outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Probleme beim Laden von Outlook.live.com über Safari. Die Seite wird sehr sehr langsam geladen, dann kann ich auf die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TB_435, 30. Juni 2020.

  1. TB_435
    TB_435 Gast

    outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam


    Liebe Community,


    ich habe Probleme beim Laden von Outlook.live.com über Safari. Die Seite wird sehr sehr langsam geladen, dann kann ich auf die Mails zugreifen, aber keine Mails versenden/löschen etc. und mich auch nicht vernünftig abmelden eben nur den Tab wieder schließen.


    Melde ich mich zB über Firefox an, funktioniert alles einwandfrei. Ich vermute also, es liegt an Safari!?


    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen.


    VG,

    TB
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam

    Hallo TB,

    gern helfe ich dir, die Probleme bei Outlook.com beim Safari Browser zu lösen.

    Es kann wohl sein, dass das Problem an Safari liegt, wie du bereits vermutest, aber wir müssen das zuerst sicherstellen.

    Was genau passiert beim Versuch Eamils zu versenden/löschen und dich über ''Abmelden'' abzumelden? Wenn du Fehler bekommst, bitte Screenshots bereitstellen.

    Hier sind einige Schritte, die ein Browser-bezogenes Problem lösen oder ausschliessen würden:

    Hast du bereits den Safari Browser auf deinem Gerät optimiert und aktualisiert? Schaue, ob es Updates gibt.

    Hier sind Anleitungen zum Cache eines Browsers löschen

    Deaktivierung der Add-Ins undErweiterungen (extensions) des Safari Browsers.

    Funktioniert es bei Safari im InPrivate/Incognito Fenster?

    Ganz wichtig! Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen.


    Bitte den Serverstatus überprüfen.

    Wenn es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.

    Hier sind Anleitungen für Mac.

    Gib uns auch das Konto, das du verwendest im privaten Bereich an. Bitte beachte, dass du unter outlook.live.com/mail nur private Hotmail/Outlook Konten (und auch private Microsoft konten, die mit eier drittanbieter Email-Adresse erstellt wurden) verwenden
    kannst und keine Schul- oder Business Konten.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots und das Konto zur Verfügung stellen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Pascalfsdfsdfsdfsdf Win User

    Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser

    Auch hier selbes verhalten...

    Einstellungen öffnen sehr langsam oder gar nicht in Chrome, Safari, Edge unter MacOS und Windows.

    Grüßle
  4. Jonas_Wi Win User

    Lädt langsam

    Hallo AndreDoherr,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie längere Ladezeiten beim aufrufen und verwenden von Outlook.com.



    Das bedauern wir sehr und werden Ihnen gerne behilflich sein. Zunächst sollten Sie Ihren Internet Explorer optimieren:



    Löschen Sie Ihre Cookieeinstellungen.

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Cookies, und klicken Sie dann aufLöschen.
    Weiteres dazu können Sie auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Löschen und Verwalten von Cookies

    Anschließend leeren Sie bitte den Verlauf und löschen Ihre persönlichen Einstellungen im Internet Explorer

    So setzen Sie Ihre Persönlichen Einstellungen zurück

    • Schließen Sie alle derzeit geöffneten Internet Explorer- und Explorer-Fenster.
    • Öffnen Sie Internet Explorer erneut.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend aufInternetoptionen.
    • Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert
      und dann aufZurücksetzen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie auch Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten, Tracking-Schutz und ActiveX-Filterungsdaten löschen möchten.
    • Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen aufZurücksetzen.
    • Klicken Sie auf Schließen und auf
      OK
      , wennInternet Explorer die Standardeinstellungen angewendet hat.
    • Schließen Sie Internet Explorer. Die Änderungen werden beim nächsten Start vonInternet Explorer wirksam.
    So löschen Sie den Verlauf im Internet Explorer

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien, die gelöscht werden sollen.
    Sie können das und noch mehr natürlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

    Updaten Sie jetzt Ihren Internet Explorer auf die neueste Version.

    So aktivieren Sie automatische Upgrades

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras
      (oder klicken Sie auf der Menüleiste aufHilfe) und anschließend auf
      Info.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Neue Versionen automatisch installieren, und klicken Sie anschließend aufOK.
    Mehr darüber können Sie selbstverstänlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Welche Version von Internet Explorer verwende ich?



    Falls das nicht funktioniert haben sollte, versuchen Sie es bitte mit einem anderen browser. Eine Liste mit guten Browsern finden Sie hier:

    Der beste Browser für Outlook.com




    Wir hoffen das Problem gelöst zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook kein login in Iphone safari

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Kannst du in Safari in den Kalender kommen? https://outlook.live.com/calendar/0/view/day

    Funktioniert es, wenn Sie das Konto der Mail-App anstelle von Safari hinzufügen?
  6. Eugenia_M Win User

    outlook.live.com lädt nicht mehr

    Hallo Yannick T.!

    Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Konto hast, wenn du nicht VPN verwendest.

    Kannst du uns bitte auch einen Screenshot der Fehlermeldung bereit stellen?

    Versuche dich über eine andere URL Adresse anzumelden:

    mail.live.com, calendar.live.com, people.live.com und onedrive.live.com

    Von dort kannst du auch auf die anderen Seiten deines Konto navigieren (Symbol mit Punkten oben links). Lass uns wissen, ob das funktioniert.

    Kannst du uns bitte auch einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung bereit stellen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen...
Apps 10. Februar 2024

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Dateiexplorer lädt langsam

Dateiexplorer lädt langsam: Hallo an Alle da draußen, ich habe ein Problem auf meinem heimischen PC. Es geht darum, das der Dateiexplorer nach dem Öffnen extrem lange braucht um "fertig geladen" zu sein. Nach dem Öffnen wird...
Apps 30. Juni 2023

Dateiexplorer lädt langsam

Dateiexplorer lädt langsam: Hallo an Alle da draußen, ich habe ein Problem auf meinem heimischen PC. Es geht darum, das der Dateiexplorer nach dem Öffnen extrem lange braucht um "fertig geladen" zu sein. Nach dem Öffnen wird...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017
outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.