outlook.live.com-Email-Papierkorb leer/Papierkorb auf meinem iPhone 5s Email-Konto zeigt...

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com-Email-Papierkorb leer/Papierkorb auf meinem iPhone 5s Email-Konto zeigt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein outlook.live.com-Email-Papierkorb ist leer (https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/deleteditems). Im Papierkorb auf meinem verknüpften iPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von acimot, 22. Juli 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    outlook.live.com-Email-Papierkorb leer/Papierkorb auf meinem iPhone 5s Email-Konto zeigt...


    Mein outlook.live.com-Email-Papierkorb ist leer (https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/deleteditems). Im Papierkorb auf meinem verknüpften iPhone 5s-Email-Konto (nicht in der Outlook-App) werden 2 ungelesene Emails angezeigt, der PK selbst ist aber leer. Das Gerät (IOS 10.3.3 auf dem neuesten Stand) wurde nach dem Update neu gestartet. Vgl. iPhone-Screenshots.



    Wenn ich mir aufs OL-Konto eine Email sende, verhält sie sich zunächst auf dem iPhone normal. Nach dem Löschen sind dann immer noch die 2 nicht existenten Emails angezeigt.



    Die Outlook-App verhält sich normal.



    Mein gleich konfiguriertes und synchronisiertes iPad weist diese Anomalie nicht auf.



    Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Vlado_D Win User

    outlook.live.com-Email-Papierkorb leer/Papierkorb auf meinem iPhone 5s Email-Konto zeigt ungelesene Mails

    Hallo acimot,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

    Du hast ja bereits geschrieben, dass die OWA (Outlook Web App) sich richtig verhält, Somit kann davon ausgegangen werden, dass die App funktioniert.

    Ich würde Dich bitte Dein Outlook.com-Konto noch einmal nach diesen E-Mails zu überprüfen. Wenn Du Outlook.com durch den Browser nutzt und die Nachrichten nicht im Papierkorb angezeigt werden bzw. vorhanden sind, solltest Du Dich bitte an den
    Mail Support wenden, da dieser hierfür zuständig ist.

    Wenn Du wieder eine Frage haben solltest, melde Dich bei uns.

    Gruss

    Vlado
  3. Delis Lu Win User

    Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht

    Hallo Elena,

    zunächst fällt mir auf, dass doch nicht 'mail.live.com' bei mir steht, sondern 'outlook.live.com'.

    Die Einstellung habe ich aber auf dem selben Weg gefunden. Die Option 'Ordner ,,Gelöschte Elemente" bei der Abmeldung leeren' war aber nicht aktiviert.

    Mein Hauptproblem ist aber auch, dass Emails aus dem Posteingang einfach gelöscht/in den Papierkorb verschoben werden..

    LG

    Delis
  4. Franz JosefMaas Win User

    Inhalt vom Hotmail Konto versehentlich gelöscht, wiederherstellbar?

    Ich habe alle 950 Emails gelöscht versehentlich, d.h. dabei wollte ich nur das Passwort ändern.

    Diese Mails sind NICHT im Papierkorb, das ganze Konto ist leer.

    Wie kann man das wiederherstellen??

    LG: F.J.Maas
  5. Christine Salud Win User

    Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

    Vielen Dank!
    Wie kann man den OneDrive Papierkorb leeren (auf iPad / iPhone)?
  6. MarcoHaenssler Win User

    Notizen unter Outlook.com lesen

    Danke für die Antwort Peter.

    Ich habe noch etwas getestet.

    Wenn man auf dem iPhone eine Notiz anlegt und dann löscht, dann erscheint sie online im Email-Papierkorb ...

    Leider hilft das auch nicht wirklich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com-Email-Papierkorb leer/Papierkorb auf meinem iPhone 5s Email-Konto zeigt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com-Email-Papierkorb leer/Papierkorb auf meinem iPhone 5s Email-Konto zeigt... - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Emails Landen bei eingang im Papierkorb

Emails Landen bei eingang im Papierkorb: Hallo, ich habe das problem das meine emails nicht im Posteingang landen, sondern im Papierkorb. Habe schon gesucht ob es ein einstellungsfehler ist, aber finde nichts.
Outlook.com 19. September 2023

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?

Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
Games und Spiele 31. Mai 2023

Papierkorb nach 7 Tagen leer

Papierkorb nach 7 Tagen leer: Hallo, wenn ich im Outlook IMAP-Konto Mails lösche, werden diese im Trash Ordner nach 7 Tagen automatisch endgültig gelöscht.Das heißt im Trash Ordner sind nur noch Mails der letzten 7 Tage, alle...
Outlook.com 24. Februar 2023

Email landen im papierkorb

Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
Outlook.com 9. Oktober 2019

LIve Mail Papierkorb leeren

LIve Mail Papierkorb leeren: Hallo, wIe kann ich LIve Mail so einstellen dass beim beenden der Papierkorb geleert wird? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus pantera
Windows Live Essentials 22. Februar 2019

Emails landen direkt im Papierkorb

Emails landen direkt im Papierkorb: Meine Emails landen alle automatisch in den Papierkorb seit Tagen, ich habe schon die Weiterleitung von allen eingehenden Emails in meinen Posteingang versucht, aber dies hat vergeblich auch nicht...
Outlook.com 20. Februar 2017

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht

Emails werden automatisch aus Posteingang und Papierkorb gelöscht: Liebe Community, ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen Emails aus dem Posteingang oder dem Papierkorb automatisch gelöscht werden, die älter als ca. 5 Tage sind. Ich konnte wichtige...
Outlook.com 25. Dezember 2016
outlook.live.com-Email-Papierkorb leer/Papierkorb auf meinem iPhone 5s Email-Konto zeigt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.