outlook konto löschen

Diskutiere und helfe bei outlook konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ricardoulrich, 14. Januar 2020.

  1. outlook konto löschen


    wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort vergessen habe.mfg
     
  2. Franz Schramböck Win User

    diese konto ändern

    Mein Problem ist anders. Bei meinem Nokia Handy hatte ich ein outlook konto, von dem ich das Kennwort vergessen habe. Jetzt habe ich ein HUAWAY und im Geschäft hat man mir ein neues Outlook Konto eingerichtet, weil wir ja das alte nicht aktivieren konnten.
    Ich will jetzt am Computer das alte outlook Konto löschen und das neue installieren. WIE KANN ICH DAS ALTE LÖSCHEN??

    LG

    Franz
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Konto löschen

    Wenn du die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse nicht angegeben hast sieht es schlecht aus für dich. Entweder du nimmst eine wochenlange Odyssee auf dich oder du wartest ein Jahr bis das Konto automatisch gelöscht wird.
  4. Eugenia_M Win User

    outlook konto löschen

    Hallo ricardoulrich,

    ich sehe, du hast Fragen zur Löschung des Kontos und Ändern der Abrechnung und Probleme mit dem Passwort.

    Zusätzlich zu Peters Antwort, möchte ich dir noch ein
    Artikel mit Informationen und Schritten zum Schliessen des Kontos
    angeben:


    [​IMG]


    Um was für eine Abrechnung handelt es sich, was hast du abonniert? Ist es ein Microsoft Produkt oder Dienst?

    Informationen zum Kündigen eines Abonnements finden Sie unter Stornieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung
    für ein Microsoft-Abonnement
    .

    Zum Problem mit dem Passwort:

    - Was ist genau das Problem mit dem Passwort? Wird es nicht angenommen? Wo passiert das? Bitte die App oder die URL Adresse der Seite angeben.

    - Kannst du dich bei deinem Konto unter account.microsoft.com anmelden und auf alle Bereiche deines Kontos dort zugreifen?

    Bitte gib uns
    Screenshots
    der Fehlermeldungen, die du bekommst, an und sag uns genau wo du diese siehst und nach welchem Schritt.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Poul_M Win User

    wie kann ich mein outlook konto löschen?

    Hallo BktCl,



    willkommen in der Microsoft Community.



    Um Ihr Konto zu schließen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:



    1. Melden Sie sich bei https://account.live.com bei Ihrem Konto an.
    2. Tippen oder klicken Sie auf 'Erweiterte Sicherheit verwalten‘. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, das Konto zu verifizieren, befolgen Sie die entsprechenden Anweisungen.
    3. Tippen oder klicken Sie unter 'Ihr Konto schließen' auf 'Mein Konto schließen'.
    4. Überprüfen Sie, ob das richtige Microsoft-Konto angezeigt wird, und klicken Sie anschließend auf 'Weiter'.
    5. Wählen Sie in der Dropdownliste 'Grund auswählen' den Grund für die Kontoschließung aus.
    6. Tippen oder klicken Sie auf 'Konto zum Schließen vormerken'.


      Die betroffene E-Mail-Adresse wird nach der Schließung des Kontos noch etwa 60Tage in unserem System erhalten bleiben und kann während dieser Zeit durch eine neuerliche Anmeldung über
      https://account.live.com/ reaktiviert werden, indem Sie Ihre Identität über eine Sicherheitsinformation bestätigen.


      Danach wird sich die betroffene E-Mail-Adresse noch 30 Tage in der Recyclingphase befinden. Erst nach dieser wird es möglich sein, mit der betroffenen E-Mail-Adresse ein neues Microsoft-Konto zu eröffenen oder sie bei einem bestehendem
      Microsoft-Konto als Alias anzulegen. Diese Zeiträume können leider nicht verkürzt werden.


      Nähere Informationen dazu, ein Konto geschlossen werden kann, können Sie

      hier
      finden.


      Sollten Sie Fragen zu den angegebenen Schritten haben oder Probleme auftreten, melden Sie Sich bitte wieder bei uns – wir beraten Sie gerne.


      Mit freundlichen Grüßen,
    Barbara
  6. Peter.Star Win User

    wie kann ich mein outlook konto löschen?

    Hallo,

    dein Konto kannst du hier unten auf der Seite
    https://account.live.com
    schließen. Du solltest dich anschließend dort nicht mehr anmelden da sonst das Konto wieder reaktiviert wird.

    Im Übrigen sind die Apps Teil deines Windows und nicht vom Online-Dienst outlook.com.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook konto löschen - Similar Threads - outlook konto löschen

Forum Datum

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...: Hallo,ich suche immer noch nach einem weg die Emailadresse des einen Kontos auf das andere Konto zu übertragen. Hierzu wollte ich fragen ob ich durch eine Löschung des Kontos die Email dem anderen...
Outlook.com 11. Januar 2024

wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?

wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?: wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?
Outlook.com 5. Januar 2024

Konto aus outlook löschen

Konto aus outlook löschen: Hallo, ich bin beim Versuch, einesder zwei vorhandenen Konten zu löschen, genau wie beschrieben vorgegangen.Löschen war aber nicht möglich, weil es sich um mein "primäres" Konto handelt. Dazu...
Outlook.com 14. August 2020

outlook 2010 konto löschen

outlook 2010 konto löschen: Hallo würde gerne in Datendateien die Standarddatei löschen
Microsoft Office 18. Juli 2017

outlook 2010 konto löschen

outlook 2010 konto löschen: Hallo würde gerne in Datendateien die Standarddatei löschen
Outlook.com 18. Juli 2017
outlook konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.