Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich habe Outlook.live.com mit einem gmx und einem gmail account verbunden (Synchronisation über IMAP, Synchronisierung in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangMachherndl, 13. März 2017.

  1. Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert


    Liebes Microsoft Team,


    ich habe Outlook.live.com mit einem gmx und einem gmail account verbunden (Synchronisation über IMAP, Synchronisierung in bestehende Ordner. Mails bleiben auf dem Server bestehen)
    Alle Mails und Ordner wurden erfolgreich synchronisiert - nur die Dateianhänge lassen sich nicht öffnen.
    Fehlermeldung:
    Bilddatei konnte nicht geöffnet werden.


    Bei klick auf "Herunterladen" kommt folgende Fehlermeldung:

    Wahrscheinlichste Ursanen:
    - Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

    - Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.


    Es funktioniert weder bei synchronisierten Mails von GMX oder GMAIL. Was muss ich einstellen damit das funktioinert. Das ist schon ein essentielles Thema - denn erst wenn auch die Anhänge funktionieren brauch ich nicht mehr in die alten Accounts einsteigen. Möchte alles nur noch via Outlook abwickeln. was ja der sinn der Synchronisation ist. Freue mich auf euer Feedback. :)


    lg Wolfgang
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert

    Hallo Wolfgang,

    ich kann verstehen, dass das frustierend ist.

    Ich benötige folgende Informationen um dir weiter zu helfen:

    1. Kannst du gar keine Anhänge herunterladen, d.h. bekommest du diese Fehlermeldung bei dem Download von allen dateien?
    2. Kannst du mir mietteilen, ob diese Fehlermeldung/Problem, wenn du eine Email inklusive Anhang an einer anderen Outlook.com Konto weiterleiten, ebenfalls auftaucht? Passiert es wenn du eine E-Mail inklusive Anhang von anderen Konten bekommst?
    3. Kannst du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung erstellen und es an uns senden?
    4. Kannst du die Datei in OneDrive hochladen und von dort aus herrunterladen?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. WolfgangMachherndl Win User

    Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert

    Hey Elena,

    es funktioniert :) hat anscheinend etwas gedauert bis alles synchronisiert wurde.

    Schön zu erleben wie gut der Microsoft Support aufgestellt ist. Danke für deine Unterstützung!!!!

    Ein zufriedener Microsoft Kunde.

    Wenn jetzt auch noch die Windows Phone Sparte neu gelauncht wird dann bin wirklich ich rundum glücklich.

    lg Wolfgang
  4. WolfgangMachherndl Win User

    Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert

    siehe nachricht unten :) gut gemacht!!
  5. Elena_H Win User

    Schwierigkeiten bei Aufladen von Attachments - Fehlermeldung

    Hallo rtzuiop,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht das Problem noch?

    Versuchst du die Anhängen hier
    https://outlook.live.com
    hochzuladen? Kannst du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung mitteilen?
    Tritt dieses Problem bei allen Attachments auf, unabhängig von den Datei-Arten oder Größe von diesen?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG

    Elena
  6. wydy Win User

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com Probleme Synchronisation

    Hallo Vlado,

    in meinem ersten Post habe ich doch schon gesagt:

    Die Kontakte auf outlook.live.com sind größtenteils nicht mehr vorhanden.

    Bearbeiten oder löschen der Kontakte ist nicht möglich.

    Eine CSV Datei lässt sich auch nicht importieren.

    Kontakte stationär auf dem Rechner weiterhin asynchron mit
    outlook.live.com


    Weboberfläche

    Daher verstehe ich die Frage nicht so ganz. Bisher bin ich noch kein Stück weitergekommmen, meine Kontakte und Archive sind weiterhin verschwunden - und meine Peripheriegeräte werden leider immer noch nicht synchronisiert.

    Danke für weitere Hilfe und Antwort

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.live.com - Anhänge werden nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.