Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pelliparius Pelliparius, 14. Juni 2023.
Thema:
Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren - Similar Threads - Outlook live Erinnerungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alte Erinnerungen in Outlook deaktivierenAlte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
Geburtstag Erinnerung ändernGeburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
|
Outlook.com | 4. April 2023 |
Outlook Erinnerungen per Mail deaktivierenOutlook Erinnerungen per Mail deaktivieren: Jeden Tag erhalte ich an mein Outlook Email Konto eine Mail mit der heutigen Agenda, d.h. mit den aufgeführten Terminen aus meinem Kalender. Während ich die Pop-Up Erinnerungen des Kalenders zur...
|
Outlook.com | 29. März 2023 |
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden ErinnerungGeburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung: Hallo,
ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr...
|
Outlook.com | 11. Juni 2020 |
Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivierenOutlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Outlook(Office 365) für bestimme Serientermine bzw. alle Serientermine die Erinnerungen zu deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß.
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage): Hallo,
wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens.
Robert
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Outlook Kalender mit Geburtstags-ErinnerungOutlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |