Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto ohne Telefon entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt. Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amaus, 8. Februar 2020.

  1. Amaus
    Amaus Gast

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren


    "Ihr Konto wurde gesperrt
    Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    Ihr Konto wird entsperrt
    Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen." Ich habe kein Telefon. Und jetzt?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

    Das kann ich nicht beantworten. Wird eine Sperre selber veranlasst z. Bsp. durch ändern einer Sicherheitsinfo ohne dies zu bestätigen wird die Sperre nach 30 Tagen aufgehoben. Da aber nicht klar ist warum gesperrt wurde???
  3. Amaus Win User

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

    Na bravo.

    Wird das Konto eventuell nach einer Sperrfrist wieder freigegeben?
  4. Amaus Win User

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

    Hallo,

    kein Mobile und kein Festnetz? Ist überhaupt eine Rufnummer in den Sicherheitsinfos eingetragen? Falls nicht ist jeder Versuch vergebene Liebesmühe.
    Nope. Ist auch nix eingetragen, ich nutz das Konto eigentlich nur zum Kalenderabgleich, nicht für E-Mails oder sonstwas, daher frag ich mich, was da los ist. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

    Microsoft kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder über ein Telefon verfügt!
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

    Hallo,

    kein Mobile und kein Festnetz? Ist überhaupt eine Rufnummer in den Sicherheitsinfos eingetragen? Falls nicht ist jeder Versuch vergebene Liebesmühe.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

    Doch, davon geht MS aus. Wenn man bedenkt das es in Deutschland mehr Mobiles als Einwohner gibt.

    Dann besteht keine Möglichkeit der Wiederherstellung. Da du das Formular nicht nutzen kannst Mangels Informationen die gefragt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren - Similar Threads - Outlook Konto Telefon

Forum Datum

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Ich kann mein Outlook Konto nicht entsperren

Ich kann mein Outlook Konto nicht entsperren: Mein Konto wurde gestern Mittag plötzlich gesperrt.Ich habe versucht es zu entsperren und neue Kontos installiert aber kam die Benachrichtigung dass ich es zu oft versucht habe.Ich muss erneuert...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Konto entsperren

Konto entsperren: Möchte meine hotmail konto entsperrren, habe mein psw vergessen. Und leider ist die alte telefonnumer hinterlegt und komme nicht weiter. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 28. November 2023

wie kann ich mein Konto entsperren

wie kann ich mein Konto entsperren: Ich kann mein Mail-Konto nicht entsperren
Outlook.com 23. Mai 2023

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo zusammen, unser Laptop mit Windows 8 wird von verschiedenen Personen benutzt. Nebst dem Administratorkonto gibt es daher 3 verschiedene Benutzerkonten. Vermutlich aufgrund einer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich: Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich jetzt machen? Anrufen kann ich keinen und per...
Outlook.com 2. März 2018
Outlook-Konto ohne Telefon entsperren solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft-Konto entsperren ohne SMS

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.