Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pelliparius Pelliparius, 14. Juni 2023.

1. Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich möchte keine Erinnerungen mehr.Wie und wo kann dieser Default-Wert generell geändert werden? Wenn ich den Wert «1Tag vorher um 06:00» bei vereinzelten Geburtstagen auf «Nicht mehr erinnern» klicke, dann wird der alte Wert, d.h. «1 Tag vorher um 06:00» wieder angezeigt!!! Danke für Ihren Support und freundliche Grüsse

2. Eugenia_M Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo jockel73-3-9 und danke für die Informationen.

Bitte navigiere auf Outlook.live.com > anmelden > Zahnrad > Optionen > Kalender > Benachrichtigungen:

Dort:

- unter Erinnerungen: Erinnerungen anzeigen deaktivieren

- unter Agenda Email: entweder Mir keine tägliche Agenda senden auswählen oder,
    Mir eine tägliche Agenda senden und die Option Geburtstage
    deaktivieren.

Wenn man die Erinnerungen deaktiviert, sollte man überhaupt keine mehr bekommen.

Lass uns wissen, ob das hilft.

Gruss,

Eugenia
  3. stmb76 Win User

Erinnerungen

Ich hatte bei meinen Geburtstagen immer Erinnerungen hinterlegt und bei allen Termine

sind die Erinnerung weg und bei neuen muss ich Erinnerung (Mail) immer separat aktivieren.
  4. Diane Poremsky MVP ( Win User

Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet

>>
    <br />Aber: Jetzt stelle ich fest, dass anscheinend durch Verknüpfen der vorherigen Outlook.pst-Datei mit dem neuen E-Mail-Profil alle Erinnerungen (anscheinend automatisch) deaktiviert wurden, deren Speicherzeit in der Vergangenheit liegt.
    <br />>>
    <br />Ah. Ja. Was sind Ihre Erinnerungseinstellungen unter Datei> Optionen> Erweitert unter Erinnerungen?
    <br />Es besteht die Möglichkeit, frühere Erinnerungen zu deaktivieren, wenn Sie über eine Abonnementversion von Office verfügen. Dies gilt für Kalenderereignisse. Wenn die Option "Erinnerungen anzeigen" deaktiviert ist, werden alle alten Erinnerungen geschlossen. Wenn Sie sie aktivieren, werden in Zukunft nur noch Erinnerungen angezeigt.
    <br />a) Es ist wirklich unmöglich, es genau zu wissen, es sei denn, Erinnerungen anzeigen wurde deaktiviert und Sie haben es aktiviert.
    <br />b) nein. Sie können das Feld für das Datum der letzten Änderung verwenden, um anzuzeigen, wann das Element zuletzt berührt wurde. Wenn die Aufgabe nicht bearbeitet wurde, wurde die Erinnerung verworfen. Beim Importieren wird möglicherweise das Änderungsdatum geändert. Wenn Sie es jedoch gerade geöffnet und nicht importiert haben, wird das Änderungsdatum nicht geändert.
    <br />

<br />>>
    Außerdem habe ich festgestellt, dass Geburtstage nicht mehr im Kalender eingetragen sind, obwohl der Geburtstag in der Kontakt- / Detailanzeige korrekt eingetragen ist. Nur nachdem ich in jedem Kontakt einzeln auf den Geburtstag geklickt habe (und somit bestätigt und nicht geändert), wird er angezeigt wieder im Kalender. Auch hier hat die Integration der vorherigen Outlook.pst-Datei in das neue E-Mail-Profil offenbar zu einer unerwünschten Deaktivierung geführt.
    <br />>>
    <br />Ups, habe das vergessen. Geburtstage von Kontakten werden nur erstellt, wenn Sie bestimmte Felder im Kontakt bearbeiten. Die Geburtstage sollten weiterhin im alten Kalender enthalten sein. Wenn Sie jedoch nur Kontakte verschoben oder importiert haben, werden keine Geburtstage erstellt.
    <br />
  5. alsk1 Win User

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  6. morgenfrueh Win User

Geburtstage werden immer wieder gelöscht

Ich habe mir wie empfohlen einen neuen Account erstellt und dort im Kalender zwei neue Geburtstage hinzugefügt. Heute sind beide wieder verschwunden, die Kontakte existieren jedoch noch.

Ich habe den Kalender des neuen Accounts mit keinem anderen Gerät synchronisiert o.ä., sodass der Fehler wohl nicht dort liegt.

Bei meinem eigentlichen Account habe ich gestern noch einmal zwei Geburtstage hinzugefügt, welche heute tatsächlich noch im Kalender stehen - dieses Mal hatte ich jedoch die Erinnerung ausgeschaltet. Ich füge jetzt noch weitere Geburtstage ohne Erinnerung
    hinzu und warte ab - vielleicht ist das Hinzufügen einer Erinnerung hier ja der Auslöser des Bugs, auch wenn das ärgerlich ist.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren - Similar Threads - Outlook live Erinnerungen

Forum Datum

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Geburtstag Erinnerung ändern

Geburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
Outlook.com 4. April 2023

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren: Jeden Tag erhalte ich an mein Outlook Email Konto eine Mail mit der heutigen Agenda, d.h. mit den aufgeführten Terminen aus meinem Kalender. Während ich die Pop-Up Erinnerungen des Kalenders zur...
Outlook.com 29. März 2023

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
Outlook.com 21. Januar 2021

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook(Office 365) für bestimme Serientermine bzw. alle Serientermine die Erinnerungen zu deaktivieren? Vielen Dank im Voraus! Gruß.
Microsoft Office 10. Januar 2019

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage): Hallo, wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens. Robert
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018
Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.