Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilipEtter, 9. September 2019.

  1. Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden


    Hallo zusammen


    Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien verwenden. Ich bin nicht vom Fach.


    Meine Frau hat ein Hotmail-Konto und in diesem Hotmail-Konto noch ein E-Mail Konto vom Verein eingebunden. Meine Frau braucht aussichliesslich das Outlook live (Webanwendung). Vor dem Abschicken von E-Mails kann sie dann jeweils wählen ob sie als Absender die private E-Mail Adresse oder eben die Vereins E-Mail Adresse verwenden möchte.


    Seit ein paar Tagen funktioniert weder das Senden noch das Empfangen von E-Mail auf die Vereins E-Mail Adresse. Gestern habe ich im Outlook Live bei den Einstellung unter "E-Mail Synchronisieren" das Passwort für das Vereinskonto eingegeben und zumindest funktioniert das Empfangen von E-Mails (dauert nur ewigs). Das Versenden funktioniert immer noch nicht. Ich habe keinen Ahnung wo ich überhaupt nur ansetzen soll, damit dieser Mist wieder funktioniert. Ich weiss, dass mein Beschrieb sehr unpezifisch ist, aber vielleicht kann ir jemand einen Gedankeanstoss geben wo ich ansetzen muss?


    Danke für jede Hilfe.


    Viele Grüsse

    Philip
     
  2. eriXN Win User

    Outlook.com - Konto hinzufügen

    Hallo Tamara,

    ja, genauso ist es. Seit Microsoft wiederholt mehrmals in Abständen seit Februar E-Mails verschickt und darin mitteilt, dass die ''Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nicht die vom neuen Outlook.com genutzten Synchronisierungstechnologien unterstützt'' und,
    so wörtlich, '' mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni sich über Ihr Outlook.com-Konto in der Anwendung 'Windows Live Mail 2012' keine E-Mails mehr senden und empfangen lassen'', ich auf Outlook umgestellt habe.

    Weiter heißt es: '' Wenn Sie derzeit die Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. ... Entscheiden Sie sich vor dem 30.Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem
    Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendungen 'Windows Live Mail 2012' verwenden''.

    Noch funktioniert Windows Live Mail 2012, aber das wird sich wohl dann ab den 30.Juni ändern.

    MfG

  3. Rupert Geiger Win User

    Office 2016 - erneut herunterladen

    Hallo!

    Hatte heute Kontakt über Live - Chat. Dauerte zwar etwas, aber ich hoffe, daß es nun funktioniert. Leider wurde die E-Mail an meine dienstliche Adresse verschickt, wo ich jetzt keinen Zugriff habe. Sollte diese Methode nun funktionieren, werde ich es posten.
  4. kwkuhn Win User

    Outlook Desktop App - Probleme mit Hotmail Konto

    Outlook zeigt die E-Mails und Ordner von meinem Hotmail Konto auf der Desktop App nicht mehr an und es wird angezeigt dass die Verbindung zum Server getrennt ist, obgleich ich nach wie vor E-Mails verschicken kann von Outlook aus, sie werden nur nicht angezeigt
    (online im Broswer sehe ich sie dann unter gesendeten Nachrichten).

    Das Problem besteht seit 2 Tagen, die E-Mails waren plötzlich alle weg (auf dem Server sind sie aber noch, im Browser kann ich nach wie vor alles sehen.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank
    Aktualisiere die Einstellungen

    http://www.borncity.com/blog/2016/0...l-2012-mit-microsoft-konten-weiter-verwenden/
  5. waltinggru Win User

    mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

    Hallo Olivia,
    <br />ich versende jetzt e-mail für e-mail über Outlook auf dem PC.
    <br />Im Augenblick werden alle ohne Fehlermeldung versendet.
    <br />Ich hoffe es bleibt so und bei meiner nächsten größeren Aktion hoffe ich, dass die o.a. Fehler nicht mehr auftreten.
    <br />Gerstern habe ich von den erstmals abgewiesenen e-mails wieder einige erneut verschickt. Nach einiger Zeit trag der o.a. Fehler auf.
    <br />Ich hoffe, dass die e-mails heute erneut verschickt werden könne.
    <br />Es grüßt immer noch freundlich
    <br />
    <br />
  6. KnutB799 Win User

    Nach der An(Um)meldung auf outlook,com sind alleKantakte doppelt

    Als ich das Nokia 820 bekommen habe, holte ich mir meine Kontakte vom alten Handy über Bluetooth. Dann habe ich mir ein Microsoft-Konto eingerichtet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und plötzlich

    waren alle meine Kontakte Hotmail-Kontakte. Als das Konto nun auf outlook.com umgestellt wurde

    Live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich alle Kontakte einmal als Hotmail und einmal als Live Adresse bearbeiten.

    Ähnlich ist es mit Terminen im Kalender trage ich einen Termin im Handy ein wird er als Hotmail-Termin gespeichert und über skyDrive mit dem Kalender syncronisiert und plötzlich habe ich beide Termine doppelt im Handy einmal als Hotmail und einmal als Live
    Termin.

    Gruß

    Knut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden - Similar Threads - Outlook live Mails

Forum Datum

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Gestern um 10:53 Uhr

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt: hi, seit heute verschickt windows mail keine emails mehr, diese bleiben einfach im postausgang hängen einzige information die das programm mir gibt ist 'wird gesendet....' und 'ist noch in...
Apps 10. Mai 2019

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...: windows live mail, e-mails können nicht verschickt werden. es kommt die Nachricht: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Empfang von E-Mails funktioniert. - In das...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.: e-mails werden sehr langsam verschickt. 40 E-Mails benötigen viel mehr als 1 Stunde. An meiner Leitungsgeschwindigkeit kann es nicht liegen. Verschicke E-Mails über Outlook.com. Wer kann mir...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.