Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi, Ich war vom 04.04 bis 16.04 in den Ferien. Als ich meine E-Mails im Outlook herunterladen wollte, wurden nur die heruntergeladen, welche nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZüriOberland, 18. April 2019.

  1. Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht


    Grüezi,

    Ich war vom 04.04 bis 16.04 in den Ferien. Als ich meine E-Mails im Outlook herunterladen wollte, wurden nur die heruntergeladen, welche nach dem 10.04 um 16:00 eingetroffen sind. Die früheren E-Mails sind alle im Webmail des Providers aber werden nicht ins Outlook heruntergeladen. POP Verbindung mit einer Offline-Zeitangabe von 15 Tagen, sollte also alles heruntergeladen werden können. Auf dem Handy und Tablett sind die E-Mails auch sichtbar.

    Eine Idee, woran das scheitert? Beim Provider sieht alles OK und korrekt aus, sie können mir nicht weiterhelfen (Sunrise).

    Danke!
     
  2. ZüriOberland Win User

    Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

    Hallo Heinz,

    Danke für deine Bemühungen! Ich hatte mittlerweile mit dem Microsoft Support selbst Kontakt. Es scheint, das der Fehler durch ein Problem mit meinem HUP Abo verursacht wurde und ich die E-Mails effektiv nicht herunterladen kann, weil das Abo ein paar Tage
    nicht aktiv war. Ich könnte mit der IT Abteilung meines Unternehmens das anschauen, aber ich hatte da wenig Hoffnung und somit mir die E-Mails weitergeleitet. Hat ein paar Stunden gekostet, aber jetzt habe ich alles wichtige im Outlook.

    Einziges Positives an der Sache: ich habe festgestellt, dass ich meine SW auf ein anderes Abo aktualisieren sollte.

    Liebe Grüsse und nochmals Danke!

    Petra
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

    Hoi Petra, so ein paar Sachen noch zum Probieren:

    1. Hast Du noch andere Mailkonten bei anderen Providern? Gleiches Problem? Wenn nein, muss es irgendwie mit Sunrise zusammenhängen. wenn ja ist es ein Outlook Problem.

    2. Hast Du einen Exchange Server? Wenn ja (und vielleicht auch sonst..) mal das lesen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/314074...

    3. Ich weiss, das tönt jetzt blöd: Im Posteingang oben auf "Ansicht" und dann auf "Alle" klicken.

    4. Outlook im Safe Mode starten.

    https://support.office.com/de-de/article/office...

    Wenn es dann geht, wäre ein Add-In die Ursache

    5. Office sauber deinstallieren und neu installieren

    https://support.office.com/de-de/article/deinst...

    Mehr fällt mir nicht ein. :(

    Liebe Grüsse aus Prag

    Heinz
  4. ZüriOberland Win User

    Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

    Hallo Heinz,

    Ja, das ist ja das komische - habe schon alles gemacht, POP zu IMAP geändert und wieder zurück, neu installiert, geschlossen, wieder aufgemacht, E-Mails werden einfach nicht transferiert. Sind auch nicht im gelöschte Objekte oder Spam gelandet. Habe auch
    die neuen E-Mails vom Server gelöscht, in der Hoffnung Outlook geht dann auf die alten zu. So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, mir die alle selbst nochmals zu senden, was eigentlich ja Quatsch ist.

    Liebe Grüsse aus Wildberg,

    Petra
  5. Heinz Lyner Win User

    Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

    Hoi ZüriOberland ich bin ein unabhängiger Office Experte (ursprünglich aus Sternenberg...), das alles macht so keinen Sinn, wenn die Mails noch auf dem Server sind. Ich nehme mal an, dass Du die Mails in Outlook überall gesucht hast, auch im Archiv Ordner,
    weil die Mails natürlich im Falle einer Archivierung nicht neu heruntergeladen werden. Das gilt auch für den Papierkorb.

    Die einfachste Möglichkeit ist dann das Konto neu einzurichten und schauen was passiert.
  6. VivienHentschke Win User

    Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

    Liebe Community!

    Ich habe einige Probleme, seitdem ich mit meinem Outlook "umgezogen" bin. Ich bin seit ca. 2 Wochen Mac-User und habe mir Office 2011 für Mac geholt und installiert. Um mein Outlook wie gewohnt weiter zu benutzen, habe ich auch ordnungsgemäß meine Outlook.pst
    Datendateien auf dem alten Windows Rechner gefunden, kopiert und ins neue Outlook importiert sowie mein E-Mail Konto verknüpft. Soweit, so gut.

    Nun öffne ich heute mein Outlook auf dem Mac und es ist wie am 1. Tag komplett zurück gesetzt, alle Mails sind weg, nicht mal mehr mein Malikonto ist verknüpft. Ich musste nun alles wieder neu einrichten, meine alten PST Daten importieren etc. Leider fehlen
    mir nun aber die Daten, die sich in den ca. letzten 2 Wochen schon angesammelt haben. Ich habe dann auch herausgefunden, wo sich diese Daten eigentlich auf dem Mac befinden sollten, dort habe ich geschaut: nichts da. Erst heute, als ich alles neu gestartet
    habe, hat sich eine Database erstellt datiertaub heute.

    Nun Frage: habt ihr eine Ahnung, wie das passiert ist und wo die Daten der letzten 2 Wochen hin sind? Und auch: wenn ich einmal meine alten PST Daten ins Outlook importiere, speichert dann das aktuelle Outlook diese Daten zusammen mit den neu eingehenden
    Daten irgendwo ab? (also kann ich getrost irgendwann die alten PST Daten löschen oder sollte ich diesen Ordner immer aufheben?)

    Ich danke euch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht - Similar Threads - Outlook lädt Wochen

Forum Datum

Keine E-mails im alten Outlook empfangen

Keine E-mails im alten Outlook empfangen: Ich habe auf meinen PC die Klassik Version von Outlook und die Neue. Auch auf meinen Apple IP und Tablet arbeite ich mit Outlook. Tolle super Sache wenn es mal wieder zuverlässig funktionieren...
Outlook.com 30. November 2023

Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar: Guten Tag.Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen.Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen.Ich verwende IMAP.Leider sehe ich im...
Outlook.com 9. Juli 2021

Outlook.com lädt keine E-Mails

Outlook.com lädt keine E-Mails: Seit ca. 2 Stunden lädt Outlook.com keine Mails mehr. Ich sehe sie auf dem Server meiner verschiedenen Accounts, aber in Outlook.com bleibt der Posteingang leer. Senden funktioniert.
Outlook.com 12. Januar 2021

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen: Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen Email Programmen sind die Emails noch vorhanden.
Outlook.com 4. Januar 2021

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018
Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.