Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie oben Beschrieben kann ich keine Email mehr raus schicken denn sie werden nur als Entwurf gespeichert. Gestern ging alles noch einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianSieder, 18. September 2017.

  1. Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf


    Hallo,


    wie oben Beschrieben kann ich keine Email mehr raus schicken denn sie werden nur als Entwurf gespeichert. Gestern ging alles noch einwandfrei.


    Was soll ich tun ich muss ganz dringend eine Email rausschicken.


    mfg Sebastian
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf

    Hallo Sebastian,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  3. Tamara_M Win User

    E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Hallo Tharod,

    es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Versendung von Emails über dein Outlook.com Konto hast!

    Damit wir die Sachlage besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns mitteilen, ob alle versendete Emails im "Entwurf Ordner" laden oder handelt es sich hierbei um Emails von einen verbundenen Konto? Es wäre auch hilfreich zu wissen,
    ob dein Konto kürzlich auf Outlook-Mail umgestellt wurde und ob dieses Problem zeitgleich mit der Migration aufgetreten ist.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Torf_0815 Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo!
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Eine versendete Email bleibt einfach im Postausgang hängen als Entwurf.
    <br />
  5. Dirk Gadow Win User

    Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

    Ne, die passt wirklich nicht .. :-(

    Ich habe mir das noch einmal genauer angesehen.

    1. Das SMTP Konto kann normal angelegt werden und Emails werden darüber auch mit meiner "Wunsch - Absender Emailadresse versendet". Funktioniert also drundsätzlich.

    2. Es kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder vor, dass gesendete Emails, egal ob vom Webclient oder von der Outlook App auf dem Rechner, in den Entwürfen hängen bleiben.

    3. Diese "hängenden" Entwürfe sind nur im Webclient zu sehen. Der normale Outook Anwender bekommt also nicht mit, dass die Nachrichten gar nicht raus gehen.

    4. Selbst ein erneutes Öffnen und nochmaliges versenden ändert nichts daran. Die Mail bleibt in den Entwürfen.

    5. Und hier wird es interessant ..

    Gehe ich dann in die Optionen -> Verbundene Konten, editiere das entsprechende SMTP Konto, ändere nichts (!) und Speicher das Konto ab, gehen die Entwürfe sofort und ohne weiteres zutun raus.

    6. Nach einem Zeitraum x fängt das Spiel wieder von vorne an.

    Nun Microsoft: jetzt ist es an Euch eine Lösung anzubieten.

    Danke
  6. MonikaFranko Win User

    Outlook 2013 Email Inhalt fehlt

    Hallo,

    also wir haben die Version 15.0.4745.1000

    Wenn ich die Email als oft-Datei speichere geht es.

    Jedoch ist es so wesentlich auffändiger für uns. Wenn ich die Email von den Entwürfen in unser Bürotypisches Programm ziehe, speichert er es als msg. Es ist ein großer umweg für uns es als .oft- zu wählen und zu speichern.

    Kann ich das standartmäßig ändern?

    Gruß

    Monika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf - Similar Threads - Outlook Konto versendet

Forum Datum

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet: Hallo liebe Community,Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich schreibe eine neue Mail, leite eine empfangene weiter oder beantworte eine empfangene.Drücke den senden ButtonMeldung „E-Mail...
Outlook.com 16. Juni 2022

Outlook: Emails werden immer erst beim 2. Entwurf versendet

Outlook: Emails werden immer erst beim 2. Entwurf versendet: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Outlook 2019. Wenn ich eine Email verfasse egal ob Antwort, Weiterleitung oder Neu-Erstellung und dann auf "Senden" klicke, landet...
Microsoft Office 12. Februar 2021

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?: Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
Outlook.com 19. Dezember 2018

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...: Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich Emails versende, die auch im "gesendet"-Ordner...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...: Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich Emails versende, die auch im "gesendet"-Ordner...
Outlook.com 25. Juli 2018

Emails laden in Entwurf Ordner, wenn es vom verbundenen Konto versendet wird

Emails laden in Entwurf Ordner, wenn es vom verbundenen Konto versendet wird: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das gleiche oder zumindest ein ähnliches Problem. Bei mir sieht es wie folgt aus. - Eigene Domain mit Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.