Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KonstantinShuranov, 8. Mai 2020.

  1. Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur...


    Hallo,


    Ich wundere mich wie Microsoft mein Konto, das ich am 06.05.2020 erstellt habe und nur eine E-mail an meinen Lehrer geschrieben habe gesperrt werden konnte. Ich bin jemand der nicht gerne unnötig Daten von sich preis gibt und das ich jetzt meine Handynummer übergeben musste um mein Konto zu entsperren stört mich schon.

    Lag ein Fehler vor oder wie soll ich dieses Vorgehen verstehen??


    Grüße K.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.

    Warum hängst du dich an eine Frage die mit der deinen nichts zu tun hat?

    Abwarten du hast zu viele Anfragen gestellt.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du dein Konto nicht bestätigt hast. Da du nicht bereit bist notwendige Sicherheitsinfos zu verwenden die ausschließlich der Verifikation bzw. der Wiederherstellung dienen solltest du das Konto vergessen.

    Peter
  4. Nikman92822 Win User

    Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur eine Mail gesendet.

    Könntest du mir vielleicht helfen? Habe dasselbe Problem, kann aber keine Nummer eingeben weil Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. und das seit wochen schon
  5. Eugenia_M Win User

    Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

    Guten Tag HasGoKW,

    danke für den Beitrag.

    Das Konto wurde automatisch vom System gesperrt wegen Spam Versandt oder anderen merkwürdigen Aktivitäten. Ohne das Konto zu untersuchen, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste
    erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Gruss,

    Eugenia
  6. AriannePacheco Win User

    Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MariaIfni

    Ich bin Arianne unabhängige Beraterin und es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

    Von dem, was Sie uns sagen und was mit ihrem Konto passiert ist, würde ich gerne wissen, bevor ich Ihnen meinen Vorschlag geben kann, wenn Ihr Konto gesperrt ist?
    Meistens, wenn das System diese Nachrichten sendet, liegt es daran, dass es eine verdächtige Aktivität erkennt, die vom Sicherheitssystem diese Nachricht sendet, so dass der Benutzer aufmerksam ist und sein Passwort ändern und somit sein Konto schützen muss.

    Ich werde auf Ihre Antwort achten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Guten Tag
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... - Similar Threads - Outlook Konto Tage

Forum Datum

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....: Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt. Was muss ich tun um die Sperre aufzuheben.Ich bekomme immer diese Nachricht wenn ich eine Mail versenden...
Outlook.com 11. März 2024

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.: Guten Tag,meine E-Mail wurde von Microsoft gesperrt siehe Bild. Ich solle meine Identität bestätigen.Das Problem ist, dass eine veraltete Handynummer hinterlegt ist und ich scheinbar,nicht in der...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Outlook.com Account wird regelmäßig wegen "verdächtiger Aktivitäten" gesperrt. Ursache...

Outlook.com Account wird regelmäßig wegen "verdächtiger Aktivitäten" gesperrt. Ursache...: Bitte helft mir bei der Vermeidung weiterer Sperren,bis jetzt ist es 2x in 30 Tagen passiert.Es gibt keinen Hinweis auf die konkrete Ursache.Es sind keine auffälligen Anmeldeaktivitäten...
Outlook.com 24. August 2021

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst...
Outlook.com 1. April 2021

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt: Hallo Microsoft-Team, mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder aktiviert werden müssen. Ich hatte mich schon an den...
OneDrive 12. Dezember 2017
Outlook Konto nach 2 Tage Erstellung gesperrt wegen verdächtiger Aktivität????? Habe nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.