Outlook lädt keine GMX mails mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook lädt keine GMX mails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seit 3 Tagen versuche ich herauszufinden, warum Outlook 2010 plötzlich meine mails von GMX nicht mehr lädt. Ich habe seit gestern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicola16, 12. Januar 2023.

  1. Nicola16
    Nicola16 Gast

    Outlook lädt keine GMX mails mehr


    Hallo Community,seit 3 Tagen versuche ich herauszufinden, warum Outlook 2010 plötzlich meine mails von GMX nicht mehr lädt. Ich habe seit gestern meinen Kalender und die Kontakte per iCloud mit meinem iphone synchronisiert - aber das Problem mit gmx war schon vorher.Ich kann jedoch keine Termineinladungen aus meinem Kalender heraus versenden. Interessanter Weise kann ich aber mails direkt aus dem Posfach versenden. Aber eben nicht empfangen.Außdern bekomme ich beim Senden/Empfnagen in der Nachrichtenübermittlung die Fehlermeldung, dass mein Internetkalenderabonnement nicht durchgeführt werden
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

    Hallo Maike,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Die Daten sind höchstwahrscheinlich nicht weg. Melde dich einfach mal über deinen Browser bei gmx.net an, da sollten die E-Mails noch vorhanden sein.

    Man bindet eine Mailbox in Outlook i.d.R. über IMAP oder POP3 an.

    IMAP liest die Mails vom Server aus und zeigt sie dir an.

    POP3 lädt die Mails vom Server herunter und speichert sie auf deinem Gerät.

    Oder umgekehrt...ich verwechsle das immer.

    Du hast vermutlich Outlook deinstalliert und neu installiert, sodass das gmx Konto nicht mehr eingerichtet ist.

    Ich würde dir empfehlen nach "Outlook gmx" zu suchen, dort gibt es Anleitungen von GMX, wie du die Mailbox mit POP3 oder IMAP (ich würde IMAP empfehlen) wieder ins Outlook einbindest.

    Grüße,

    Manuel
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook lädt keine GMX mails mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte!
  4. Nicola16 Win User

    Outlook lädt keine GMX mails mehr

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, Diane!
    Ja, wir nutzen einen Google Mail Kalender. Die Fehlermeldung bei Senden/Empfangen ist "Fehler beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnement - Fehler beim Ausführen der Operation".
    Welche Lösung gibt es dafür?
    Offensichtlich hat Outlook (Oder gmx?) einen neuen Ordner in meinem Persönlichen Ordner in der vertikalen Leiste links angelegt. Warum, weiß ich nicht. Aber leider sind jetzt ZWEI gmx-Ordner angelegt worden. Ein älterer und einer mit den aktuellen Mails. Kann ich den alten löschen? Und wie?
    Danke!
  5. Nicola16 Win User

    Outlook lädt keine GMX mails mehr

    Vielen Dank Diane!
    PST Datei gelöscht, jetzt nur noch gamxKonto mit ost-Datei
    Internetkalender haben wir gelöscht und mit neuen Link wieder eingebunden.
    DANKE!
  6. Diane Poremsky Win User

    Outlook lädt keine GMX mails mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Nicola

    Einfache Frage zuerst -
    >>
    Ich erhalte die Fehlermeldung, dass mein Internetkalenderabonnement nicht ausgeführt werden kann.

    Wie lautet die genaue Fehlermeldung? Woher kommt das Kalenderabonnement? Google Mail-Kalender generieren häufig Fehler (normalerweise zu Wiederholungsmustern), aber der Kalender wird trotzdem synchronisiert.

    Auf gmx - gibt es Sende- und Empfangsfehler?

    Haben Sie Probleme mit der Synchronisierung? Suchen Sie im Navigationsbereich des Ordners Ordner im Ordner Probleme (Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden). Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.

    Fehler werden im Ordner "Synchronisierungsprobleme" in rotem Text angezeigt.

    Um zum Bereich E-Mail zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail, oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG+1.

    Öffnen und schließen Sie Outlook häufig? Microsoft untersucht ein Problem, bei dem Outlook nicht ordnungsgemäß geschlossen wird, wenn Sie ein IMAP-Konto in Ihrem Profil haben, und dies kann dazu führen, dass Outlook Synchronisierungsprobleme hat. Es gibt einen Registrierungsschlüssel, der als Problemumgehung verwendet werden kann. Wenn Sie die Registrierung nicht bearbeiten möchten, habe ich eine gebrauchsfertige Registrierungsdatei zur Verfügung
    https://www.slipstick.com/doit/AllowLOGOUT.reg

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\IMAP
    DWORD: AllowLOGOUTWithoutOK
    Wert: 1

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lädt keine GMX mails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lädt keine GMX mails mehr - Similar Threads - Outlook lädt GMX

Forum Datum

GMX Mail

GMX Mail: Ich habe mein Gmx Mail Konto auf eine 2 Faktoren Authentifizierung umgestellt. Nun bekomme ich den GMX-Account nicht in Outlook integriert.
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an: Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen in Outlook alle Mails der beiden...
Outlook.com 10. Januar 2022

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...: Hallo zusammen Ich habe das Outlook und entsprechend die IMAP-Verbindung auf meinem neuen Notebook installiert. Das Problem ist nun, dass die neuen E-Mails einfach nicht geladen werden. Erst...
Outlook.com 25. Mai 2020

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Apps 12. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Outlook lädt keine GMX mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.