Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ertu akyol, 14. März 2023.

  1. ertu akyol
    ertu akyol Gast

    Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...


    Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem ich einen Code per SMS bekomme. Doch da steht jedes mal dass die SMS nicht an diese Nummer versendet werden kann. Habe andere Nummern ausprobiert und auch andere Browser sowie auch auf anderen Geräten, es kommt immer dasselbe. Auch eine E-Mail Wiederherstellung bringt nichts. Ist jetzt wirklich blöd. Bitte jetzt nicht kommen, dass ich es auf MS Edge ausprobieren soll, wie gesagt, habe es mit jeder Nummer, jedem Browser sowie auf mehreren Gerä
     
  2. ertu akyol Win User

    Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet werden kann.

    Hallo,
    es sind jetzt knapp 1 Woche vergangen und das Problem wurde immer noch nicht beseitigt. Es ist wirklich ärgerlich, da ich zum einen meine geschäftlichen Mails nicht mehr bekomme und zum anderen es keine Alternative gibt, meinen Konto zu entsperren...
    LG
  3. Janbaz Salehi Win User

    Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet werden kann.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Ertu, ich fürchte, mir gehen die Ideen aus. Lassen Sie uns andere Berater und andere Teams-Benutzer nach anderen Vorschlägen fragen, die hilfreich sein könnten.

    Sie wären in der Lage, auf diesen Thread zu antworten und ihren Input zu teilen.

    Ihre Geduld wird sehr geschätzt.

    Grüße
  4. Jay-kay2035 Win User

    Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet werden kann.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich verstehe Ihren Unmut darüber, dass Sie den Bestätigungscode im Moment nicht erhalten können. Es kann enttäuschend sein. Ich bitte um Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen oder Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Danke.
  5. Jay-kay2035 Win User

    Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet werden kann.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ertu,

    Ich bin Jacob, gerne helfe ich dir heute.

    Dies ist ein technisches Problem auf der Microsoft-Seite, einige Benutzer stehen derzeit vor dem gleichen Problem, aber ich glaube, Microsoft ist sich dessen bewusst und arbeitet an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

    Aufrichtig
    Jakob.
  6. Janbaz Salehi Win User

    Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet werden kann.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ertu

    Bitte leeren Sie Ihren Cache.

    Melden Sie sich bei outlook.com an

    "Wenn Sie aufgefordert werden, eine E-Mail-Adresse zu bestätigen, schauen Sie zum unteren Rand des Fensters und wählen Sie Mit einer anderen Methode anmelden aus, wählen Sie Testnachricht senden an ####
    Addieren Sie die 4 Zahlen, Sie erhalten einen Code."

    Ich hoffe, das hilft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?: Hallo Leute,das Hotmail bzw. Outlook-Konto meiner Freundin würde gehen 2 Uhr nachts gesperrt. Eine Wiederherstellung scheiterte, da die SMS-Codes im "Spam"-Ordner gelandet sind und wir das nicht...
Outlook.com 5. August 2023

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?: Guten Morgen! Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails. Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund...
Microsoft Office 8. April 2023

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...: Hallo Leute, heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin. Ich habe versucht mich anzumelden aber irgendwie hat das nicht geklappt. Am Ende habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.