Outlook lässt sich nicht synchronisieren!

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt sich nicht synchronisieren! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzBauer4, 7. Juli 2020.

  1. Outlook lässt sich nicht synchronisieren!


    Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto lösche und wieder verbinde, werden meine Mails abgerufen, sonst nicht. Richtig synchronisiert wird gar nicht, d.h. Mails, die ich in Outlook lösche, werden beim nächsten Neuverbinden wieder abgeholt. Outlook wird immer unübersichtlicher und ist so unbrauchbar. Warum funktioniert das Abholen nur einmal und das Synchronisieren überhaupt nicht? Wie schon geschrieben, es sind unterschiedliche Provider, überall besteht dasselbe Problem.
     
  2. CheesLand Win User

    2 Kalender innerhalb Outlook 2013 synchronisieren

    Das ist ja genau mein Problem.

    Ich muss (geschäftlich) den Standard-Outlook-Kalender verwenden. Dieser lässt sich aber nicht mit outlook.com synchronisieren. Deshalbe suche ich nach einer Möglichkeit, alle Einträge und Änderungen am Standard-Kalender
    automatisch in einen zweiten Kalender zu übernehmen, der sich dann mit outlook.com synchronisieren lässt.

    Her jemand eine Idee?

    readyou,

    Jürgen
  3. Michael-KP Win User

    mein Kalender lässt sich nicht mit meinem Iphone synchronisieren

    Das Iphone findet den Kalender aus der Datendatei nicht,

    Ich habe nun ein Hotmailkonto in Outlook erstellt und dieser Kalender lässt sich synchronisieren.

    War zwar nicht gewollt, dass ich separaten Kalender benötige, aber funktioniert.
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

    Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

    Ja, bei mir lässt sich alles einwandfrei synchronisieren.
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook lässt sich nicht synchronisieren!

    Hallo Franz!

    Ich kann gut verstehen, dass diese Situation bei den verbundenen Konten in Outlook.com unangenehm ist und ich helfe dir gern dabei.

    Als allererstes:

    Kontaktiere die Anbieter der mit Outlook.com verbundenen Konten Konten und frage nach den Servereinstellungen. Machmal ändern sie sich leicht und das kann zum von dir beschriebenen Verhalten führen.

    Danach lies bitte diesen Artikel:

    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com

    [​IMG]


    Bitte beachte den Abschnitt: Warum kann mein verbundenes Konto keine Emails senden oder empfangen. Das ist ein bekanntes Problem und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

    Lass mich wissen, ob diese Tipps geholfen haben. Sag Bescheid, wenn du noch Fragen hast; ich bin gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Arniebirdy Win User

    Family calendar (Familien Kalender)

    Ich habe das gleiche Problem.

    Der Familienkalender wurde in eine "Gruppe" veschoben.

    Diese Gruppe lässt sich aber weder synchronisieren, noch abonnieren.

    Microsoft....das war DAS feature für die gemeinsame Familienorganisation....bitte wieder in Ordnung bringen.

    Wieso lässt sich die neu erstelle Gruppe "Ihre Familie" nicht synchronisieren ?

    Wieso lässt sie sich nicht (weil es ja offenbar nicht mehr mein Kalender ist), nicht abonnieren ?

    Wer denkt sich das denn aus, ohne es zu kommunizieren ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt sich nicht synchronisieren! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich nicht synchronisieren! - Similar Threads - Outlook lässt synchronisieren

Forum Datum

Kalender lässt sich nicht synchronisieren

Kalender lässt sich nicht synchronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, der Kalender lässt sich nicht synchronisieren. Ich habe eine Microsoft Lizenz und eine Microsoft E-Mail-Adresse, die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 9. März 2022

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren: Hallo, Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office 365 home heruntergeladen. Outlook geöffnet und auch...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook 2016 Posteingang lässt ich nicht synchronisieren

Outlook 2016 Posteingang lässt ich nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der E-Mail-Synchro, die ich jetzt hier in der Community nicht aufgezeigt bekommen habe. Ich nutze Office365 Home im Jahresabo und habe Outlook 2016 auf...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren: Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein Problem und hat einwandfrei und sehr zuverlässig...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Outlook lässt sich nicht synchronisieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.