Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich...

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits. Ich bin unabhängiger Spieleentickler und habe gerade ein kleines Program für meine Tester fertiggestellt. Es soll Bug Reports und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evil Kitten Studios HQ, 14. Januar 2017.

  1. Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich...


    Hallo allerseits.


    Ich bin unabhängiger Spieleentickler und habe gerade ein kleines Program für meine Tester fertiggestellt.

    Es soll Bug Reports und Feedback vereinheitlichen und das kommunizieren einfacher machen.


    Das Program greift immer auf das Tester Outlook Konto zu, und sendet immer an meine Adresse.

    Es gibt also nur zwei Email Adressen, eine schickt, die andere empfängt.



    Dafür verwende Ich C# in der Unity 3D Engine.



    Der Code ist simpel.


    SMPTClient.Credentials sind die Zugangsdaten des Tester Email Kontos, sodass eine Email in dessen Namen gesendet werden kann.


    Funktionierte die ersten Male perfekt, vor kurzem kam die Fehlermeldung:


    "smtpException: 550 5.3.4 554-554 5.2.0 STOREDRV.Deliver; delivery result banner"



    Ich habe herausgefunden, dass ein Sicherheitsfeature in Outlook verhindert, dass ein Konto für Spam missbraucht wird, und habe das IchBinEinMensch Captcha für das Tester Konto ausgefüllt.



    Nun meine Frage, die ich durch das absolut nutzlose Suchfeature nicht beantworten konnte:


    Kann ich für das Tester Konto festlegen, dass ein Programm auf unbegrenzte Zeit Emails ohne mein Captcha-Bestätigen senden darf?

    Ich weiß nicht welche Thresholds für das automatische Sperren gelten, was passiert, wenn das zu oft vorkommt, etc.


    Wie gesagt die, Hilfe Seite ist nutzlos für solche Themen. Ich konnte auch das Live Chat Feature nicht mehr finden, dass ich bis vor ein paar Tagen durch die Hilfe erreichen konnte.


    Ich hoffe jemand hier kennt sich aus mit diesem Thema und kann mir Informationen dazu geben ob es überhaupt möglich ist, ein Microsoft Email Konto dauerhaft ohne manuelle Bestätigung extern zu benutzen.



    Danke!
     
  2. Evil Kitten Studios Win User

    Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich senden können.

    Habe auf Privatnachricht beantwortet.

    PS: Wozu soll ich das hier bestätigen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wie kann ein Support Mitarbeiter nicht wissen wann ich auf seine Privatnachricht geantwortet habe? Völlig sinnlos.
  3. Elena_H Win User

    Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich senden können.

    Hallo Evil Kitten Studios HQ,

    Outlook.com ist ein kostenloser Dienst und man sollte es nicht, um unbegrenzte E-Mails zu senden, zu benutzen.

    Jedes neues Outlook.com-Konto hat eine grundlegende Reputation, die mit der allmählichen Versendung von E-Mails erhöhen wird. Es ist aber für eine neues Konto nicht möglich, unbegrenzte E-Mails sofort auf einmal zu senden. Das System wird diese E-Mails
    als Spam/Missbrauch identifizieren.

    Gerne würde ich aber auf die Privatnachricht, die ich für dir eröffnet habe, deine Outlook.com-E-Mail-Adresse bekommen, und es zu überprüfen.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Dieter Pfeiffer Win User

    Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr

    Danke fürs verschieben,

    es handelt sich dabei aber eigentlich nicht um ein Problem mit einem externen Konto sondern um Outlook selbst. Die Suche in den Emails hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Datenbank zu indexieren ausser mit
    dem empfohlenen Programm "OutlookSearchRepair"?

    Viele Dank
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

    ??? Zitat: "ich verwende Outlook-Mail und habe ein externes Mail-Konto via POP" also doch nicht generell Exchange?

    Leider keinen Reim darauf. Müsste sich eventuell einer der Forummoderatoren ansehen.
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016

    Hallo Maria,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese temporär komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweise
    via deren Homepage). Deaktiviren reicht nicht. Danach repariere
    Outlook
    und teste ob es jetzt klappt. Wenn immernoch nicht, bitte deinstalliere Office und reinstalliere dieses, während Deine externen Antiviren-Programme deinstalliert sind.

    Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen können und diese auch bei Upgrade und Programminstallationen Fehler miteinbauen können.

    Bitte gib Bescheid wie die oben genannten Schritte für Dich klappen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich... - Similar Threads - Outlook Konto via

Forum Datum

Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz

Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz: Hi, ich habe zwar eine Lizens für 365 über die Uni, aber kann mit dem Exchange-Konto nicht auf Outlook zugreifen bzw. mit der Email einen Account für Outlooj erstellen? Ich bekomme folgende...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Outlook unregelmäßig getrennt

Outlook unregelmäßig getrennt: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und...
Microsoft Office 23. April 2019

Outlook unregelmäßig getrennt

Outlook unregelmäßig getrennt: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit wir vor einem halben Jahr den Mail Server neu aufgesetzt haben, ist bei vielen Kollegen Outlook unregelmäßig getrennt. Dies dauert so ca. 30min an und...
Outlook.com 23. April 2019

outlook-email-konto und office-programm outlook

outlook-email-konto und office-programm outlook: Hallo, Was ist der unterschied zwischen dem Outlook-email-Konto und dem Office Programm Outlook? Und wie kann ich Einstellungen im Outlook-email-Konto vornehmen? z. B. die Archivierung?
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook.com synchronisiert sehr unregelmäßig

Outlook.com synchronisiert sehr unregelmäßig: Guten Morgen zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Mailkonten (1und1, web.de) bei Outlook.com zusammengefasst (verbundene Konten). Über Ich möchte meine Mails am PC lesen und beantworten und...
Outlook.com 21. November 2017

Unregelmäßiger Empfang von Emails

Unregelmäßiger Empfang von Emails: Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb an Euch! Denn auch telefonisch hat mich der Microsoft Support abgewürgt. Ich kann Emails empfangen doch nur...
Outlook.com 18. Januar 2017

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.