Outlook.live.de endgültig kaputt?

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.de endgültig kaputt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop wurde ca. 22.8. gehackt, , Oberfläche verändert, Funktionen gestört, mind. 25 Personen bekamen mit meiner E-Mail-Adresse Mails und meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristineJohne, 29. August 2019.

1. Outlook.live.de endgültig kaputt?

Mein Laptop wurde ca. 22.8. gehackt, , Oberfläche verändert, Funktionen gestört, mind. 25 Personen bekamen mit meiner E-Mail-Adresse Mails und meinem Namen Mails mit der Bitte um GEld in die Ukraine an mich - Outlook. funktioniert nichtmehr richtig, Mails kommen nicht an, ich fürchte auch vorher nicht. Meine Kontaktliste ist verschwunden. Null Kontakte.

Router ging auch nicht mehr. Ich wollte heute einen neuen anschließen, habe aber einen Eingabefehler gemacht und weiß nicht, wie ich die Seite noch einmal aufrufen kann.

Ist da etwas zu retten, was und wie=

Oder muß ich das Gerät entsorgen (Rentenproblem) und mit einem völlig anderen Namen ein anderes GErät erwerben?

Damit der Horror nicht weittergezogen wird.

Danke für Ihre Hilfe

Chr. JOhne

2. ChristineJohne Win User

Das Passswort habe ich geändert, auch die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet.

Neu installieren - Wie mache ich das...

Auf der Festplatte speichern - so sie es annimmt, mein Windows funktioniert nur noch punktuell. Nach dem Hackerangriff konnte ich nicht auf der externen FP speichern.

Ich konnte outlook.de auch nicht auf eine neue Gmail umleiten - erkennt es nicht

Haben Sie eine Anleitung, wie man den Laptop reinigt, wieder leer macht, und

wie man ihn dann neu aufstellt, daß alle Programme wieder funktionsfähig sind

Und haben Sie vielleicht auch eine Idee, wie ich günstig an kompetente Hilfe kommen könnte?

Ich habe Angst vor der Aufgabe, mache Fehler, weil ich Ausdrücke falsch interpretiere, meine Finger dann zu schnell sind und mein Kopf zu langsam. (ich bin 80).

Veranlassen Sie doch mal ein Wörterbuch mit deutscher Übersetzug der gebrauchten Ausdrücke!

Danke und freundlichen Gruß

Christine JOhne
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage betrifft wohl eher Windows als outlook.com.

Ändere dein Passwort sofort falls noch nicht geschehen. Zur Sicherung solltest du die zweistufige Authentifizierung einschalten.

Installiere Windows komplett neu.

Peter
  4. Konto wiederherstell Win User

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Schönen guten Tag.

Schon mal vielen Dank, für die Rückmeldung!

Es handelt sich um mein Outlook Konto :"*********Personenbezogene Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**************. Um welche Version es sich handelt weiß ich leider nicht. Ich hab mich immer über Outlook.live.de angemeldet.

Daten für die Wiederherstellung:*********Personenbezogene Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**************AW:Anfrage auf Prüfung der Erfüllung der Zulassungsvorraussetzungen für den Masterstudiengang Zukunfstfähige Energie- und UmweltsystemeMfgMarie
    Lüschper
  5. 7a12de60-8036-4c36-9 Win User

Access 2010 (Office 2010 Professional) unter Windows 7 / NavigationPane (Navigationsbereich) ausblenden

Hi Gunter,

möglicherweise habe ich grundlegendes Mißverständnis. Was meinst du mit der endgültigen Version einer DB ? Was unterscheidet eine endgültige Version von der Version in der ich arbeite (eingebe UND entwerfe / programmiere) ?

Steh ich da auf dem Schlauch ?

Grüße

Ulrich
  6. Peter.Star Win User

Emails verschwunden

Nein, endgültig gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.de endgültig kaputt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.de endgültig kaputt? - Similar Threads - Outlook live endgültig

Forum Datum

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen: Ich habe das Profil in Outlook 365 und Office komplett gelöscht, weil beim Versuch ein neues E-Mailkonto ein zu richten, scheinbar alte Zugangsdaten, die irgend wo stehen geblieben sind, dazu...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die Outlook-Anwendung (2016) angemeldet und dies als...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Microsoft Office 1. Oktober 2018

Outlook.com 1. Oktober 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Outlook.live.de endgültig kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.