Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b Outlook für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErichRamer, 5. Mai 2020.

  1. ErichRamer
    ErichRamer Gast

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden


    Hallo


    Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in

    a Outlook Desktop, Version Microsoft 365

    b Outlook für Android

    und auf allen Geräten die Einträge bearbeiten und synchronisieren. Wie geht das?


    Ich habe bereits auf allen Geräten das Outlook Exchange Konto mit dem Server outlook.office365.com eingefügt, aber jedes Gerät zeigt etwas anderes und von Synchronisation keine Spur. Einzig zwei Android Geräte scheinen miteinander zu synchronisieren.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Die kryptische Adresse kannst du entfernen. Diese ist nicht verwendbar.

    Wenn du jetzt schreibst du hättest kein outlook.com Konto warum wirst du denn in den Posteingang dort geleitet?

    To-Do synchronisiert im Übrigen mit einem outlook.com bzw. Microsoft Konto es sei denn du hättest ein Business Konto mit AAD. Zudem ist für Microsoft 365 Family ein outlook.com Konto zwingend erforderlich.

    " Dort bin ich mit meinem oben genannten Microsoft Konto angemeldet." ein Microsoft Konto bedingt ein outlok.com Konto.

    Du widersprichst dir also selber.

    Weiterhin werden Mailadressen hier maskiert und sind daher nicht lesbar.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Hallo,

    deine Frage hat mit outlook.com nichts zu tun. Du willst ein Exchange Konto in Office Outlook einrichten, daher in das Office Forum verschoben.

    Manuelles Einrichten eines outlook.com Konto ist verboten. Datei -> Konto hinzufügen -> Adresse und Kennwort fertig. Gleiches gilt für die App.

    Die bereits eingerichteten Konten wieder entfernen.

    Peter
  4. ErichRamer Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

    Geht das nicht?

    Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

    Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Die Anleitung dazu hatte ich dir bereits geschrieben. Mehr ist nicht notwendig.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Office.com ist nichts anderes als Office online. Auch hierzu benötigst du ein Microsoft Konto.

    Nicht angeblich vorhanden. Melde dich hier https://account.microsoft.com an.

    Dort unter Dienste & Abonnements solltest du dein Abo sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b Outlook für Android und auf allen Geräten die Einträge...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Microsoft Office 25. Juni 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.