Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von remoev, 5. September 2017.

  1. remoev
    remoev Gast

    Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen


    Sehr geehrtes MS-Office-Team,


    Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon erfolgreich entdeckt. Nun scheiter ich allerdings bei der Anmeldung. Ich habe schon beide Varianten probiert.


    Die Erste: Ich habe Outlook die Einstellung des Servers und der Ports übernehmen lassen.

    Dabei kam ich zum Anmelde Fenster in das ich meinen Benutzernamen und Kennwort eintragen muss. Sobald ich auf Okay klicke schließt sich das Fenster und geht direkt wieder auf ohne ,dass etwas passiert ist.


    Die zweite Lösung war ,dass ich alle Daten der Server manuell eingetragen habe. Dabei habe ich die Servernamen und Ports von den jeweiligen Email Anbieter Seiten verwendet. Resultat war das gleiche. Ich kam wieder nicht weiter als zum Fenster, in dem ich meinen Benutzernamen und das Kennwort eintragen muss. Wieder schließt sich das Fenster, um danach wieder unmittelbar erneut aufzupoppen.


    Im Anhang an diesen Post befindet sich ein Screenshot der jeweiligen Situation. Ich hoffe jemand hatte schon einmal dieses Problem und es wurde damals eine Lösung gefunden.


    Mein Betriebssystem ist Windows 10 64-Bit und ich verwende Microsoft Outlook 2016.


    Mit freundlichem Gruß


    remo[​IMG]
     
  2. Jorg_R Win User

    Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

    Hallo remo,

    ich habe in deinem Screenshot um deine Daten zu schützen die eMail-Adresse unkenntlich gemacht.

    Lass uns sicherstellen, dass die Anmeldung auf die richtige Weise versucht wird - dabei kannst du

    hiernach
    vorgehen.

    Hierbei muss ggf. der Kontotyp IMAP eingetragen werden sowie als Posteingangs- und -ausgangsserver "secureimap.t-online.de". Auch bitte auf "weitere Einstellungen" klicken und als Stammordnerpfad "INBOX" setzen. Falls Ports und Sicherheit eingestellt werden
    müssen, bitte für Eingang 993 und für Ausgang 465 wählen.

    Falls es immer noch Probleme gibt mit der Anmeldung, versuch bitte mal
    Office im abgesicherten Modus
    auszuführen. Wir freuen uns über Rückmeldung!

    Viel Erfolg,

    Jörg
  3. VladiS111 Win User

    Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

    Hi,

    welche Schutzsoftware hast du installiert?
  4. Bilal_260414 Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

    Hallo,

    antivirus programm war avast antivirus, bildungseinrichtung ist die tu dortmund und der router ist der von vodafone standard glaube 804 wenn ich mch nicht täusche.
  5. Stefan Mattern Win User

    Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem auf einem Acer-Rechner, auf dem Outlook vorinstalliert war. Nach dem Profiltransfer besteht das Problem in allen Konten. Es lässt sich auch nicht mit Adressbuch entfernen/ hinzufügen wie oben beschrieben, lösen. Vielleicht sollte
    hier mal ein Microsoft Expert reinschauen.

    VG, Stefan
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Kein Versand von gmx-Mails über Outlook möglich Fehlercode [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].

    >>
    Beide GMX-Konten konnten nicht mit dem outlook.de-Konto verknüpft oder dem Outlook-Profil hinzugefügt werden
    <<
    Outlook.com lässt nicht mehr zu, dass Konten als verbundene Konten verknüpft werden.

    Sie müssen sie dem Outlook-Desktop als separates Konto mit GMX-Servernamen hinzufügen.
    https://support.gmx.com/pop-imap/imap/outlook.html

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen - Similar Threads - Outlook lässt mch

Forum Datum

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt: Ich kann keine weiteren Konten hinzufügen da unter Ansichtseinstellungen kein "Konten" angeklickt werden kann.
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Outlook.com 2. September 2017
Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.