Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein "outlook.com Konto" als "Exchange ActiveSync-Konto" in Outlook 2013 einrichten. Dies hatte in der Vergangenheit funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WSH_01, 8. Januar 2017.

  1. WSH_01
    WSH_01 Gast

    Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden


    Hallo, ich möchte mein "outlook.com Konto" als "Exchange ActiveSync-Konto" in Outlook 2013 einrichten. Dies hatte in der Vergangenheit funktioniert. Alle Daten (Kalender, Mails etc.) wurden synchronisiert.


    Dann bekam ich ein Mail dass ich mein Outlook.com-Konto erneut mit Outlook 2013 verbinden soll.

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook‍.c‍om eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook‍.c‍om mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.
    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails bald nicht mehr mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.
    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.

    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook‍.c‍om-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen. E-Mails Ihres Outlook‍.c‍om-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.
    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook‍.c‍om. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.

    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook‍.c‍om gefällt.
    Ihr Outlook‍.c‍om-Team


    Obwohl ich genau die Anleitung angewendet habe, kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Andere Exchange-Konten habe ich mit Outlook 2103 verbunden. Die Hotline der Office-Produkte teilte mir deshalb mit, dass es sich wohl ein Problem von Outlook.com handelt.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Pauline R. Win User

    outlook 2013 Installation auf Windows 7 - Rechner bei bestehender Outlook 2000 version auf anderem xp-Rechner

    Hallo,

    du musst Outlook 2000 auf Windows XP nicht deinstallieren.

    Was für ein Konto hast du in Outlook 2000 eingerichtet? Wenn es ein POP3-Konto ist, hat dieses möglicherweise die E-Mails alle vom Server abgeholt, sodass diese E-Mails für Outlook 2013 nicht mehr verfügbar sind. In diesem Fall würde auch deine Deinstallation
    von Outlook 2000 unter Windows XP nichts bringen.

    Erhältst du eine Fehlermeldung beim Senden aus Outlook 2013? Wenn ja, welche? Was für ein Konto ist eingerichtet?

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

    Hallo Stefan,

    bis Outlook 2010 wurde das Hotmail-Konto über den Connector eingerichtet und war dann vom Typ MAPI. Hier wurden alle Ordner synchronisiert - inklusive der Entwürfe. In Outlook 2013 wird der Connector nicht mehr unterstützt, hier wird das Hotmail-Konto über
    Exchange ActiveSync eingerichtet. Bei dieser Einrichtung ist der Ordner Entwürfe nur noch lokal vorhanden, daher der Zusatz (Nur dieser Computzer) bzw. (This computer only). Eine Synchronisation dieses Ordners ist über Exchange ActiveSync nicht möglich.

    Wenn du die Daten aus dem Ordner Entwürfe von Outlook 2010 in Outlook 2013 haben möchtest, musst du diese aus Outlook 2010 exportieren und in Outlook 2013 importieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 und Outlook egal welche Version

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr. Ein Fremdkonto wird nicht mehr als outlook.com Konto erkannt und mit IMAP eingerichtet.

    Es hängt zwar mit Office Outlook zusammen aber da bei outlook.com das Protokoll von EAS auf Exchange geändert wurde muss das Konto neu eingerichtet werden. Du bist nach wie vor erreichbar aber dann mit IMAP ohne Kontakte und Kalender. Das Konto entfernst
    du Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail nicht die eigentliche Datendatei entfernen. Sollte es in anderen Anwendungen noch funktionieren ändere dort nichts (2010 und 2013).
  5. helmutkogler Win User

    Ich bekomme laufen die Information das mein AON Konto veraltert ist?

    Peter, das Konto ist im Office Outlook 2013 eingerichtet
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden - Similar Threads - Outlook Konto Outlook

Forum Datum

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook: moin,nach einigen Schwierigkeiten gelang es in der Systemsteuerung unter Konten - E-Mail und Konten" ein Imap-Konto von Hosteurope einzurichten.In Outrlook allerdings wird nur das *** Die...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
Outlook.com 22. September 2023

Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft

Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft: Ich habe am PC mein Outlook Konto eingerichtet und zusätzlich eine Geschäfts-Mail eingerichtet. Auf dem iPhone bzw. iPad bekomme ich es nicht hin. Ich finde nicht heraus, was das IMAP und SMTP...
Outlook.com 17. August 2023

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden: Hallo, immer wenn ich ein neues Konto bei Outlook einrichten möchte, kommt folgende Meldung: [IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook-Konto eingerichtet und gleich zum Spammer verdonnert

Outlook-Konto eingerichtet und gleich zum Spammer verdonnert: Für eine Kundin habe ich ein Outlook-Konto eingerichtet (bzw. bei outlook.de angemeldet). Dann in Outlook 2013 das Konto eingebunden. Alles so weit so gut. Nun, soll über die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.