Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück
Diskutiere und helfe bei Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Heinrich Nolte, 22. August 2024.
Thema:
Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück - Similar Threads - Outlook kopiert alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden?Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden?: Hallo zusammen,mein Vater hat heute eine .pst Datei auf seinem Rechner gelöscht und diese dann natürlich auch direkt im Papierkorb endgültig gelöscht. Daraufhin kam in seinem Outlook eine...
|
Outlook.com | 15. Februar 2025 |
Wie erhalte ich das alte Outlook zurückWie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2024 |
Zurück zu Outlook Klassisch mit allen Email-AdressenZurück zu Outlook Klassisch mit allen Email-Adressen: Ich habe neuerdings nur noch Zugang zu einer meiner Emailadressen bei Outlook und keinen Zugriff auf die anderen sieben mit den dazugehörigen Ordnern. Wie bekomme ich wieder die Spalte links von...
|
Outlook.com | 6. September 2024 |
Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
|
Outlook.com | 13. Mai 2024 |
altes Outlook zurückaltes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.: Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2022 |
Ich will mein altes Passwort zurück!Ich will mein altes Passwort zurück!: Hallo,
heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert, jetzt will ich aber lieber mein Vorheriges zurück!
Wenn ich mir jetzt aber ein anderes Passwort estallen will, und mein altes Passwort...
|
Allgemeines | 27. März 2020 |