Outlook Limit

Diskutiere und helfe bei Outlook Limit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FDEDF, 17. März 2020.

1. FDEDF
    FDEDF Gast

Outlook Limit

Hallo liebe Community,

seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe" gespeichert.

Ich habe geprüft, ob tatsächlich das Limit erreicht wurde, jedoch ist dies unmöglich. Heute habe ich selbst um die 15 E-Mails gesendet ohne mehrere Empfänger pro E-Mail. Bei der 16. E-Mail kam dann die Fehlermeldung. Ich benutze Outlook seit 2 Jahren und bisher ist solch ein Problem noch nie aufgetreten.

Kennt vielleicht jemand eine Lösung zum Problem??

Vielen Dank.

2. Sarah_Sa Win User

Ich bekomme keine Emails mehr

Hallo Juliette,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe haben Sie Emails nicht erhalten und denken das es damit zu tun hat, weil Sie zu viele Emails haben.

Dies könnte der Fall sein. Entweder verschieben Sie einige Emails in einem Ordner oder haben Sie mal über Windows Live Mail oder Werbefreies Outlook nachgedacht.

Schauen Sie sich auch mal diesen Artikel über
    Speicherbegrenzungen in
    Outlook.com an.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Uli_H Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Hallo!

das tägliche Limit für ein Outlook Konto beträgt 300 Emails. Allerdings nicht sofort. Um Spam zu verhindern steigt die Anzahl des täglichen Limits mit der Nutzung des Kontos. Das Konto gewinnt sozusagen an Reputation.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. BastianPauli Win User

Outlook.com has blocked your message

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe! Ich hatte das bisher so verstanden dass das Limit für empfangene Email gilt. Also das mir jemand so viel Spam schickt dass ein Limit überschritten ist.

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen dass es sich bei dem Limit um ein Limit für gesendete Emails handeln könnte.

Das Problem ist nämlich dass ich seit bestimmt zwei Wochen keine Email mehr über den Outlook Account versendet habe und zur Zeit noch den gmx Account verwende. Ist es möglich zu ermitteln um was für Email es sich handelt und an wen diese versendet wurden.
    Da ich es nicht war habe ich Sorge das jemand in meinem Namen Spam verschickt.
  5. Damian_M Win User

Outlook.com - Postfach anscheinend voll - wie geht es weiter

Hallo MichaelSeidel_37284,

willkommen in der Microsoft Community.

Für weitere Informationen zu diesem Limit und wie es erhöht werden kann, klicke bitte

hier
    .

Sollten weitere Fragen auftauchen, melde dich bitte wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Uli_H Win User

was ist die maximal zugelassene Grösse der Anhänge

Hallo!

Achten Sie auch aufs Datum: Seit 2013 hat sich einiges verändert.

Maximalgröße für Anhänge 25 MB. Outlook Plus gibts nicht, nur ein werbefreies Konto. Da ändert sich aber an diesem Limit nichts.

300 MB mit OneDrive - wenn der Empfänger keine Microsoft Konto (also selbst OneDrive) hat. Kein nominelles Limit wenn er auch ein Microsoft Konto hat.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Limit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Limit - Similar Threads - Outlook Limit

Forum Datum

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016: Guten Morgen Ich habe mehrere Mailadressen von meinem Provider PowerNetz via IMAP in Outlook 2016 eingebunden. Nun habe ich eine Mailadresse gelöscht und das zugehörige Konto in Outlook...
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Microsoft Office Heute um 11:16 Uhr

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop

Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch bei One Drive kann ich mich über meinen Laptop...
Outlook.com Heute um 10:52 Uhr

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht, da Outlook immer meldet, das Konto sei schon...
Microsoft Office Gestern um 23:58 Uhr

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac)

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac): Hallo, leider bekomme ich im Outlook Mac immer wieder die Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder...
Microsoft Office 28. November 2019

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook: Hi@all ich habe im Rahmen einer Migration, einen Public Folder in ein O365 Group Postfach migriert, was soweit mal gut nach Anleitung geklappt hat. Gesamt waren es etwas über 10000 Mail...
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook - daily limit mail

Outlook - daily limit mail: Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet...
Outlook.com 4. Juli 2019
Outlook Limit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.