Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Office 2016 eingerichtet. Hierbei wurde automatisch das Outlook Konto angelegt. Zusätzlich habe ich mein gmx-Konto angelegt.Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheodorMiddelhove, 8. Oktober 2017.

  1. Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen


    Hallo, ich habe mit Office 2016 eingerichtet. Hierbei wurde automatisch das Outlook Konto angelegt. Zusätzlich habe ich mein gmx-Konto angelegt.Kann ich ohne Probleme das Outlook-Konto löschen? Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Theo M.
     
  2. VladiS111 Win User

    Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen

    Hi,

    ja, kannst du.

    Btw: bei mir wurde nichts automatisch eingerichtet.
  3. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

    1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

    - WEB.DE-Konto löschen.

    2. OUTLOOK schließen..

    ... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

    3. WEB.DE-Account :

    - Abruf über Outlook deaktivieren.

    - Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

    - GMX aus Sammeldienst entfernen.

    4. GMX.DE-Account

    - POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

    - Regel für Weiterleitung löschen.

    5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

    6. OUTLOOK:

    - Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

    - Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

    FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  4. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Bei mir funktioniert es so einwandfrei. Ich würde das Konto aus Outlook löschen und nochmals hinzufügen. Benutze die von mir genannten Einstellungen. Hast Du, als Du den Haken im GMX-Konto gesetzt hast auch auf abspeichern geklickt?
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Kein Versand von gmx-Mails über Outlook möglich Fehlercode [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].

    Sind die .website-Konten die GMX-Konten?

    Wenn das GMX-Konto mit dem outlook.de-Konto verknüpft ist, müssen Sie es direkt zum Outlook-Profil hinzufügen - es wird nicht über das outlook.de-Konto gesendet.

    Sie können Ihren Beitrag bearbeiten und die Screenshots löschen, die Ihre E-Mail-Adressen enthalten.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. JW_113 Win User

    eMails vom Server löschen!

    Automatisch richtet gmx ein IMAP-Konto ein, ich möchte aber ein POP3-Konto, da ich die Mails vom Server löschen möchte, wenn ich sie abgerufen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen - Similar Threads - Outlook Konto löschen

Forum Datum

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden

GMX Konto kann in Outlook 2019 nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Es wurden keine Mail in Outlook 2019 von GMX mehr heruntergeladen. Habe nun dieses Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider funktioniert das auch...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen

Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen: Hallo, ich habe mit Office 2016 eingerichtet. Hierbei wurde automatisch das Outlook Konto angelegt. Zusätzlich habe ich mein gmx-Konto angelegt.Kann ich ohne Probleme das Outlook-Konto löschen?...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Outlook Konto löschen - gmx Kontoanlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.