Outlook Limit

Diskutiere und helfe bei Outlook Limit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FDEDF, 17. März 2020.

  1. FDEDF
    FDEDF Gast

    Outlook Limit


    Hallo liebe Community,



    seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe" gespeichert.


    Ich habe geprüft, ob tatsächlich das Limit erreicht wurde, jedoch ist dies unmöglich. Heute habe ich selbst um die 15 E-Mails gesendet ohne mehrere Empfänger pro E-Mail. Bei der 16. E-Mail kam dann die Fehlermeldung. Ich benutze Outlook seit 2 Jahren und bisher ist solch ein Problem noch nie aufgetreten.


    Kennt vielleicht jemand eine Lösung zum Problem??



    Vielen Dank.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Ich bekomme keine Emails mehr

    Hallo Juliette,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe haben Sie Emails nicht erhalten und denken das es damit zu tun hat, weil Sie zu viele Emails haben.

    Dies könnte der Fall sein. Entweder verschieben Sie einige Emails in einem Ordner oder haben Sie mal über Windows Live Mail oder Werbefreies Outlook nachgedacht.

    Schauen Sie sich auch mal diesen Artikel über
    Speicherbegrenzungen in
    Outlook.com an.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Limit

    Hallo,

    da diese Meldung nicht von Office Outlook sondern vom Provider stammt habe ich deine Frage in der Annahme das es sich hier um ein outlook.com Konto handelt verschoben.

    Office Outlook ist es egal ob 1, 100 oder 1000 Mails am Tag. Hier setzen die jeweiligen Provider Limits.

    Wende dich daher an deinen unbekannten Provider.

    Peter
  4. FDEDF Win User

    Outlook Limit

    Genau, ich hatte den kompletten Spam Ordner gelöscht und auch die Gelöschten Elemente.

    Außerdem habe ich auch gesendete E-Mails mit Anhängen endgültig gelöscht.

    Laut Outlook ist aber noch mind. 50% des Speicherplatzes frei.

    Abos habe ich so gut wie keine.

    Dann bleibt wohl nur noch übrig, zu warten.

    Ich danke vielmals für die Antworten.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Limit

    Dann habe ich mit outlook.com nicht falsch gelegen.

    Du hattest den Ordner Gelöschte Elemente geleert? Denn dieser zählt zum verbrauchten Speicher mit.

    Auch mit einem Abo ist ein Limit vorhanden. Hier dann allerdings 500 per Tag. Die Premium Funktionen sind in einem Office Abo enthalten.

    Leere den Ordner gelöschte Elemente und warte gegebenenfalls bis Morgen.

    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren wende dich bitte an den Support.
  6. FDEDF Win User

    Outlook Limit

    Hallo,

    bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

    Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

    Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

    Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

    E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Limit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Limit - Similar Threads - Outlook Limit

Forum Datum

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern

Limit bei Löschen von Outlook Kontakten im Web ändern: Wie kann man das Limit beim Löschen von Kontakten aus Outlook im Web ändern? Bei mir ist es auf 10 Kontakte eingestellt. In einem anderen Thread wird von 50 Kontakten geschrieben.Ich muss Tausende...
Outlook.com 7. März 2023

Outlook 2016 Microsoft Store Version aka Centennial – 50GB Limit für OST-Datei erreicht und...

Outlook 2016 Microsoft Store Version aka Centennial – 50GB Limit für OST-Datei erreicht und...: Hallo zusammen,kürzlich versagte mein Outlook 2016 auf meinem Dell-Notebook Latitude 7490 den Dienst für mein IMAP-Konto mit der Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der...
Microsoft Office 12. September 2021

Outlook Folder Limit

Outlook Folder Limit: Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit Outlook Mac

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit Outlook Mac: Dieselbe Frage wurde vor einem halben Jahr schonmal gestellt, leider inzwischen ohne Antwort gelocked:...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac)

Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit (Outlook Mac): Hallo, leider bekomme ich im Outlook Mac immer wieder die Fehlermeldung "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder...
Microsoft Office 28. November 2019

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook: Hi@all ich habe im Rahmen einer Migration, einen Public Folder in ein O365 Group Postfach migriert, was soweit mal gut nach Anleitung geklappt hat. Gesamt waren es etwas über 10000 Mail...
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook - daily limit mail

Outlook - daily limit mail: Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet...
Outlook.com 4. Juli 2019
Outlook Limit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.