Outlook Konto mit falschen Daten

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto mit falschen Daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo...Ich habe beim Erstellen meines Outlook.com Kontos ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Da Outlook nun meldet, ich wäre Minderjährig, verlangt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heidi Aerne, 7. September 2022.

  1. Outlook Konto mit falschen Daten


    Hallo...Ich habe beim Erstellen meines Outlook.com Kontos ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Da Outlook nun meldet, ich wäre Minderjährig, verlangt es nach einem Elternteil. Wie kann ich das Geburtsdatum ändern?Im Konto selber ist das nicht möglich...
     
  2. Heidi Aerne Win User

    Outlook Konto mit falschen Daten

    Guten Morgen...
    <br />Ich habe das Konto als Organisator hinzugefügt.
    <br />
  3. Heidi Aerne Win User

    Outlook Konto mit falschen Daten

    Hallo, ja das habe ich.
    <br />Es erscheint eine Seite "Berechtigung verwalten" Die Seite ist aber leer...
    <br />
  4. JC03 Win User

    Outlook Konto mit falschen Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Darf ich fragen, ob Sie das Konto als Organisator oder Mitglied hinzugefügt haben?
  5. Heidi Aerne Win User

    Outlook Konto mit falschen Daten

    Leider wird nur "Aus Familiengruppe
    [​IMG]
    entfernen" angezeigt
    <br />
  6. JC03 Win User

    Outlook Konto mit falschen Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich schätze Ihr Update. Darf ich fragen, welche Optionen nach dem Hinzufügen des Kinderkontos zu einer Microsoft-Familie angezeigt werden? Wenn möglich, stellen Sie bitte einen Screenshot zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto mit falschen Daten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto mit falschen Daten - Similar Threads - Outlook Konto falschen

Forum Datum

Outlook Termine vom falschen Konto

Outlook Termine vom falschen Konto: Moin Zusammen,Ende 2023 wurde vom Sportverband mir eine Outlook Version über Microsoft Exchange installiert. Damit war meine Office 365 überschrieben worden. Nach Reparatur mit meiner Lizenz...
Outlook.com 10. Januar 2024

Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Falsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook Konto falscher Absender

Outlook Konto falscher Absender: Hallo zusammen,ich habe in Outlook 2 Konten angelegt. Wenn ich eine Mail schreibe wird mir bei einem Konto welches jetzt der Standardabsender ist der Absender auch korrekt angezeigt.Verschicke ich...
Outlook.com 8. Juni 2022

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Falsche Daten nach PDF-Export

Falsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD: Aufstand, die (´mal wieder) als "Wiederholung" betitelt...
Allgemeines 16. März 2019
Outlook Konto mit falschen Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.