outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Probleme beim Laden von Outlook.live.com über Safari. Die Seite wird sehr sehr langsam geladen, dann kann ich auf die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TB_435, 30. Juni 2020.

  1. TB_435
    TB_435 Gast

    outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam


    Liebe Community,


    ich habe Probleme beim Laden von Outlook.live.com über Safari. Die Seite wird sehr sehr langsam geladen, dann kann ich auf die Mails zugreifen, aber keine Mails versenden/löschen etc. und mich auch nicht vernünftig abmelden eben nur den Tab wieder schließen.


    Melde ich mich zB über Firefox an, funktioniert alles einwandfrei. Ich vermute also, es liegt an Safari!?


    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen.


    VG,

    TB
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook.live.com lädt nicht mehr

    Hallo Yannick T.!

    Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Konto hast, wenn du nicht VPN verwendest.

    Kannst du uns bitte auch einen Screenshot der Fehlermeldung bereit stellen?

    Versuche dich über eine andere URL Adresse anzumelden:

    mail.live.com, calendar.live.com, people.live.com und onedrive.live.com

    Von dort kannst du auch auf die anderen Seiten deines Konto navigieren (Symbol mit Punkten oben links). Lass uns wissen, ob das funktioniert.

    Kannst du uns bitte auch einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung bereit stellen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Jonas_Wi Win User

    Lädt langsam

    Hallo AndreDoherr,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie längere Ladezeiten beim aufrufen und verwenden von Outlook.com.



    Das bedauern wir sehr und werden Ihnen gerne behilflich sein. Zunächst sollten Sie Ihren Internet Explorer optimieren:



    Löschen Sie Ihre Cookieeinstellungen.

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Cookies, und klicken Sie dann aufLöschen.
    Weiteres dazu können Sie auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Löschen und Verwalten von Cookies

    Anschließend leeren Sie bitte den Verlauf und löschen Ihre persönlichen Einstellungen im Internet Explorer

    So setzen Sie Ihre Persönlichen Einstellungen zurück

    • Schließen Sie alle derzeit geöffneten Internet Explorer- und Explorer-Fenster.
    • Öffnen Sie Internet Explorer erneut.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend aufInternetoptionen.
    • Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert
      und dann aufZurücksetzen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie auch Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten, Tracking-Schutz und ActiveX-Filterungsdaten löschen möchten.
    • Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen aufZurücksetzen.
    • Klicken Sie auf Schließen und auf
      OK
      , wennInternet Explorer die Standardeinstellungen angewendet hat.
    • Schließen Sie Internet Explorer. Die Änderungen werden beim nächsten Start vonInternet Explorer wirksam.
    So löschen Sie den Verlauf im Internet Explorer

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie aufSicherheit, und klicken Sie dann auf
      Browserverlauf löschen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien, die gelöscht werden sollen.
    Sie können das und noch mehr natürlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

    Updaten Sie jetzt Ihren Internet Explorer auf die neueste Version.

    So aktivieren Sie automatische Upgrades

    • Öffnen Sie Internet Explorer.
    • Klicken Sie in Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras
      (oder klicken Sie auf der Menüleiste aufHilfe) und anschließend auf
      Info.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Neue Versionen automatisch installieren, und klicken Sie anschließend aufOK.
    Mehr darüber können Sie selbstverstänlich auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

    Welche Version von Internet Explorer verwende ich?



    Falls das nicht funktioniert haben sollte, versuchen Sie es bitte mit einem anderen browser. Eine Liste mit guten Browsern finden Sie hier:

    Der beste Browser für Outlook.com




    Wir hoffen das Problem gelöst zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  4. MichaelGecc Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Ja, diese Einstellung habe ich gesetzt. Die möchte ich aber auch gesetzt haben. Und selbst wenn ich sie deaktiviere:

    Was hat diese Safari-Einstellung mit Files on Demand for OneDrive Business zu tun?

    Ganz egal ob ich einen Download oder irgendwas anderes in Quicktime öffne: Sobald das Programm QuickTime auf geht, lädt OneDrive alle Files aus der Cloud, die sich im Verlauf von "Zuletzt benutzt" befinden. Völlig egal, ob diese mit Safari heruntergeladen
    wurden, oder anders auf den Mac gekommen sind.
  5. jens1006 Win User

    outoutlook ladet zu langsam

    Hallo,



    habe das gleiche Problem: Outlook lädt und lädt. Kann neue Mails nicht einfach öffnen. Alles dauert zu lange. macht keinen Spaß mehr.

    Lösche regelmäßig denSpeicher, daran liegt es nicht.

    Sollte es am Explorer liegen, wäre das schade. Habe nicht vor, einen anderen zu benutzen. Dann werde ich mir eher einen neuen Account anlegen - bei einem anderen Anbieter.

    Echt schade.

    Vor allem verstehe ich nicht, warum niemand eine Erklärung dafür hat, dass alles nun langsam ist.



    Gruß



    Jens
  6. Susanneg1 Win User

    KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

    Hi, ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich auf dem Mac nicht über den normalen browser (safari) auf outlook.com anmelden.

    TypeError: undefined is not an object (evaluating 'Owa.mail.bootstrapMailModule')
    estack: runBootstrap@https://outlook.live.com/mail/?bO=2:209:40
    global code@https://outlook.live.com/mail/?bO=2:223:21
    Was tun? MfG Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook verbraucht zu viel Speicherkapazität - lädt immer wieder neu und ist langsam

Outlook verbraucht zu viel Speicherkapazität - lädt immer wieder neu und ist langsam: Ich arbeite mit Outlook auf einem MAC mit Betriebssystem Mojave. Outlook meldet immer wieder, dass es zu viel Speicher verbraucht und dann langsam wird und abbricht. Wer hat einen Tipp. Cookies...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht!

Outlook-Internet-Seite lädt langsam oder gar nicht!: Hello, while nearly any web page is loading fast in my network, the Outlook.com page has some enduring performance and load issues. They appear in different networks on different desktop...
Outlook.com 20. März 2017
outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.