Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten versuche ich das Microsoft Outlook Konto zu löschen, aber ständig kommt der Hinweis das ich zur Zeit nicht auf die Website nicht zugreifen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Günsch, 16. September 2022.

  1. Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.


    Seit Monaten versuche ich das Microsoft Outlook Konto zu löschen, aber ständig kommt der Hinweis das ich zur Zeit nicht auf die Website nicht zugreifen kann. Dann kann ich nicht mal die alternative Email Adresse ändern, weil die existiert nicht mehr. Hilfe von Microsoft auch Fehlanzeige , automatische Ansage bei der Hotline sagt, das es per Telefon kein Support gibt, über Chat muss man bezahlen , noch dazu man wirbt mit 1 € , dann steht bei PAYPAL ABO da mit 29 €. Also ob Microsoft nicht genug Geld mit sein Windows und Office Produkten verdient, da müsste der Kundenservice Inkl. sein. per Emai
     
  2. Glenn Rue Win User

    Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Andreas Günsch!
    <br />
    <br />Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher werden wir Ihr Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, da wir diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen werden.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Andreas Günsch,
    <br />Willkommen im Microsoft Community Forum. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße an und hoffen aufrichtig, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen angegebenen Beschreibung geht hervor, dass Sie nicht auf Ihr Outlook.com Konto zugreifen können und versuchen, es wiederherzustellen.
    <br />Wenn es also um die Kontowiederherstellung geht, wird dies hauptsächlich mit Selbsthilfeartikeln und automatisierten Tools durchgeführt. Wenn also ein Artikel oder ein Tool für Sie nicht funktioniert, ist es möglich, dass es ein zugrunde liegendes Problem gibt, das wir zuerst angehen müssen. Wir berechnen Support für bestimmte unserer Produkte, aber nicht für Outlook.com Kontoeintreibung.
    <br />Lassen Sie uns auf jeden Fall als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Ausgabe auf den Grund zu gehen. Aber um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />
    <br />1) Wann haben Sie das letzte Mal erfolgreich auf dieses Outlook.com Konto zugegriffen? Ich brauche ein genaues Datum.
    <br />
    <br />2) Wenn Sie zu https://account.microsoft.com/ gehen und versuchen, sich bei Ihrem Konto anzumelden , erhalten Sie den Fehler auf dem Foto unten? Wenn Sie etwas anderes bekommen, stellen Sie uns bitte ein Foto davon zur Verfügung.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />3) Wenn Sie ein anderes Gerät verwenden und zu https://account.microsoft.com/ gehen und versuchen, sich bei Ihrem Konto anzumelden , können Sie dies tun?
    <br />4) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />5) Erhalten Sie alle grünen Häkchen, wenn Sie die folgende Website besuchen? https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. musterlöschen Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 52.

    Neue Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 06.

    Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

    Und meine Identität nachweisen.
  5. armondolf Win User

    ändern der alternativadresse

    Hallo

    Ich bekomme eine Meldung : Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 27.04.2016 können Sie auf diese Website zugreifen.
    Auch wenn ich solch einen Code verlange, erhalte ich keine Mail mit so einem Code. Es darf auf keinen Fall die jetzige Alternativ Mailadresse als Hauptadresse verwendet werden.

    fg
  6. Peter.Star Win User

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat.

    Du hast eine Änderung vorgenommen die eine 30 tägige Sperre nach sich zieht. Diese Sperre kann nicht umgangen werden. Das wirst du aussitzen müssen. Wer sein Kontoi braucht hat dieses immer aktuell zu halten.

    Nach 30 Tagen werden diese Änderungen übernommen.

    Es sind mindestens zwei Sicherheitsinfo erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Achte zukünftig darauf wo du postest. Dieses Forum hat nicht umsonst verschiedene Themenbereiche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. - Similar Threads - Outlook Konto löschbar

Forum Datum

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen

SharePoint Link --> Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen: Hallo :ich habe von einer anderen Firma ein Kunde einen Link bekommen, mit dem ich Zugriff auf eine SharePoint-Ressource erhalten soll.Leider bekomme ich bei dem Versuch auf die Ressource...
Microsoft Office 9. August 2023

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer )

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich....
Outlook.com 17. Dezember 2019

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu...
Outlook.com 28. April 2019

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Outlook.com 6. November 2017

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Microsoft Office 6. November 2017

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.02.2017...
Windows Live Essentials 29. Januar 2017
Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.