outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; lch suche vergeblich meine Nachrichten im Ordner https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/sentitems Ist es nach wie vor aktuell, dass in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lesenswichtig, 1. Dezember 2016.

  1. outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente


    lch suche vergeblich meine Nachrichten im Ordner https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/sentitems

    Ist es nach wie vor aktuell, dass in der Webversion (egal ob Chrome, Safari,....) diese Einstellung, dass "gesendete Nachrichten gespeichert werden" nicht möglich ist?


    Falls doch: bitte um Schritt-für-Schritt Erklärung.

    Falls nicht: bitte um Alternativ-Vorschläge von Mail-Programmen


    Danke,

    Teresa
     
  2. Lesenswichtig Win User

    outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente

    Hallo,

    danke für die rasche Antwort. Ja - es handeln sich um ein verknüpftes Konto.

    Werde es wohl weniger elegant damit lösen, mir einfach selbst BCC die Nachricht zu schicken und automatisch in ges. Nachrichten zu laden.

    Schwierig, wenn das nicht funktioniert. Macht das Service doch wenig attraktiv für den Umstieg.

    Lg,

    Teresa
  3. Elena_H Win User

    outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente

    Hallo Teresa,



    verstehe ich es richtig, dass du deine gesendete E-Mails nicht mehr in "gesendete Nachrichten" sehen kannst?



    Falls du ein verknüpftes Konto verwendest, d.h. Gmail, GMX, usw., leider sind die E-Mails, die mit einen verknüpften Konto gesendet sind, in die neue Outlook.com-Ansicht nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert.



    Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch).



    Es ist möglich, dass du diese E-Mails in der Inbox den anderen Anbieter sehen kannst, aber wir können leider das nicht bestätigen.



    Freundliche Grüße



    Elena
  4. Elena_H Win User

    EAS über Drittanbieter bei Android Gerät

    Hallo Jean_K,

    Wenn du E-Mails hier
    https://outlook.live.com/owa
    am PC sendest, sind diese in Gesendete Elemente angezeigt?

    Wenn es bei der Outlook-App problemlos auf dem Handy funktioniert, empfehle ich dir, dich an den Standard Email-App von Android zu wenden, da das Problem wahrscheinlich von diesen App verursacht ist.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Gesendete E-Mails

    Hallo florens90,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte erklären, ob die gesendete E-Mails hier
    https://outlook.live.com/owa
    angezeigt sind?

    Benutzst du vielleicht in Outlook.com ein verbundenen Konto? Falls ja, es ist dir möglich, dass Konto als POP einzurichten? Wenn nicht, probiere bitte es als "SMTP-Nur senden" in Outlook.com hinzuzufügen.

    Lass mich bitte wissen, ob die E-Mails so in Gesendete Elemente in Outlook.com angezeigt sind.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg

    Hallo Marco!

    Wenn ich es richtig verstehe, werden dir in den gesendeten Elementen nur die Emails der letzten 14 Tagen angezeigt und das passiert auf der Web unter outlook.live.com/owa und bei dem Office Outlook Klienten.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - handelt es sich um ein verbundenes zu Outlook.com Konto? Oder ein ganz einfaches Microsoft Konto?

    - Besteht dieses Verhalten auf outlook.live.com/owa weiterhin, wenn du dein Konto von dem Outlook Klienten entfernst?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese...
Outlook.com 25. März 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Microsoft Office 15. Januar 2017

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Outlook.com 15. Januar 2017
outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.