outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer weiß, was der Haken bei "Gelöschte Elemente" bedeutet. Der Ordner ist leer! [IMG] Habe Probleme beim Zugriff mittels Clients auf dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AJE52, 2. Januar 2017.

  1. AJE52
    AJE52 Gast

    outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"


    Wer weiß, was der Haken bei "Gelöschte Elemente" bedeutet. Der Ordner ist leer!

    [​IMG]

    Habe Probleme beim Zugriff mittels Clients auf dieses Outlook.com-Konto.

    Danke für eine hilfreiche Antwort.
     
  2. Andreas_SL Win User

    outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

    Hallo Alfred,

    und die "Gelöschte Elemente"-Ordner auf den Clients sind logischerweise auch alle leer? Kannst du einen Unterordner bei den gelöschten erstellen und diesen im Client auch wieder löschen, anschließend via Browser in outlook.com einloggen und nachsehen ob
    der Pfeil noch besteht?

    Ich muss dir ehrlich sagen dafür habe ich keine Pauschallösung zur Hand, ist mir so auch noch nicht untergekommen. Vlt. bezieht sich dieser Pfeil noch auf einen Unterordner respektive Inhalt im Gelöschte-Ordner von einem Client, was in der Browser-Version
    falsch snychronisiert wurde/wird.

    Bleibt der Pfeil bestehen auch wenn du Unterordner in den anderen Ordnern erstellst und weider löscht?

    Konto neu hinzufügen "erneuert" ja auch dein Konto im Browser. Vlt. hilft
    das ja.
    Oder gar ein neues Profil anlegen
    .

    Beste Grüße
  3. AJE52 Win User

    outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

    Hallo Andreas,

    wie bereits oben beschrieben kommt es nur bei diesem Konto vor. Und damit es keine Missverständnisse gibt, das Problem habe ich mit Outlook.com und (vorerst) nicht mit Outlook.

    Den Lösungsvorschlag das Konto zu löschen und neu anzulegen bedeutet ja die Emailadresse zu löschen und das muss ich erst prüfen, ob dies möglich ist.

    Aber Danke für den Vorschlag

    Alfred
  4. AJE52 Win User

    outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

    Danke für die Antwort, die leider nicht sehr hilfreich war.

    Meine Frage war: was bedeutet der Haken bei "Gelöschte Elemente", wenn dieser leer ist.

    Versuchsweise habe ich einen Unterordner angelegt, outlook.com legt diesen aber doppelt an.

    Beim löschen ist es jedoch nicht möglich, beide wieder zu entfernen. Es liegt also ein Problem beim outlook.com vor und bevor dies nicht geklärt ist, macht es wenig Sinn, die Probleme bei den Clients zu suchen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das Problem mit den Client ist, dass das Senden einer Email mit einem Fehler abbricht und nach einigen Minuten erneut gesendet wird, obwohl die Email korrekt beim Empfänger angekommen ist. Und das bei Windows Live Mail, Outlook 2015 und eM-Client. Weitere
    habe ich nicht getestet. Bei allen anderen outlook.com-Konten funktioniert alles bestens. Der einzige Unterschied ist eben dieser Haken.

    Alfred
  5. Peter.Star Win User

    outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

    Hallo,

    du schreibst das du Probleme mit einem Mail-Client hast. Schreibst aber weder welchen du nutzt noch um welche Probleme es sich handelt. Sollte es sich dabei um Office Outlook handeln bitte im Office Forum posten.

    Peter
  6. Andreas_SL Win User

    outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente"

    Hallo Alfred,

    kommt das nur bei diesem einen Konto vor? Falls ja,
    bitte entferne es und richte es neu ein
    . Zweitens stelle uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bereit.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente" - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente

Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente: Bei meinem Outlook 2019 fehlt der Ordner "Gelöschte Elemente"Wie kann ich ihn finden, bzw. wieder herstellen.Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 22. Juni 2022

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet: Hi,könnte ihr mir sagen wie ich meine gelöschten mails wiederherstellen kann?Meine mail / Elemente sind sowohl gelöscht als auch im Ordner "Gelöschte Elemente" bereits gelöscht.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 24. Mai 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
outlook.live.com Probleme mit dem Ordner "Gelöschte Elemente" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.