Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ertu akyol, 14. März 2023.

1. ertu akyol
    ertu akyol Gast

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...

Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem ich einen Code per SMS bekomme. Doch da steht jedes mal dass die SMS nicht an diese Nummer versendet werden kann. Habe andere Nummern ausprobiert und auch andere Browser sowie auch auf anderen Geräten, es kommt immer dasselbe. Auch eine E-Mail Wiederherstellung bringt nichts. Ist jetzt wirklich blöd. Bitte jetzt nicht kommen, dass ich es auf MS Edge ausprobieren soll, wie gesagt, habe es mit jeder Nummer, jedem Browser sowie auf mehreren Gerä

2. EinAnzeigename Win User

"Kennwort-Problem"

Ich musste leider gerade zwangsweise ein Konto bei Outlook.com erstellen. Leider ist dieses schon jetzt völlig unbrauchbar, da es bereits beim Versuch eine erste EMail zu schreiben gesperrt wurde. Die Fehlermeldung dazu war:

"Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook.com-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt."

Es gibt keine Begründung was zu dem Fehler geführt hat, oder was "unübliche Aktivitäten" sein sollen. Der Kunde wird wieder einmal einfach im Stich gelassen.

Wie kann ich mein Konto wieder entsperren? Die erzwungene Angabe von persönlichen Informationen wie die Mobilnummer ist für mich völlig inakzeptabel. Ich habe auch nicht vor mein Konto bei jeden einzelnen EMail-Versand über irgendwelche dubiosen SMS-Dienste
    erst wieder entsperren zu müssen.
  3. ChristianScherf Win User

Kein Posteingang

Ok war fehler von Frau , vergas i

Mail wurde versendet kommt aber nicht an , habe schon umgestellt auf

imap-mail.outlook.com Port 993

MFG

Kann es sein das der Server gesperrt (Posteingang) ist ??

Und wenn ja , wie entsperre ich in ??

Konto neu wiederhergestellt , das selbe wie zuvor

Habe bei Thunderbird gelöscht und bin bei

https://outlook.live.com

Weiß echt nicht mehr weiter , brauche aber dieses Konto

Danke MFG
  4. RenéBerger1 Win User

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Hallo Thomas.
    <br />Wie lange muss man da rechnen? Monate? Jahre? Oder habe ich die Antwort falsch gegeben? Da kein Reply oder ähnliches Link in der Mail drin war, habe ich einfach geantwortet. Das Konto ist noch immer gesperrt, und noch immer bekomme ich keine SMS zugeschickt, die das Konto entsperren könnte. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber das ist zum kotzen!
    <br />Gruss René
    <br />
  5. Uli_H Win User

Konto gesperrt und kann keine SMS-Code zum entsperren erhalten

Hallo Sandra,

willkommen in der Microsoft Community.

Stellen Sie sicher, dass die Landeseinstellung Ihres Kontos auf dem Land der Telefonnummer entspricht, die Sie angegeben haben.

Versuchen Sie es auch über
    sms.live.com
    .

Zur Not setzten Sie mit diesem Formular Ihr Passwort zurück, indem Sie mittels Detailwissen zu Kontoinhalten Ihre Kontoinhaberschaft nachweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Sandra Ding aus Wien Win User

Konto gesperrt und kann keine SMS-Code zum entsperren erhalten

Vielen Dank Uli!

Habe heute früher wieder einen Code einfordern können und habe diesmal die Option "Anruf" genommen. Dann hat es funktioniert und habe jetzt wieder Zugang :)

Das Zurücksetzen mit dem Formular habe ich eigentlich schon mal probiert, aber es blieb gesperrt obwohl ich mein Passwort ändern konnte.

Jetzt ist doch alles wieder in Ordnung. Vielen Dank für Ihr Support!

LG

Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2023

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...: Hallo Leute, heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin. Ich habe versucht mich anzumelden aber irgendwie hat das nicht geklappt. Am Ende habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.