outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze meinen Email-Account fast nur über den Browser. Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach. Sehe ich das eine gewünschte Email in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silerra, 17. Juni 2019.

  1. Silerra
    Silerra Gast

    outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam


    Hallo,


    ich nutze meinen Email-Account fast nur über den Browser.

    Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach. Sehe ich das eine gewünschte Email in Junkmail/Spam landet, dann füge ich zu sicheren Domäne hinzu. Nun, stelle ich fest, dass die Liste für sichere Absender und Domäne anscheinend nicht berücksichtigt wird und trotzdem die erwünschten Emails in Junkmail/Spam landen.


    Es ist mittlerweile erheblich aufwändiger geworden (sogar um ein vielfaches) die ganzen erwünschten Emails aus Spam-Ordner zu fischen als bei einem ausgeschalteten Junkmail-Filter die unerwünschten aus dem Posteingang zu löschen.


    Ich gehe also davon aus, dass hier irgendwas schief läuft. Ich habe auch schon mehrfach die Einstellungen durchforstet, woran es liegen könnte und konnte keine weitere Möglichkeiten finden, um dieses Problem zu beheben.


    Ich hoffe ihr könnt mir darin weiter helfen.


    Viele Grüße


    Silerra
     
  2. Elena_H Win User

    Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kannst du bitte erklären, ob du die Fehlermeldung "protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender" in Office 365 bekommst?

    Verstehe ich richtig, dass du diese Meldung bekommst, und nicht der Empfänger?

    Kannst du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung mitteilen?

    Probiere bitte eine E-Mail hier
    https://outlook.live.com
    an einen den betroffenen Empfängern zu senden. Bekommst du auch dort die gleiche Meldung und landet die E-Mail auch beim Empfänger im SPAM?

    Du erwähnst, dass du dieses Problem hast, wenn du E-Mails welche über deinen Provider laufen, sendest. Läuft diese E-Mail über Outlook.com d.h. ist dieses ein Outlook.com-Konto?

    Um dir richtig weiterzuhelfen, teile uns bitte auf die Privatenachricht, die ich für dir eröffnet habe, das betroffenes Konto- das Konto mit dessen du die E-Mails sendest und dann landen sie beim Empfänger im Spam. Um diese Nachricht zu sehen, musst
    du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    MfG

    Elena
  3. NorbertL. Win User

    Spam-Filter anhand von Namen

    ich werde so vorgehen , dass ich alle Länder sperre wo ich keine E-Mails von jemand erwarte .

    Des weiteren sollte Microsoft nicht alles durch lassen ,sondern SEINEN SPAM FILTER schärfer machen !
  4. Inxcore Win User

    E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

    Danke, aber auch das habe ich schon probiert.

    Lustigerweise sind nicht nur Amazon E-Mails betroffen sondern jetzt auch von Microsoft :>

    Genau die E-Mails zu dieser Diskussion von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" landen im Spam und ich kann nichts dagegen tun :(
  5. Michael Haug Win User

    Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

    Hi Elena,

    in der privaten Nachricht habe ich Dir gerade den E-Mail-Header geschickt, aus welchem das Problem ersichtlich ist.

    Wenn jemand aus unserem Unternehmen, welchen wir nicht in Outlook 365 haben, zum Beispiel mir oder jemand anderem eine E-Mail schickt (egal ob mit Outlook 365 Account oder nicht), landen diese E-Mails bislang im SPAM.

    D.h. nicht der Sender, sondern der Empfänger der Nachricht bekommt angezeigt, dass es sich um SPAM handelt.
  6. Vlado_D Win User

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

    Hallo SerenKaya,

    damit ich Dein Anliegen bearbeiten kann, benötige ich noch weitere Informationen. Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Dir E-Mails, welche Du erhältst in den Spam-Ordner landen.

    Hierzu eine Frage:

    Die E-Mails, welche im Spam-Ordner lande, kommen diese von dem verbundenen Konto oder treffen die E-Mails direkt auf das Outlook.com Konto auf?

    Damit wir sicher gehen können ob alles mit den Konten in Ordnung ist, bitte ich Dich, diese in der Privatnachricht, welche ich speziell dafür erstellt habe, anzugeben. Die Privatnachricht ist nur für Dich und Microsoft zugänglich. Bitte gebe mir nach der
    Angabe in der Privatnachricht, hier im Thread mit einem Post, kurz Bescheid.

    Danke im Voraus für die Angaben.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Microsoft Office 29. September 2018

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu habe ich ein "Office365"-Paket gekauft und damit auch...
Outlook.com 29. September 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook Live Spam

Outlook Live Spam: Liebe Comunity, ich erhalte leider alle normalen Emails im Spam Ordner - sozusagen ist mein Spam Ordner mein Posteingang. Nachdem ich schon diverse Rules definiert und den Beta Mode aktiviert...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Mails von Phplist landen immer im Spam

Mails von Phplist landen immer im Spam: Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach. Selbst das Aufnehmen des...
Outlook.com 14. August 2017
outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.