Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe Probleme mit Outlook Konto, Outlook 2019.Ich habe aus Versehen mein E-Mail Konto entfernt.Wenn ich Outlook neu starte ist es aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martini64, 4. November 2022.

  1. Martini64
    Martini64 Gast

    Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt


    Hallo zusammen,habe Probleme mit Outlook Konto, Outlook 2019.Ich habe aus Versehen mein E-Mail Konto entfernt.Wenn ich Outlook neu starte ist es aber auf der linken Seite noch vorhanden aber ohne Konto.Wenn ich jetzt das Konto neu anlege ist es jetzt doppelt mit 1 am Ende.Wie bekomme es wieder hin, dass es nur einmal da ist.Habe schon Office deinstalliert und neu Installiert aber sobald ich Outlook aufmache steht schon meine E-Mail auf der liken Seite und nach neuanlegen ist es wieder doppelt.für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.Beste Grüße
     
  2. Martini64 Win User

    Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt

    Hallo Abdullah,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat geklappt.
    Aber gibt es nicht eine Möglichkeit Outlook wieder jungfräulich :) zu machen und dann neu von vorne anzufangen, ohne einem 2. Profil?
    Beste Grüße
    Martin Arlt
  3. Abdullah Qasimi Win User

    Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martini64! Mein Name ist Abdullah und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

    In diesem Fall befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
    Lassen Sie uns ein neues Profil erstellen und prüfen, ob das helfen kann.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Wählen Sie das Windows-Symbol aus, geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein und wählen Sie es aus.
    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach Mail und wählen Sie sie aus.
    3. Das E-Mail-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie Outlook installiert haben und das Programm mindestens einmal ausgeführt haben.
    Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird geöffnet.
    4. Klicken Sie auf Profile anzeigen.
    5. Klicken Sie auf Hinzufügen.
    6. Geben Sie einen Namen für das Profil ein, und klicken Sie dann auf OK.
    7. Fügen Sie ein E-Mail-Konto hinzu, das Sie in Ihrem Profil verwenden möchten, indem Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm folgen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Schritte Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  4. Thomas Br. Win User

    Warnhinweis vom IMAP-Server:1178

    Hallo Ruth,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dies ist ein AOL Spezifischer Fehlercode.

    Wenn das Problem nach einer Löschung und Neuanlegung des IMAP Accounts in Outlook weiterhin auftaucht, dann wende dich bitte an AOL.

    Gruß,



    Thomas
  5. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  6. Peter Posselt Win User

    E-Mail

    Hallo,

    ich habe ein Konto bei Microsoft und zusätzlich eine E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" diese E-Mail habe ich versehentlich gelöscht.

    Danke und Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt - Similar Threads - Outlook Konto versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich hab ein großes Problem meine email Adresse scheint doppelt vergeben zu sein. Die Person kann meine Mails lesen und ich ihre. Jedoch geht es hier um wichtige Mails ich kenne vor und Nachname...
Microsoft Office 27. September 2023

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft: Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet

Outlook - Erstes / Primäres Konto versehentlich als Exchange Konto eingerichtet: Hallo zusammen,für meine Selbständigkeit habe ich eine Office365 Business Standard Lizenz erworben.Meine Unternehmens-Domain ist mit Office verknüpft.Nun habe ich Outlook mit meiner...
Outlook.com 31. August 2021

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020

Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?

Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?: Ich habe Windows 10 Pro und das Office Paket 365. Ich habe beim Einstellen versehentlich Outlook von der Startleiste entfernt und kann es nicht wiederherstellen. Unter den Apps taucht es nicht auf...
Microsoft Office 17. August 2020
Outlook Konto versehentlich entfernt, bei Neuanlegung ist es jetzt doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.