Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir hatten bisher unsere E-Mails über einen SBS 2011 laufen und haben nun auf einen Hosted Exchange Dienstleister umgestellt. Leider versuchen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schwarz_852, 30. Mai 2017.

1. Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen

Wir hatten bisher unsere E-Mails über einen SBS 2011 laufen und haben nun auf einen Hosted Exchange Dienstleister umgestellt.

Leider versuchen sich die Outlooks nicht korrekterweise über Autodiscover mit dem neuen Exchange zu verbinden, sondern tragen immer automatisch den alten SBS als Server ein. Kennt jemand dieses Problem ?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Martin,

Hast Du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Martin,

Benutzt Du Exchange Online von Office 365 oder einen anderen lokalen Exchange Server z.B Exchange Server 2013?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MSN-Fritze Win User

vorinstalliertes Office 2007 SmallBusiness MLK neu installieren

Hallo,

ich habe die Installation wie von Pauline geschrieben neu installiert, es hat geklappt, Outlook steht jetzt auch zur Verfügung.

Allerdings habe ich mit dem Outlook 2007 (Anbindung an Exchange-Server des SBS 2011) noch ein kleines Problem:

Es werden keine gesendeten Mails im Ordner "gesendete Objekte" abgelegt. Gesendete Mails verschwinden spurlos. Es wird aber auch ein weiterer Ordner "gesendete Elemente" angezeigt, welcher aber ebenfalls leer bleibt.

Da dieses schon bei Outlook XP in Verbindung mit dem SBS 2011 und Exchange so war, könnte es sein, dass der Fehler mit der Outlook.PST übernommen wurde?

Ich würde mich freuen, wenn es auch zu diesem Problem eine Lösung gibt.

Gruß

Friedhelm
  5. Daubes Win User

Mit Microsoft Exchange unter Windows 10 verbinden (Outlook 2013, Windows 10)

Hallo,

habe das gleiche Problem. Wenn ich mich meinem Exchange (SBS 2011 - also Exchange 2010) via Outlook 2013 (Win 10) verbinden will geht es nicht. Gleiche Einstellungen und Windows 7 funktionieren.

Die Verbindung mit dem Programm "Mail" funktioniert!

Gruß
  6. Immo Brauch Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

OL 2003 auf Win Serv 2012 R2 an MS Exchange auf Win SBS 2011

==========================================

Hab mir grade nen Wolf gesucht, die Lösung aber gefunden:

Der RPC-Dienst SBS war nicht gestartet :-(

Ohne Worte ... :)

--

Immo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen - Similar Threads - Outlook Konto SBS

Forum Datum

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden: Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach funktioniert bei Apple Mail - Outlook für...
Outlook.com 23. November 2023

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Outlook.com 7. Februar 2019

Outlook 2016 startet extrem langsam - Hosted Exchange - Fehler 0xc0000142

Outlook 2016 startet extrem langsam - Hosted Exchange - Fehler 0xc0000142: Hallo zusammen, wir haben unter Outlook 2016 das Problem, dass dieses extrem lange brauch zum starten (2 - 5min). Zudem erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Es sind 4 Exchange Postfächer...
Microsoft Office 20. Juni 2018

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo, ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen: Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
Microsoft Office 12. April 2018

Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät: Hallo, Seit er Umstellung auf das neue Outlook.com ( schon 2 Monate her) kann ich meinen Kalender und meine Kontakte auf den Mobilgeräten und mit dem Mailprogramm nicht mehr erreichen. Habe...
Outlook.com 25. November 2016
Outlook Konto von SBS 2011 auf Hosted Exchange umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.