outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10

Diskutiere und helfe bei outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mit Windows Mails mehrfach aufgefordert wurde, mein outlook-Konto abzumelden und wieder neu anzumelden nach dem update habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Grünblatt56, 1. Februar 2017.

  1. outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10


    Hallo,


    nachdem ich mit Windows Mails mehrfach aufgefordert wurde, mein outlook-Konto abzumelden und wieder neu anzumelden nach dem update habe ich nach der Neu-Einrichtung nun immer wieder eine aufpoppende Nachricht:


    Text: Konfigurieren von "mein Name"@outlook.de-Servereinstellungen für diese Website zulassen?

    https://autodiscover-s.outlook.de/autodiscover/autodiscover.xml

    Das Konto wurde für die Einstellungen auf diese Website umgeleitet. Sie sollten nur Einstellungen zulassen, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.


    Wenn ich auf Zulassen klicke, poppt das Fenster stets neu auf.

    Was kann ich tun? Danke für eine Antwort.


    Beste Grüße Grünblatt56
     
  2. Agnethe_E Win User

    outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10

    Hallo Grünblatt56,

    Zu aller erst, sind wir etwas unsicher bei welchem Update es in Deinem Fall geht, denn es sind mehrere größere Änderungen in letzter Zeit passiert: Meinst Du das Update in Bezug auf Outlook.com? Wenn ja, könntest Du bitte bestätigen ob den Schritten wie
    in
    diesem Artikel
    ganz genau gefolgt bist? Hast Du auch das Profil komplett entfernt und ein ganz neues erstellt, und nicht nur die Konten entfernt und wieder hinzugefügt?

    Wenn dies nicht dass ist was Du meinst, bitte gib uns ein paar mehr Infos was genau Du durchgeführt hast, und bestätige uns welche Office Version Du benutzt, und zudem ob sich das Problem in Office Outlook selbst abspielt, oder inder Windows 10 Outlook Mail
    App, sowie welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Sonja Heilmann Win User

    Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." *und noch mehr*

    Also soll ich dafür ein komplett neues Microsoft Konto machen. Aber die Lizenz ist ja an das eine Konto gebunden.

    Oder?

    viele Grüße,

    Sonja

    P.S.: ich finde die Einstellung nicht. Wenn ich bei Windows 10 bei Systemsteuerung auf große Symbole gehe ist da kein "Mail (MS Outlook)"
  4. Weitblicker Win User

    Absender des verknüpften Postfachs als Absender wählen / Outlook App

    Zitat:"Die Outlook App versendet Emails lediglich vom primären Alias/Konto, d.h. du kannst weder von einem anderen Alias noch von einem verbundenen Konto Emails senden."
    Das ist doch großer Mist mit dieser "neuen" Windows 10 Outlook-App!!! Gib doch bitte: www.outlook.de z. B. in den Browser Firefox ein, melde dich an und alles ist wie vorher bei Windows 8.1. Wenn du eine neue Mail schreiben willst, kannst du jedes deiner
    Alias-Konten über das "Häkchen" bei deiner Standard-Mailadresse aufrufen.

    Wenn die das von Microsoft nicht hinkriegen - verzichte auf die Outlook-App und nimm z. B. Firefox. So kann ich unter Windows 10 gut arbeiten.

    PS: bei mir sind nach dem letzten Update vom 10.08.2016 in der Outlook-App (Kachel "Mail") alle Bezeichnungen (Eingang, Gesendet usw.) in Englisch - und ich krieg das nicht weg bzw. umgewandelt in Deutsch.

    Viele Grüße und viel Geduld wünscht

  5. Jonas Hagendorf Win User

    Outlook 2016 startet nicht / MAPI-Fehler

    Guten Tag,

    ich habe das selbe Problem. Ich denke ich muss es nicht nochmal erläutern, da das Problem Identisch ist. Allerdings habe ich noch ein Problem, welches davor kommt. Wenn ich Outlook starte, dann kommt folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ich habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert, leider führte keiner zum gewünschten Erfolg. Allerdings läuft Outlook bei mir auf einem lokalen Konto problemlos. Ich habe versucht die PST und OST Dateien in mein Hauptkonto zu übertragen, leider ohne Erfolg.

    Ich werde jetzt ausprobieren ob es klappt, wenn ich mein Hauptkonto lösche, über das Lokale Konto mein Haupt Konto als neues Konto hinzufüge und alles neu Konfiguriere. Ich melde mich wieder wenn es geklappt hat.

    Trotzdem finde ich es sehr komisch, dass es auf meinen zwei weiteren Windows 10 Maschinen auch ohne Probleme läuft. Hier habe ich aber das Office Paket vor dem Gestrigen Update Installiert, vlt hängt es mit dem Windows Update zusammen, aber das ist nur eine
    Idee...

    Mein Problem PC hat folgende Betriebssystemversion:

    Windows 10 Pro

    Version: 1607

    Betriebssystembuild: 14393.187

    Ich hoffe das der Fehler gefunden und schnellstmöglich behoben wird.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. WernerLaube Win User

    Die Spalten in Outlook viel zu breit.

    Das Programm ist outlook vom Microsoft office.

    ich benutze firefox

    auch die anderen programme wie :word, exel werden zu gross angezeigt.

    In firefox schon alles durchgesehen aber kleiner konnte ich nicht mehr einstellen.

    Das Problem besteht seit einem Update von Windows 10 oder auch firefox
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10 - Similar Threads - outlook konto konfigurieren

Forum Datum

Wie kann ich meinen Windows Media - Player neu Konfigurieren?

Wie kann ich meinen Windows Media - Player neu Konfigurieren?: Wer kann mir helfen meinen Windows Media - Player erneut zu konfigurieren,wurde nicht ordnungsgemäß durchgeführt ?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Wie kann ich meinen Windows Media - Player neu Konfigurieren?

Wie kann ich meinen Windows Media - Player neu Konfigurieren?: Wer kann mir helfen meinen Windows Media - Player erneut zu konfigurieren,wurde nicht ordnungsgemäß durchgeführt ?
Windows Media Player 7. März 2018

Fehler beim konfigurieren der windows updates

Fehler beim konfigurieren der windows updates: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe etwa vor zwei Wochen mein Laptop komplett zurück gesetzt. Dann hat er sich alle zwei Tagen neue Updates gezogen, was weiter nicht schlimm ist. Doch...
Probleme und Lösungen 10. August 2017

Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren

Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren: Ich versuche seit Tagen vergeblich Outlook auf meinem Windows 10 PC zum starten zu bringen. Der Versuch mit der manuellen Konfiguration, bei der sich Outlook automatisch mit meiner Office 365...
Microsoft Office 25. April 2017

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10: Hallo, nachdem ich mit Windows Mails mehrfach aufgefordert wurde, mein outlook-Konto abzumelden und wieder neu anzumelden nach dem update habe ich nach der Neu-Einrichtung nun immer wieder eine...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Fehler beim Windows Update konfigurieren

Fehler beim Windows Update konfigurieren: Bei mir steht immer dran,Fehler bei Windows-Update Konfigarien,und komme nicht zu Windows8.1 rein. Was kann ich tun,oder was mache ich falsch??? Mfg: Asus 8.0
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Fehler beim Windows Update konfigurieren

Fehler beim Windows Update konfigurieren: Bei mir steht immer dran,Fehler bei Windows-Update Konfigarien,und komme nicht zu Windows8.1 rein. Was kann ich tun,oder was mache ich falsch??? Mfg: Asus 8.0
Probleme und Lösungen 26. Oktober 2016
outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.