Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KonstantinShuranov, 8. Mai 2020.

1. Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...

Hallo,

Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt werden konnte. Ich bin jemand der nicht gerne unnötig Daten von sich preis gibt und das ich jetzt meine Handynummer übergeben musste um mein Konto zu entsperren stört mich schon.

Lag ein Fehler vor oder wie soll ich dieses Vorgehen verstehen??

Grüße K.

2. Peter.Star Win User

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.

Warum hängst du dich an eine Frage die mit der deinen nichts zu tun hat?

Abwarten du hast zu viele Anfragen gestellt.
  3. Peter.Star Win User

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.

Hallo,

ich gehe davon aus das du dein Konto nicht bestätigt hast. Da du nicht bereit bist notwendige Sicherheitsinfos zu verwenden die ausschließlich der Verifikation bzw. der Wiederherstellung dienen solltest du das Konto vergessen.

Peter
  4. Nikman92822 Win User

Könntest du mir vielleicht helfen? Habe dasselbe Problem, kann aber keine Nummer eingeben weil Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. und das seit wochen schon
  5. Antonio13DE Win User

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Hallo.

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichen Verhaltensverstößen.

Leider reagiert der Support so überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Mein Account ist mittlerweile seit mehr als 2 Wochen gesperrt und leider habe ich alles über dies Konto laufen. Alle meine Daten liegen auf dem OneDrive.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hilfe zu bekommen.

Ich habe die Formulare schon x mal ausgefüllt.
  6. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... - Similar Threads - Outlook Konto Tage

Forum Datum

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben: Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem Konto ausgeführt, keine...
Outlook.com 4. März 2020

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr ungünstigen Umständen, habe ich kein Zugriff auf mein Konto...
Outlook.com 1. Februar 2020

Live ID gesperrt wegen verdacht auf Spam - entsperren geht auch nicht da jemand zu viele...

Live ID gesperrt wegen verdacht auf Spam - entsperren geht auch nicht da jemand zu viele...: Ich habe für meine Kollegen im Verein ein Live Konto angelegt. Leider ist dies jetzt wegen spam geschlossen. wie bekommt man das wieder frei? Einen Code anfordern geht nicht, da angeblich zu...
Outlook.com 10. Juli 2018

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt: Hallo Microsoft-Team, mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder aktiviert werden müssen. Ich hatte mich schon an den...
OneDrive 12. Dezember 2017

Outlook Aktivitäten

Outlook Aktivitäten: Ich habe mich so eben ein zweites mal in mein neues Konto eingeloggt und mein Account wurde gesperrt. Und ich musste mich mit meiner Telefonnummer verifizieren. Wo kann ich meine Aktivitäten...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Sehr geehrtes Forum, leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet...
Outlook.com 24. September 2017

Outlook Konto gesperrt!

Outlook Konto gesperrt!: Hab jetzt schon 10 Mal diesen blöden Sicherheitscode aufs Handy gesendet bekommen und eingegeben und mein Konto wird immer noch nicht ENTSPERRT. Ich habe eine Arbeit mit Frist abzugeben und musste...
Outlook.com 13. Februar 2017
Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.