Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto ohne Telefon entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt. Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amaus, 8. Februar 2020.

1. Amaus
    Amaus Gast

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

"Ihr Konto wurde gesperrt
    Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    Ihr Konto wird entsperrt
    Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen." Ich habe kein Telefon. Und jetzt?

2. JvdOhe Win User

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung. Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
    ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
  3. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  4. ElisabethGraupner Win User

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

Aber via GMX - wo wir beide ein Email-Konto haben - funktioniert es. Und nach mehrmaligem Senden kam auch bei meinem Outlook-Konto ihre Mail an...Wie kann man das entsperren? Und wer ist dafür zuständig? Denn an andere kann sie mailen...
  5. VioletLuna Win User

Microsoft Konto gesperrt

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

Wie kann ich wieder Mails versenden?

LG

Violet
  6. Gudrun_W Win User

Hotmail Konto entsperren?

Hallo JesakiKrons,

herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den Support.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren - Similar Threads - Outlook Konto Telefon

Forum Datum

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich: Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich jetzt machen? Anrufen kann ich keinen und per...
Outlook.com 2. März 2018

Probleme bei der Konto Entsperrung

Probleme bei der Konto Entsperrung: Also mein Problem ist folgendes, mein altes Microsoft Konto wurde gesperrt zudem ich kaum noch Informationen habe. Aus diesem Grund wurde beim Versuch das ganze mit dem dafür vorgesehenen...
Outlook.com 4. Februar 2018

Microsoft Konto entsperren

Microsoft Konto entsperren: Hallo, ich habe eine Reihe von Microsoft Konten die gesperrt wurden. Ich habe ein paar davon wieder per SMS entsperrt, jedoch kann ich nun nicht mehr meine Handynummer angeben, da ich mein Limit...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook-Konto ohne Telefon entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.