Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pelliparius Pelliparius, 14. Juni 2023.
Thema:
Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren - Similar Threads - Outlook live Erinnerungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Erinnerungen in Outlook deaktivierenAlte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
Geburtstag Erinnerung ändernGeburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
|
Outlook.com | 4. April 2023 |
Outlook Erinnerungen per Mail deaktivierenOutlook Erinnerungen per Mail deaktivieren: Jeden Tag erhalte ich an mein Outlook Email Konto eine Mail mit der heutigen Agenda, d.h. mit den aufgeführten Terminen aus meinem Kalender. Während ich die Pop-Up Erinnerungen des Kalenders zur...
|
Outlook.com | 29. März 2023 |
Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivierenGeburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
|
Outlook.com | 21. Januar 2021 |
Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivierenOutlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Outlook(Office 365) für bestimme Serientermine bzw. alle Serientermine die Erinnerungen zu deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß.
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage): Hallo,
wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens.
Robert
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Outlook Kalender mit Geburtstags-ErinnerungOutlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |