Outlook-Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manu3105, 23. Dezember 2017.

1. Manu3105
    Manu3105 Gast

Hallo liebes Microsoft-Team,

ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt.

Leider habe ich diesen Account gesperrt und er lässt sich nicht über die automatische Wiederherstellung aktivieren. Gibt es einen weiteren Weg das Konto bzw. das Passwort zurückzusetzen?

2. CaptainSpok Win User

Outlook Konto wiederherstellen

Hallo Pauline

Danke für Deine Antwort. Habs nun hingekriegt.

Grüsse

Rolf
  3. Peter.Star Win User

Outlook Konto Wiederherstellen?!

Hallo,

sollte es sich bei deiner alternativen Mailadresse um ein outlook.com Konto handeln könntest du hier
    https://account.live.com/Password/reset das Passwort zurück setzen. Sollte es sich um eine Fremdadresse handeln gibt es dort sicher auch entsprechende Mittel.

Als nächstes empfehle ich dir die Wikis hier im Forum durchzulesen, da sind einige Tipps dabei.

Und als letzte Möglichkeit gibt es hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    den Kontensupport.

Gruß

Peter
  4. Leo_L Win User

Hallo Manu,

danke für deine Nachricht.

Ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Diese werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  5. Pauline R. Win User

Hallo Rolf,

wenn du die Datei, die du gefunden hast, nicht importieren kannst, gehe ich davon aus, dass es sich bei deinem E-Mail-Konto um ein IMAP-Konto handelt? Wenn ein IMAP-Konto in Outlook 2013 einrichtet wird, wird keine pst-Datei erstellt sondern eine ost-Datei.
    ost-Dateien können in Outlook nicht importiert oder geöffnet werden.

Wenn du dein IMAP-Konto gelöscht hast, wurde auch die ost-Datei gelöscht. Nach der Neueinrichtung des Kontos sollten alle E-Mails - sofern noch auf dem Server deines E-Mail-Providers vorhanden - automatisch wieder ins Outlook geladen werden.

Was nicht automatisch geladen wird, sind die Daten, die nur lokal gespeichert wurden (z.B. Kontakte oder Kalendereinträge). Diese Daten sind zwar nach wie vor in der ursprünglichen ost-Datei vorhanden (unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook),
    aber wie bereits geschrieben kann diese Datei weder von Outlook importiert noch geöffnet werden. Die einzige Möglichkeit um Daten aus einer ost-Datei wiederherzustellen, sind Programme von Drittanbietern. Diese sind allerdings kostenpflichtig.

Gruß,

Pauline
  6. Mario K. Win User

Hallo,

geh im Outlook auf >> Datei >> Konto hinzufügen und richte dein E-Mail Konto neu ein.

>> hattest du ein POP3 Konto fügst du die Datendatei (*.pst) dem Konto hinzu

>> benutzt du ein IMAP Konto brauchst du nichts weiter tun, die Mails werden automatisch vom Provider synchronisiert.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Konto wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung Outlook Konto

Wiederherstellung Outlook Konto: Guten Tag,habe eine email bekommen wo ich mein Outlook Konto erneut verifizieren sollte.Der zugesendete Code kann ich allerdings nicht per tel Nummer empfangen weil die Nummer nicht mehr die...
Outlook.com 6. Juni 2024

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen: Habe alles versucht Passwort zurück setzen Formular ausgefüllt und jedes Mal kommt es sind zu wenig Informationen obwohl ich jedes Feld ausgefüllt habe.
Outlook.com 1. Mai 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Leider kann ich mein Outlook-Konto nicht wiederherstellen.Ich habe kein Erfolg mit den Fragwnkatalog gehabt und das Telefonnummer ,danit ich einen Code bekommen habe,...
Outlook.com 17. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?: Guten Tag,ich wollte ein Outlook-Konto hinzufügen mit der Endung „.de“ da ich die gleiche Adresse mit „.com“ schon habe. Leider ist bei dem Hinzufügen des neuen Kontos etwas schiefgegangen, und...
Outlook.com 14. Juli 2023

Wiederherstellung Outlook-Konto

Wiederherstellung Outlook-Konto: Es ist mir seit einer Woche nicht möglich mein Outlook-Konto wiederherzustellen. Ich fülle jeden Tag ein Formular aus mit allen Informationenen. Trotzdem klappt es nicht. Ich bin am verzweifeln,...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto

Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto: Werte Damen und Herren! Meine Mailadresse ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) im Outlook 2010 funktioniert nicht, da ich das Passwort vergessen habe. Die gleiche...
Outlook.com 10. Februar 2017
Outlook-Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.