Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen...

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wmikael, 7. November 2020.

  1. wmikael
    wmikael Gast

    Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen...


    Hallo zusammen


    Bitte um Unterstützung.


    Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach einiger Zeit wieder.


    Setup:

    - Outlook lokal

    - iOS Outlook APP


    Mailadressen:

    - outlook.com

    - gmail.com

    - gmx.ch


    Das gmail und gmx Mailkonto wurde mit "E-Mail synchronisieren" mit outlook.com verbunden.


    gmx

    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm

    imap.gmx.net
    993
    Basic


    SSL

    mail.gmx.net
    587



    gmail

    imap.gmail.com

    993


    smtp.gmail.com
    587


    E-Mails werden mit outlook.com empfangen.


    Nach der Löschung von Mails in Outlook lokal oder auch auf outlook.live.com erscheinen diese nach der nächsten Synchronisierung wieder. Ich habe festgestellt, dass diese auf gmail.com und gmx.ch trotz IMAP nicht gelöscht werden.


    Etwas merkwürdig ist, dass mein Setup über Jahre funktioniert hatte und nun seit gestern sowohl als auch für gmx.ch und gmail.com nicht mehr funktioniert.
     
  2. Hans-PeterDorn Win User

    Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

    Anscheinend funktioniert es jetzt wieder. Zumindest seit heute morgen keine gelöschten Mails mehr aufgetaucht.
  3. ChristophRenfer Win User

    Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

    Bei mir besteht das Problem unverändert.
  4. ChristianWolf5 Win User

    Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

    Hallo

    Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt umgesetzt, aber das Problem besteht immer noch.

    Mails werden nach dem Archivieren oder Löschen wieder neu von den synchronisierten Servern in den Posteingang geladen.

    LG Christian
  5. MR-Zwerg Win User

    Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

    Ich habe das selbe Problem seit letzte Woche Freitag Abend.

    Ohne das ich in irgendwelchen Einstellungen etwas geändert habe kommen bei mir die Mails vom T-Online Server auch immer wieder in den Posteingang von Outlook.com.
  6. GünterKarnowsky1 Win User

    Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

    "Ich belasse sie gelesen in der Inbox" hilft leider auch nicht. Nach wenigen Minuten sind die Mails als ungelesen wieder nachgeladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen... - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr: Sehr geehrtes Team, habe alle Einstellung für den YAHOO IMAP überprüft und auch auch gelöscht. Es lässt sich nicht mehr anmelden. Bitte um dringende Unterstützung! Auf dem IPAD/IPHone ist alles...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Apps 5. Juni 2020

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Outlook.com 5. Juni 2020

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto: Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert jedoch mit genanntem hotmail.com Konto nicht....
Outlook.com 10. März 2020

seit 2 Tagen keine E-Mails

seit 2 Tagen keine E-Mails: Hallo, Anzeige: "Fehler bei der Aktualisierung des verbundenen Kontos". Was tun? Keine Möglichkeit das Passwort zu speichern auf der Seite. Dadurch seit 2 Tagen keine E-Mails. Das gleiche...
Outlook.com 26. April 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Löschung E-Mail Outlook Konten

Löschung E-Mail Outlook Konten: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails IMAP seit 2 Tagen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.