Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ikkebana, 28. November 2017.

  1. Ikkebana
    Ikkebana Gast

    Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen


    Hallo,

    meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Habe Cache geleert, anderen Rechner versucht, aber Fehler bleibt.


    Kann somit Outlook nicht nutzen...Kann bitte jemand helfen (gerne Kontakte alle löschen).


    Grüße und Dank im Voraus

    Ralf
     
  2. Ikkebana Win User

    Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

    Danke, lieber Vlado.

    Die Kontakte sind vor langer Zeit tatsächlich von Google importiert worden. Aber auch beim Trennen der Verbindung zu Google lassen sich die Kontakte nicht löschen.

    Ich werde wohl weiter bei Google bleiben...Es wäre schön, wenn es eine Info gäbe, sobald das Problem gelöst ist.

    Herzlichen Dank

    Grüße

    Ralf
  3. Diego_B Win User

    Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

    Hallo Ikkebana,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte wirf zu erst einmal einen Blick auf den folgenden Artikel

    dieser enthält viele nützliche Informationen zu diesem Thema.

    Wenn du weiterhin Probleme mit deinem Microsoft Account haben solltest, sehe dir die folgenden Links an:


    Bei weiteren Fragen kannst du dich sehr egrne wieder melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Ikkebana Win User

    Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

    Lieber Diego, vielen Dank. Leider hilft weder der Artikel noch die Links...

    Schade
  5. Vlado_D Win User

    Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

    Hallo Ikkebana,



    kann es sein, dass die Kontakte, welche Du bearbeiten willst, von einem Social Network importiert wurden?



    Es hat im Juli 2017 eine Änderung mit der Synchronisation der Social Media Kontakte gegeben. Bitte lese Dir den Artikel
    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    .

    Das Problem, dass die Kontakte, welche zu einem Social Media Konto hinzugefügt worden sind, nicht gelöscht werden können ist unserem Entwicklungsteam bekannt. Es wird bereits an einer Lösung bezüglich des Problems gearbeitet. Da wir keine Einsicht in den Arbeitsprozess
    der Entwickler haben, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann die Lösung veröffentlich wird.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.



    Grüße

    Vlado
  6. Jan-Patrick Bollow Win User

    Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben, Teilweise gelöschte tauchen wieder auf

    Hallo Elena,

    leider sorgt das "Kontakte aufräumen" nur für noch mehr Chaos.

    Nachdem ich nun einiges gelesen habe hoffe ich das die Probleme nach der Umstellung behoben sind, und dass das ganze sehr bald geschieht.

    Ich habe keine Sozialen Netzwerke oder Google Kontakte, oder welche verbunden, nur Skype und Live.

    Es lassen sich aber auch weder reine Live noch reine Skype Kontakte löschen.

    Wenn man, wie in meinem Fall nur diese Kontaktverwaltung nutzt und aufgrund seiner Gerätewahl darauf angewiesen ist, ist das kein Zustand.

    Ich wünsche mir die Option alles zuverlässig löschen zu können und das alles dann auch gelöscht bleibt und nach der Neueingabe sich nicht wieder von selbst verknüpft, oder die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook Live Kontakte

Forum Datum

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?

Wie lassen sich alle Kontakte in Outlook 365 löschen?: Hallo Ihr klugen Leute da draußen. Ich habe ca. 10.000 Kontakte in outlook 365. Wie die da hereingekommen sind, ist mir ein Rätsel. Ich möchte alle Kontakte löschen, um die ca. 2000 korrekten...
Outlook.com 13. Januar 2023

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
Outlook.com 6. April 2022

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Windows Live Essentials 17. November 2017

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Outlook.com 17. November 2017

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook: Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen...
Outlook.com 8. November 2017
Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook live kontakte löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.