Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit...

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2019 auf meinem privaten Rechner installiert. Seitdem erhalte ich die Meldung: "Eine Anmeldung mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gast64, 22. September 2022.

  1. Gast64
    Gast64 Gast

    Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit...


    Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2019 auf meinem privaten Rechner installiert. Seitdem erhalte ich die Meldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul-, oder Unikonto.Error Code: 50058 Request Id: a65c86d1-5d30-4a11-b1b2-c78598678b00 Correlation Id: b02ca5d8-4372-4c18-887b-374b31ef7c7f Timestamp: 2022-09-22T08:20:50.636Z
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit persönlichem Konto öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie auch ein Firmen-E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet? Der E-Mail-Administrator kann Sie daran hindern, dem Profil weitere Konten hinzuzufügen, wenn Sie die Option aktiviert haben, dass die Organisation Ihre Einstellungen verwalten kann, wenn Sie sich bei dem Konto angemeldet haben.
  3. Gast64 Win User

    Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit persönlichem Konto öffnen

    Ich habe die Software bereits ordnungsgemäß installiert. Alles andere läuft problemlos, ebenso mein Login bei Microsoft.
    <br />Nur Outlook (Office 2019) fordert mich auf, mich bei einem Firmenkonto einzuloggen.
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit persönlichem Konto öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gast64

    Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

    Erhalten Sie diese Meldung, wenn Sie versuchen, die Software zu aktivieren? Oder versucht es, Sie bei einem Geschäftsdienst wie Teams oder Formularen anzumelden?

    Der Fehler bedeutet, dass für das, bei dem Sie sich anmelden möchten, ein Geschäftskonto erforderlich ist.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. ThomasLST Win User

    Wie ändere ich meinen Office 2019 Professional Plus Produkt-Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional erworben?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1): Wie wurden die Outlook-Daten von Microsoft Outlook 2007 nach Microsoft Outlook 2019 übernommen?

    zu 2): Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit... - Similar Threads - Outlook lässt privatem

Forum Datum

Office 2019 professional Plus Lizenz

Office 2019 professional Plus Lizenz: Moin miteinander, habe mir vor einiger Zeit eine Office 2019 professionel Plus Lizenz gekauft. Nach den neusten Updates möchte Office nun immer, dass ich eine Office 365 Lizenz erwerbe, um weiter...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Office 2019 Professional Lizenz lässt sich nicht nutzen

Office 2019 Professional Lizenz lässt sich nicht nutzen: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und versuche meine office 2019 professional Lizenz zu nutzen. Leider wird mein Lizenz code nicht angenommen. Können Sie bitte helfen?
Microsoft Office 10. August 2022

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen: Hallo Liebe Community,Ich würde mir gerne für meine gesamte Familie 5 Geräte ein MS-Office Paket erwerben.Dafür habe ich mich erkundigt und es kam raus, dass die MS-Office 2019 Professional...
Microsoft Office 18. November 2021

Lizenz Office Professional Plus 2019

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019 herunterladen und dann die Lizenznummer eingeben?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional...

Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional...: Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto verbunden bzw. registriert. Um in der aktuellen...
Microsoft Office 14. April 2020

Lizenz "Office Professional Plus 2019"

Lizenz "Office Professional Plus 2019": Hallo, ich habe über das HUB (Arbeitgeber) das o.g. Programm erworben, einen Produktschlüssel erhalten und es installiert. Darf ich es noch auf einem zweiten Rechner installieren? Danke...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner?

Non - Profit Lizenz auf privatem Rechner?: Guten Abend, seit kurzem habe ich eine Non-Profit Gesellschaft gegründet, mit welcher ich natürlich das Non-Profit Programm von Microsoft Office 365 in anspruch nehmen werde:...
Microsoft Office 21. März 2018
Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.