Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM.

Diskutiere und helfe bei Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit einigen Tagen kann ich das Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: Outlook kann nicht gestartet werden. ungültiges XML........ Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EberhardAdolph, 6. Juli 2017.

  1. Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM.


    seit einigen Tagen kann ich das Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: Outlook kann nicht gestartet werden. ungültiges XML.....

    Ich habe daraufhin ein neues Office geladen. Der Fehler besteht weiterhin.

    Wer hat dazu eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann.

    Windows 10 mit allen Updates
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM.

    Hallo Eberhard,

    Wenn eine
    Outlook-Reparatur
    das Problem nicht lösen kann, könntest Du uns bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller.
    Nur deaktivieren reicht nicht aus. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen Störungen führen. Danach, starte den PC von
    neu und teste ob das Problem weiterhin besteht.

    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus. Und falls Du keine externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools installiert hast, führe bitte trotzdem folgende Schritte aus:

    1. Bitte Deinstalliere Dein Office vollständig via dem Office-Tool wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2

    beschrieben. Wenn Option 2 keine Änderung bringt oder abbricht, bitte versuche Option 3. Beide Optionen sind

    tiefgreifender als eine normale Office-Deinstallation und können viele Fehler beheben. Installiere Dein Office

    danach erneut und teste ob es jetzt klappt.

    2. Wenn auch nicht Schritt 1 das Problem beheben kann, bitte führe das
    Systemdateien-Überprüfungsprogramm


    durch und bestätige uns die Resultate.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Eberhard!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. AlbertKWA Win User

    kann in Onenote 2013 keine Aufgabe in outlook 2013 erstellen

    Hallo Pauline

    Es funktioniert immer noch nicht, aber beim Starten von outlook kommt folgende Fehlermeldung:

    ..........Der Formularbereich "Apple.DAV.Appointment" kann nicht geöffnet werdern. Das Formularbereichmanifest enthält ungültige XML.".........

    Hat das einen Einfluss ??
  4. RamonaMärz Win User

    Office 2003

    Guten Tag!

    Zunächst: Ich habe Lisas Rat befolgt und das Compatibility Pack zu Office 2007 deinstalliert. Alsdann: docm-Datei ließ sich mit WordPad öffnen und lesen, drucken.

    Excel:

    1. Ich habe excel geöffnet, die xlsm-Datei mit "Öffnen" versucht. Es kommt jetzt neuerdings die Meldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung".

    2. Ich habe "Öffnen mit ...." probiert, keines der angebotenen Programme hat eine Öffnung bewirkt. Im Store sind 22 Apps angeboten, vielfach "ZIP", RAR", nichts Spezifisches für xlms, obwohl "xlms" dick und fett über den Apps steht, höchstens "Excel Mobile".3.
    Str + O bewirkt nichts, Totenstille.

    Goethe, Faust: " Ich bin so klug als wie zuvor".

    Grüße

    RM
  5. BBormann Win User

    Office 365

    Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht geladen werden."

    Was soll ich mit dieser Fehlermeldung anfangen. Kann Outlook nicht mehr starten. Reparieren funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
  6. pius-929 Win User

    EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update

    Excel lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten; beim Start im abgesicherten Modus kommen zunächst mehrere nicht verständliche Fehlermeldungen, unter anderem die Forderung ausschließlich anderen Formaten als XLSX zuzustimmen ( XLM (?)und ODS)
    - Was soll das? - Mehrfache Reparatur-Versuche, einschließlich "Online-Reparatur" für das gesamte Office Paket brachten keine Änderung. Ein Check der Registry (bzw. Reinigung) mit CCLEANER brachte auch keine Besserung.- Die anderen Office-Programme funktionieren
    korrekt.

    Wer kann mir helfen?

    Pius
    Danke Daniel_Av,

    die Antwort hat leider nicht geholfen!

    Es ist ab Start/ab Installation des Office-Paketes kein Add-in installiert und kann deswegen auch nicht zur Problemlösung deaktiviert werden. - Nach dem Einsatz von CCLEANER hat sich nichts sichtbar verändert, es dürfte somit für diesen Fehler nicht ursächlich
    sein.

    Was kann man noch versuchen?

    Danke, !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM. - Similar Threads - Outlook läßt starten

Forum Datum

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...: Hi,habe Windows 10 Pro. Da diese Exceltabelle sehr wichtig ist, bitte um dringende HilfeDanke im Voraus
Microsoft Office 5. Januar 2024

Admincenter lässt sich nicht starten - Fehlermeldung

Admincenter lässt sich nicht starten - Fehlermeldung: Hallo Zusammen,ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in das Admin-Center, es kommt immer eine Fehlermeldung:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Excel.exe lässt sich nicht starten Fehlermeldung Excel.EXE ungültiges Bild - Dem Konto ist...

Excel.exe lässt sich nicht starten Fehlermeldung Excel.EXE ungültiges Bild - Dem Konto ist...: Hallo, Meine Office Programme z.B. Excel konnten von heute auf morgen nicht mehr gestartet werden. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:Excel.EXE ungültiges BildMit dem Support - Und...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 25. Januar 2020

Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM.

Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM.: seit einigen Tagen kann ich das Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: Outlook kann nicht gestartet werden. ungültiges XML..... Ich habe daraufhin ein neues Office geladen....
Microsoft Office 7. Juli 2017
Outlook läßt sich nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: ......ungültige XLM. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.