Outlook.live.de endgültig kaputt?

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.de endgültig kaputt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop wurde ca. 22.8. gehackt, , Oberfläche verändert, Funktionen gestört, mind. 25 Personen bekamen mit meiner E-Mail-Adresse Mails und meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristineJohne, 29. August 2019.

  1. Outlook.live.de endgültig kaputt?


    Mein Laptop wurde ca. 22.8. gehackt, , Oberfläche verändert, Funktionen gestört, mind. 25 Personen bekamen mit meiner E-Mail-Adresse Mails und meinem Namen Mails mit der Bitte um GEld in die Ukraine an mich - Outlook. funktioniert nichtmehr richtig, Mails kommen nicht an, ich fürchte auch vorher nicht. Meine Kontaktliste ist verschwunden. Null Kontakte.

    Router ging auch nicht mehr. Ich wollte heute einen neuen anschließen, habe aber einen Eingabefehler gemacht und weiß nicht, wie ich die Seite noch einmal aufrufen kann.

    Ist da etwas zu retten, was und wie=

    Oder muß ich das Gerät entsorgen (Rentenproblem) und mit einem völlig anderen Namen ein anderes GErät erwerben?

    Damit der Horror nicht weittergezogen wird.


    Danke für Ihre Hilfe

    Chr. JOhne
     
  2. ChristineJohne Win User

    Outlook.live.de endgültig kaputt?

    Das Passswort habe ich geändert, auch die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet.

    Neu installieren - Wie mache ich das...

    Auf der Festplatte speichern - so sie es annimmt, mein Windows funktioniert nur noch punktuell. Nach dem Hackerangriff konnte ich nicht auf der externen FP speichern.

    Ich konnte outlook.de auch nicht auf eine neue Gmail umleiten - erkennt es nicht

    Haben Sie eine Anleitung, wie man den Laptop reinigt, wieder leer macht, und

    wie man ihn dann neu aufstellt, daß alle Programme wieder funktionsfähig sind

    Und haben Sie vielleicht auch eine Idee, wie ich günstig an kompetente Hilfe kommen könnte?

    Ich habe Angst vor der Aufgabe, mache Fehler, weil ich Ausdrücke falsch interpretiere, meine Finger dann zu schnell sind und mein Kopf zu langsam. (ich bin 80).

    Veranlassen Sie doch mal ein Wörterbuch mit deutscher Übersetzug der gebrauchten Ausdrücke!

    Danke und freundlichen Gruß

    Christine JOhne
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.live.de endgültig kaputt?

    Hallo,

    deine Frage betrifft wohl eher Windows als outlook.com.

    Ändere dein Passwort sofort falls noch nicht geschehen. Zur Sicherung solltest du die zweistufige Authentifizierung einschalten.

    Installiere Windows komplett neu.

    Peter
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft

    Hallo,

    ohne das Dokument zu kennen, ist eine Diagnose schwierig.

    Wenn aber das Dokument schon an einem anderen Rechner bzw. unter einer anderen Wordversion "kaputt" aussieht, ist vermutlich nicht sauber gearbeitet worden. Vermutlich wurde Bildschirm-orientiert mit viel Leerzeichen, leeren Absatzmarken, überflüssigen Tabulatoren,
    Textfeldern gearbeitet.

    Da der endgültige Seitenaufbau erst während des Druckens erfolgt, kann dann druckerabhängig sich das ein oder andere ganz anders darstellen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Konto wiederherstell Win User

    Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

    Schönen guten Tag.

    Schon mal vielen Dank, für die Rückmeldung!

    Es handelt sich um mein Outlook Konto :"*********Personenbezogene Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**************. Um welche Version es sich handelt weiß ich leider nicht. Ich hab mich immer über Outlook.live.de angemeldet.

    Daten für die Wiederherstellung:*********Personenbezogene Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**************AW:Anfrage auf Prüfung der Erfüllung der Zulassungsvorraussetzungen für den Masterstudiengang Zukunfstfähige Energie- und UmweltsystemeMfgMarie
    Lüschper
  6. murkelthemusician Win User

    Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

    Hallo nochmal,

    es wurde noch schlimmer. Gestern dachte (!) ich, dass nach der Neuinstallation alles besser wurde, war aber gar nicht so.

    Heute waren alle "alten" Regeln und Fehler wieder da...

    Immerhin habe ich einen Weg gefunden, die kaputten Regeln endgültig zu löschen (!) - Zielordner anpassen ging immer noch nicht.

    Löschen nachdem oben genannte Fehlermeldung erscheint:

    "Regelbeschreibung" (unter Datei --> Regeln und Benachrichtigungen verwalten) auf die unterstrichenen Begriffe klicken. Herkunft willkürlich ändern (wird eh gleich gelöscht, herauskopieren und wieder einfügen funktioniert nicht!), Zielordner willkürlich
    ändern.

    Danach kann man die Regel löschen, ohne das der Fehler wieder aufpoppt.

    Mir geht es jetzt aber genauso, meine ganzen Regeln sind futsch (nicht gezählt, dürften aber bestimmt 50 oder mehr gewesen sein) und ich muss alles neu anlegen. Nervt gewaltig - mein Anwendungsfall ist doch nicht so abwegig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.de endgültig kaputt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.de endgültig kaputt? - Similar Threads - Outlook live endgültig

Forum Datum

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich und viele andere auch viel Geld. Innerhalb der...
Surface 10. April 2020

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Outlook.com 1. Oktober 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Outlook.live.de endgültig kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.