Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück

Diskutiere und helfe bei Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Heinrich Nolte, 22. August 2024.

1. Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück

Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet. Wenn ich jetzt Outlook aufrufe, werden alle emails auf die Server zurückkopiert, Tausende von emails, die alles blockieren. Wie kann ich die Synchronisation abstellen?

2. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Nein es geht um die Email Adresse im Microsoft Konto die ich nicht ändern kann. Ich werde auch auf dem Festnetz nicht mehr zurück gerufen und der Support kann sich nicht bei mir melden weil meine alte gesperrte email meinen Outlook Server blockiert. Wie
    dem auch sei mich brachte es nur um meine Nerven mit Dem Support ... Vielen Herzlichen Dank
  3. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Ich besitze kein handy und ich kann meine alte email adresse unter meinen namen in dem microsoft konto nicht löschen weil ich die codefunkion nicht aktivieren kann. Alle die mich versuchen über die email adresse outlook.de zu erreichen bekommen gesagt
    email server wurde nicht gefunden und bekommen die geschriebenen emails wieder zurück weil das uralte schon längst stillgelegte gmx konto noch als absender angezeigt wird. Meine outlook adresse die aktuelle und die einzige die ich habe aber keiner kann mir
    dahin schreiben weil die gmx extrem stört in dem konto. Da ich mir kein handy leisten kann kann ich den code auch nicht aktivieren was besonders für den microsoft support problematisch ist denn ich warte seit einer woche auf eine antwort meiner drei emails
    und bekommen habe ich nichts. Wie bekomme ich denn die alte email adresse sonst noch geändert wenn ich kein hansdy besitze? Bitte um rat denn mein mann musste bei der xbox one konto meine daten angeben und die stimmen durch die alte email adresse nicht mehr.
  4. Drapoel Win User

Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.

Danke, ja bei Gmail scheint Alles komplizierter zu sein.

Z. B wenn man archiviert zeigt Outlook nach dem Archivieren weniger Emails auf dem Server an (bei Imap) jedoch sind die Emails nicht weg vom Server (obwohl so angezeigt) .. Ich habe nämlich bei Imap archiviert, jedoch ist die pst kaputt und jetzt kann ich
    über imap die alten mails nicht mehr vom server in eine pst holen, sondern nur über pop, weil für outlook dir emails weg sind.

Und bei POP geht's jedoch dauert es ewig (wie beschrieben) . :(
  5. c95035eb-f70a-4c00-8 Win User

Alias Mail-Adressen

Ich habe ein ähnliches Problem! ich wollte einen Alias hinzufügen. Habe dies auch gemacht. Funktioniert einwandfrei. Aber mir ist aufgefallen dass ich nur noch von dieser Adresse Email bekomme also auf diese Email. Ich ging schauen und sah dass meine Hauptemail
    nicht mehr da ist. jetzt hat mir der Support gesagt das siese Email nicht mehr verfügbar ist! also darf ich jetzt meine Alte domaine privat über meinen Server laufen lassen? oder kann mir jemand helfen diese Emailadresse wieder zu meinem Konto zurück zuholen.
    Ich danke viel mal für euere Hilfe:

manuel
  6. NinaRawr Win User

ältere Emails weg

Hallo Clemens,

es handelt sich nicht um von mir gelöschte Nachrichten sondern um Nachrichten aus meinem Posteingang von vor 2016.

Leider hilft mir der Artikel damit nicht.

Ich hatte vor Outlook einen Hotmail Account, diese Emails fehlen mir.

Welche Möglichkeiten gibt es wieder auf alte Emails z.B. 2014 zurück zu greifen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück - Similar Threads - Outlook kopiert alte

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden?

Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden?: Hallo zusammen,mein Vater hat heute eine .pst Datei auf seinem Rechner gelöscht und diese dann natürlich auch direkt im Papierkorb endgültig gelöscht. Daraufhin kam in seinem Outlook eine...
Outlook.com 15. Februar 2025

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Zurück zu Outlook Klassisch mit allen Email-Adressen

Zurück zu Outlook Klassisch mit allen Email-Adressen: Ich habe neuerdings nur noch Zugang zu einer meiner Emailadressen bei Outlook und keinen Zugriff auf die anderen sieben mit den dazugehörigen Ordnern. Wie bekomme ich wieder die Spalte links von...
Outlook.com 6. September 2024

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
Outlook.com 13. Mai 2024

altes Outlook zurück

altes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.: Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Ich will mein altes Passwort zurück!

Ich will mein altes Passwort zurück!: Hallo, heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert, jetzt will ich aber lieber mein Vorheriges zurück! Wenn ich mir jetzt aber ein anderes Passwort estallen will, und mein altes Passwort...
Allgemeines 27. März 2020
Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.