outlook leitet mail auf anderes konto um

Diskutiere und helfe bei outlook leitet mail auf anderes konto um im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardBach, 29. Januar 2019.

  1. outlook leitet mail auf anderes konto um


    mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook leitet mail auf anderes konto um

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. Weiterleitungen werden normalerweise beim Provider eingerichtet. Dort hattest du dich schon erkundigt?

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisierungsprobleme1 (nur dieser Computer)/Übernehmen alter Nachrichten und Kontakten

    Hallo Nina,

    bei einem POP3-Konto werden diese Ordner nicht zusätzlich in Outlook angelegt. Möglicherweise leitet web.de die E-Mails um in den Posteingangs- oder Junk-E-Mail-Ordner von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    datensicherheit outlook mobile

    Hallo,

    die Outlook-Mail App leitet nichts um. Sie ruft Mails und versendet diese an den eingerichteten Server z. Bsp. T-Online.

    Exchange: App öffnen -> Hamburger Menü -> Konten -> Konto hinzufügen -> Exchange -> Daten erhältst du von deinem Admin.

    Peter
  5. Snippy30 Win User

    Spamordner ändern

    Da bin ich mir ganz sicher :)

    Der ganze Spam leitet Exchange Online/Outlook in den Ordner "Spamverdacht".

    Norten benutzt ja den Ordner "Junk-E-Mail". Da kann ich auch nichts ändern.
  6. Christian_Mys Win User

    account geheckt

    Hallo CenkAkkus,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich verstehe, wurde Ihr Konto gehackt und der Hacker leitet die E-Mails weiter.



    Bitte machen Sie sich zunächst einmal mit dem folgenden Artikel vertraut:



    Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt



    Die Weiterleitung selbst entfernen Sie über Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen►E-Mail-Weiterleitung.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook leitet mail auf anderes konto um - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook leitet mail auf anderes konto um - Similar Threads - outlook leitet mail

Forum Datum

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter: Hallo,ich habe ein Problem mit einem Booking-Link: Wir müssen einen Timeslot auswählen, wenn ich jedoch auf den Link klicke und mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, werde ich nur in mein...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter: Ich weiß gerade nicht mehr richtig weiter. Seit heute - warum weiß nur Microsoft - kann ich mich nicht mehr bei meinem Office 365 einloggen, obwohl das Abo über meine Microsoft Konto läuft. Ich...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Outlook Mail-Konto

Outlook Mail-Konto: Guten Abend, an meine Mail-Adresse bekomme ich verstärkt und ständig Händler-Mails, mit immer den gleichen Warenangeboten. Die Absender weisen immer unterschiedliche Domain-Namen aus mit der...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Outlook Mail-Konto

Outlook Mail-Konto: Guten Abend, an meine Mail-Adresse bekomme ich verstärkt und ständig Händler-Mails, mit immer den gleichen Warenangeboten. Die Absender weisen immer unterschiedliche Domain-Namen aus mit der...
Outlook.com 2. Januar 2020

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook Mail-Konto

Outlook Mail-Konto: Guten Tag, ich kann - auch nach mehrmaligem Löschen und neu Erstellen des Kontos - keine Ordner mehr von meinem Outlook-Konto herunter laden. Während des Ladevorgangs kommt nach einiger Zeit die...
Outlook.com 26. März 2017
outlook leitet mail auf anderes konto um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.