Outlook kündigen

Diskutiere und helfe bei Outlook kündigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Durch den Tod meines Mannes und die Auflösung des Bankkontos wurde die Lastschrift für das Outlook Abo nicht eingelöst.Wie kann ich das kündigen? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ch.Bi, 7. September 2022.

  1. Ch.Bi
    Ch.Bi Gast

    Outlook kündigen


    Durch den Tod meines Mannes und die Auflösung des Bankkontos wurde die Lastschrift für das Outlook Abo nicht eingelöst.Wie kann ich das kündigen? Ich habe auch keine Unterlagen zu diesem Vorgang.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook kündigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ch.Bi

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Zuerst mein Beileid zum Tod Ihres Mannes.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau Sie kündigen möchten, da Sie angegeben haben, dass die Lastschrift nicht eingelöst wurde, was bedeutet, dass das Microsoft 365-Abonnement von selbst gekündigt wird.

    Wenn Sie Zugriff auf das Konto haben und fragen, wie Sie das Abonnement kündigen können, müssen Sie die wiederkehrende Abrechnung wie unter

    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

    Sobald dies erledigt ist, folgen Sie den Anweisungen in

    Kündigen Sie Ihr Microsoft-Abonnement
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie keinen Zugriff auf das Konto haben, können Sie nichts tun, da nur der Kontoinhaber alles stornieren kann, was mit dem Konto zusammenhängt. Sie benötigen einen Rechtsbeistand, um Zugriff auf das Konto zu erhalten, wie in

    Zugriff auf Outlook.com, OneDrive und andere Microsoft-Dienste nach einem Todesfall
    https://support.microsoft.com/de-de/office/zugr...

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können.
  3. . ..1 Win User

    Ordner in Outlook nicht mehr umbenennbar

    Das ist mir jetzt zu komliziert.

    Vielleicht doch lieber outlook kündigen und zu einem verlässlichen Mailaccount wechseln.

    Denn mit Outlook gibts immer wieder Probleme.

    Trotzdem Danke.
  4. Walter Kirchberger Win User

    Konto schließen

    Hallo, da ich jetzt seit geraumer Zeit versuche mein Hotmail Konto mit all den Zusätzen zu kündigen, und es einfach nicht funktioniert wende ich mich jetzt an diesen netten SUPPORT!
    Darum bitte ich denjenigen der für das Zuständig ist ` _____löscht mein Konto______ ` mit Outlook und all dem anderen Zeug!!!! Es wäre sehr nett!! Danke
    Sandra
    Ich möchte auf jeden Fall mein Microsoft Konto kündigen, da ich es nicht benötige.

    Walter
  5. wloeffelsend Win User

    Outlook.com

    Nachtrag

    unter

    https://www.microsoft.com/de-DE/outlook-com/

    finde ich den Button "Abonnement kündigen", der allerdings keine Reaktion zeigt. Wäre das die Lösung meines Problems?
  6. Jeannot111 Win User

    wie kann ich kündigen

    Guten Tag Gijs H.

    ich würde meinen Ton keinesfalls als unhöflich bezeichnen, vielleicht etwas ungeduldig. Aber der Ratschlag in Bezug auf Avira war nach meiner Meinung nun wirklich von der Sorte 08/15...

    Wie dem auch sei, es scheint, dass wir der Lösung mit der Hardwarebeschleunigung näher gekommen sind! Erste Tests haben eine Verbesserung ergeben.

    Ich hoffe, dass dies auch langfristig anhält, bitte aber darum den Fall nicht abzuschliessen. Gerne gebe ich Ihnen in einigen Tagen ein - hoffentlich - positives Feedback.

    Danke vorerst und freundliche Grüse

    Jeannot Lucchi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kündigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kündigen - Similar Threads - Outlook kündigen

Forum Datum

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Vor 5 Minuten

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?: HalloWo finde ich die Kontaktadresse für Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook? Oderwie kann ich das Abo Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? Jährlicher Betrag 19,99Euro.
Outlook.com 18. September 2023

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?: Ich zahle seit einigen Monaten 2 Euro pro Monat für Outlook. Jetzt habe ich Office Home and Student 2021 mit einem Laptop gekauft. Ist Outlook automatisch dabei und kann ich dann ohne Risiko den...
Outlook.com 27. Juni 2023

Ich habe Outlook 2013 im Juno gekauft bei amazon für 114,00€ bei der Kündigung des...

Ich habe Outlook 2013 im Juno gekauft bei amazon für 114,00€ bei der Kündigung des...: Sehr geehrte Daamen und Herren,also nochmal ,ich hatte 2 Monate das Abo für 10 € 365, dan habe ich im Juni bei Amazon das office Outlook 2013 Product Key für 114.00€Gekauft. Bei der Kündigung des...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort vergessen und kann auf das Konto nicht mehr...
Microsoft Office 14. August 2020

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt: Hallo ich habe über meine Firma Ad-Free Outlook. Die Firma habe ich jetzt samt Konto abgewickelt, möchte mein Outlook Konto aber gern privat weiterführen. Eine Änderung der Konto und Inhaberdaten...
Outlook.com 2. März 2018
Outlook kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.