Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows Konto mit einem Office 365 Abo. Für den Login des Windows Kontos verwende ich eine gmail.com Email-Adresse. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von argussss, 27. Dezember 2020.

  1. argussss
    argussss Gast

    Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden


    Hallo,


    ich habe ein Windows Konto mit einem Office 365 Abo. Für den Login des Windows Kontos verwende ich eine gmail.com Email-Adresse. Ich möchte nun dieses Office365 Konto mit meinem Outlook auf dem PC verbinden. Leider klappt das nicht. Wenn ich die gmail Email-Adresse als Konto eingebe, kommt die Meldung dass dieses Konto schon verbunden ist. Was ja auch korrekt ist, da ich das Gmail Konto von Google als IMPA angebunden habe. Wieso auch immer funktioniert die Verbindung auf dem Handy einwandfrei. Weiss jemand wie ich mein O365 Konto mit Outlook verbinden kann?


    Freundliche Grüsse

    Christian
     
  2. TobiasHenning Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Mein Outlook-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2016 verbinden.

    Ich habe alles versucht.

    - neu verbinden

    - komplette Neuinstalation von Office

    ...

    Mit Thunderbird lässt sich das Konto verbinden, auch mit Outlook 2010 auf einem anderen Rechner.

    Es ist einfach nur eine einzige Katastrophe.

    Der Support scheint mit dem Problem vollkommen überfordert zu sein.

    Bester Tipp: Ich sollte doch meinen Virenscanner abschalten!!?

    Viele Grüße

    Tobias
  3. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option
    Verbundene Konten
    wurde nicht für Office 365 Konten gedacht, sondern Konten bei den anderen Anbieter.
    Wenn du zwei verschiedene Office 365 Postfächer im Outlook Web App verwalten willst, brauchst du einfach die entsprechende

    Berechtigungen
    bekommen und das Postfach im OWA

    zugreifen
    . Erkläre bitte sonst besser, was du hier genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Essentials

    Hallo Beat,



    Bitte schaue dir den Artikel "Verbinden von E-Mail-Konten
    in Outlook im Web (Office 365)
    ".



    Auf dieser Weise kannst du dein privates Konto mit dem Office 365 Business Konto verbinden. Danach kannst du das Business Konto bei Connected Services einrichten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2007 und Nokia LUMIA 920

    Hallo,

    soweit ich weiß, brauchst Du ein Hotmail oder Exchange-Konto (Office 365 ist auch ok). Du kannst Dein lokales Outlook nicht direkt mit dem WP verbinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden - Similar Threads - Outlook lässt Office

Forum Datum

Konto mit outlook verbinden

Konto mit outlook verbinden: Hallo,ich habe ein eMail-Konto Exchange Konto von einem anderen Provider, dass bisher mit meiner Outook-App verbunden hatte.Das hat bis vor ein paar Tagen seit Jahren tadellos geklappt.Dann konnte...
Outlook.com 6. März 2024

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits einige Male versucht, das Google Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Outlook zu verknüpfen. Leider...
Outlook.com 23. August 2023

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten: Obwohl alles aktiviert GMX Konto für IMAP freigeschalten und mit früheren Outlookversionen noch nie Probleme kann ich unter Office 365 mein GMX Konto IMAP nicht mehr in Outlook einbinden. Sowohl...
Outlook.com 22. Juli 2023

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto: Moin,ich habe neu Office 2021 installiert und in Outlook auch verschiedene Postfächer per POP3 integriert besitze mehrere Emailkonten.Jetzt möchte ich auch wieder mein Outlook 365 Konto per POP3...
Outlook.com 26. Januar 2023

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365: Bei Outlook 365 habe ich versucht ein weiteres Konto ..*.gmx.com einzurichten. Das hatte nicht funktioniert. Bei der Übersicht der Konto steht das Konto nicht in der Liste. Beim Versuch dieses...
Microsoft Office 19. September 2020

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich gerne meine 2 Office 365 Konten miteinander verbinden. Ich kann jedoch nicht das Konto @feuerwehr.gv.at mit dem anderen Konto...
Microsoft Office 13. März 2018

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe seit Anfang des Monats Probleme mich bei Outlook anzumelden. Immer wieder öffnet sich das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei meinem Office 365 Geschäftskonto...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.