Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz

Diskutiere und helfe bei Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Mittag Ich würde gerne Outlook nachträglich auf meinem Mobiltelefon installieren, weil ich den Kalender gerne auch dort anzeigen können möchte.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ardona_982, 19. Februar 2019.

  1. Ardona_982
    Ardona_982 Gast

    Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz


    Guten Mittag


    Ich würde gerne Outlook nachträglich auf meinem Mobiltelefon installieren, weil ich den Kalender gerne auch dort anzeigen können möchte.

    Leider kann ich hier eine Schweizer Mobiltelefonnummer nicht eingeben.


    https://w2.outlook.com/l/mobile?WT.mc_id=2016_accountsetup


    Wüsste vielleicht jemand, ob und wie es möglich ist?


    Danke, LG, Ardona
     
  2. Monika_J Win User

    Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz

    Hallo Ardona,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst die Outlook-App aus dem Microsoft-Store installieren. Da ich nicht weiss, welches Betriebsystem du verwendest, wähle bitte:

    Android-App
    ,
    iOS-App
    oder
    App für Windows 10
    .

    Ich habe den gesendeten Link geprüft und festgestellt, dass dies eine Hilfe für Kunden ist. Sie können den Telefonnummer eingeben und es wird einen Link gesendet um Outlook-App herunterzuladen. Zur Zeit es
    ist nicht möglich die Schweiz auszuwählen. Du kannst einen Vorschlag über
    Uservoice
    senden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

  4. Alexandra_G Win User

    Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - Eingabemaske Telefonnummern - HINWEIS

    Hallo R.S.SPG,

    danke für deine Nachricht.

    Leider lässt sich der Link nicht öffnen. Auch scheint dies keine offizielle Webseite von Microsoft zu sein.

    Könntest du uns einen Screenshot zusenden?

    Damit dieser auch gelingt, gibt es hier noch einen hillfreichen Artikel dazu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Alexandra
  5. Federica_d Win User

    Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - Eingabemaske Telefonnummern - HINWEIS

    Hallo Bruno,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Hast du die Region für den
    Microsoft Store geändert
    ? Dies ist wichtig, da sich dies auf die verschiedenen in deiner Region verfügbaren Funktionen auswirken kann.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  6. Bruno Kiser Win User

    Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - Eingabemaske Telefonnummern - HINWEIS

    Na, wenn das kein offizieller Link sein soll...

    Dieser erscheint automatisch nach Abschluss der Office 365 Installation.

    Ich habe dasselbe Problem, dass in der Liste die Schweiz nicht exisiert

    Screenshot:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz - Similar Threads - Outlook kostenlos Smartphone

Forum Datum

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Krankenkasse für Auswanderer Schweiz

Krankenkasse für Auswanderer Schweiz: Was sind die wichtigsten Kriterien, die Auswanderer bei der Auswahl einer Krankenkasse in der Schweiz beachten sollten, um eine optimale Abdeckung und Leistung zu gewährleisten? MfG
Umfragen 16. Juni 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022

Outlook auf dem Smartphone

Outlook auf dem Smartphone: vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte Mails werden problemlos erhalten. Das Problem...
Outlook.com 17. Juni 2021

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - Eingabemaske Telefonnummern - HINWEIS

Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - Eingabemaske Telefonnummern - HINWEIS: Hi, auf dere eingabemaske "Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone" sind Countrys mit Vorwahlen aufgeführt: Schweiz und Österreich z.B. fehlen. Gibts keine Apps für die Schweizer und Österreicher?...
Microsoft Office 11. März 2018
Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone schweiz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.