Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt...

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kuchenfueralle, 31. Mai 2019.

  1. Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt...


    Guten Tag!


    Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss man über die Android Einstellungen das Outlook Konto hinzufügen. Wenn ich dies jedoch machen will erscheint die erste Meldung:

    "Diese E-Mail-Adresse ist bereits mit Outlook verbunden. Möchten Sie sie erneut mit einem anderen Dienst verbinden?"

    Wenn ich dann auf "Weiter" tippe kann ich ganz normal Outlook auswählen. Wenn ich dann mein Passwort korrekt eingebe steht dort:

    "Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen."

    Was mache ich falsch?


    Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich bereits den Support in der Outlook-App kontaktiert hatte und der hat mich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Problem mit Android handelt. Hab dann beim Samsung Support angerufen, dieser hat mich zu Google weitergeleitet, welcher mir auch nicht helfen konnte. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid.
     
  2. RolandSuhr Win User

    Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

    Perfekt! Hat geklappt :D

    Vielen Dank!
  3. RuthHaussner Win User

    Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

    Hallo Roland Suhr,

    ich habe auch zunächst vergeblich nach der Option "Kontakte synchronisieren" gesucht. Die Lösung ist sehr einfach:

    - In der Outllok-App Einstellungen auswählen

    - Konto auswählen

    - "Kontakte synchronisieren" aktivieren

    Das sollte klappen.

    Gruß | Ruth
  4. RolandSuhr Win User

    Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

    Guten Tag,

    Ich habe exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben.

    @MartinKlopsch > Leider gibt es diese Einstellung nicht, oder nicht mehr, oder ich habe sie nicht gefunden!? Kann es sein das es diese in der aktuellsten Outlook version nicht mehr gibt?

    @kuchenfüralle > Konntest du das Problem bei dir bereits lösen? Falls ja wäre ich sehr an der Lösung interessiert :)

    Danke und Grüße
  5. MartinKlopsch Win User

    Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

    Neu kannst du in der Outlook App unter der Rubrik Einstellungen die Auswahl: "Kontakte synchronisieren" aktivieren, danach kannst du in der App "Kontakte" den Speicherordner auswählen, in deinem Fall das Outlook-Konto.
  6. Christian__H Win User

    Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

    Hallo Vlado,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Auch wenn ich das Outlook Konto über die Einstellungen von Android hinzufüge, bleibt es bei dem Fehler.

    Ich habe jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert.

    Jetzt geht alles wieder so wie es sein soll, die Kontakte werden richtig synchronisiert und das Outlook Konto taucht in der Kontenliste auf.

    Danke und viele Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt... - Similar Threads - Outlook Konto lässt

Forum Datum

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook Android nur ein Konto einstellen

Outlook Android nur ein Konto einstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Über den AppStore habe ich das Outlook App für Android (Smartphone) heruntergeladen und installiert. Mein Hauptkonto bei T-Online konnte ich ohne Probleme...
Outlook.com 15. Juli 2018

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun?
Apps 11. September 2017

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.