Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück
Diskutiere und helfe bei Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Heinrich Nolte, 22. August 2024.
Thema:
Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück - Similar Threads - Outlook kopiert alte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Email kopiert und für phishing benutztEmail kopiert und für phishing benutzt: Guten Abend, und zwar hat jemand meine email Adresse 1:1 kopiert, allerdings mit .com statt .de.Mit dieser falschen email wurde mein Vater angeschrieben. Gibt es hier irgendwelche Schritte, die...
|
Outlook.com | 2. Juni 2025 |
Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden?Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden?: Hallo zusammen,mein Vater hat heute eine .pst Datei auf seinem Rechner gelöscht und diese dann natürlich auch direkt im Papierkorb endgültig gelöscht. Daraufhin kam in seinem Outlook eine...
|
Outlook.com | 15. Februar 2025 |
Wie erhalte ich das alte Outlook zurückWie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2024 |
Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
|
Outlook.com | 13. Mai 2024 |
altes Outlook zurückaltes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.: Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2022 |
Ich will mein altes Passwort zurück!Ich will mein altes Passwort zurück!: Hallo,
heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert, jetzt will ich aber lieber mein Vorheriges zurück!
Wenn ich mir jetzt aber ein anderes Passwort estallen will, und mein altes Passwort...
|
Allgemeines | 27. März 2020 |