Outlook Konto nach neuinstallation ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto nach neuinstallation ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich habe Windows 10 nach diversen Hardware Neuanschffungen neu installiert und alles lief wie zu erwarten reibungslos. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 17. November 2020.

  1. Outlook Konto nach neuinstallation ändern


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe Windows 10 nach diversen Hardware Neuanschffungen neu installiert und alles lief wie zu erwarten reibungslos. Ich habe dann Office 365 neu installiert und wollte mit Outlook mein T-Online Kondo wieder benutzen. Nur leider war Outlook schneller und hat die T-online Adresse als Microsoft Konto genommen und versucht Mails von Outlook.com abzurufen.


    Ich heb aber kein outlook.com Konto. Als ich mei MS Konto eingerichtet habe, habe ich T-online als Konto eingegeben und würde Outlook auch gerne weiter für das T-online Konto verwenden. Outlook lässt das aber nicht zu.


    Hat da jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?



    Vielen Dank im vorraus

    Jens
     
  2. GeraldHandl Win User

    Outlook öffnet sich nicht mehr

    danke, habe nach deiner Anleitung und Neuinstallation von Office, Outlook zum gehen gebracht.

    Leider habe ich beim Konto installieren wahrscheinlich mein Konto mit der ost. Datei gelöscht.

    Ich kann kein Konto hinzufügen, ändern oder reparieren, da kein Konto aufscheint.

    Liebe Grüsse Gerald
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation erfolgt aus dem zugeordneten Microsoft Konto.
    <br />Sollte dir das zugeordnete Microsoft Konto nicht (mehr) bekannt sein, kann eine Neuinstallation und Aktivierung nicht erfolgen.
    <br />Die Installations-ID wird bei der Installation generiert und wird zur telefonischen Aktivierung benötigt, diese wird im Aktivierungsassistenten angezeigt. Die Installations-ID ist nicht identisch mit dem Produkt-Key.
    <br />Liegt dir der Produkt-Key (eToken) vor?
    <br />
  5. Jörg Böhm Win User

    Office 2010 - Excel stürzt beim Formatieren ab (Word, PPT ebenfalls mit Abstürzen)

    Hallo Thomas,

    1x habe ich eine Neuinstallation ohne jegliche Bereinigung durchgeführt.

    Was ich allerdings komisch fand,, war die tatsache, dass nach jeder Neuinstallation mein Outlook e-Mail Konto automatisch installiert war. Als ob ich office nie wirklich deinstalliert hatte.

    MfG

    Jörg
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto nach neuinstallation ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto nach neuinstallation ändern - Similar Threads - Outlook Konto neuinstallation

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto ändern?

Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern
Surface 7. September 2023

Neuinstallation von Outlook

Neuinstallation von Outlook: Hallo, nach der Installation auf einen neuen PC kann ich keine Mails mehr empfangen. Absenden von Mails funktioniert. Was muss ich ändern oder machen
Outlook.com 3. Dezember 2021

Konto in Outlook ändern

Konto in Outlook ändern: Hallo, bei der Installation von Outlook aus Office 2019 habe ich bei der Kontoeinstellung "Microsoft Exchange" gewählt. Jetzt möchte ich diese Kontoeinstellung in ein POP-Konto ändern. Dabei...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

outlook Neuinstallation

outlook Neuinstallation: hallo ich möchte mein outlook für MAC neu installieren. jetzt lässt er mich nicht - weil der SYNC AGENT noch läuft den kann ich nicht schliessen - was kann ich machen. danke LG S
Microsoft Office 16. April 2017

Konto ändern

Konto ändern: 1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern. Jedesmal, wenn ich den Typ ändere und dann...
Allgemeines 11. März 2017

Konto ändern

Konto ändern: Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung...
Microsoft Office 29. November 2016
Outlook Konto nach neuinstallation ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.