Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter

Diskutiere und helfe bei Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich lasse in Outlook Live Web verschiedene Konten über pop abrufen. Seit einigen Tagen werden in Outlook bereits gelesene oder gelöschte Emails erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mythilos, 10. November 2020.

  1. Mythilos
    Mythilos Gast

    Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter


    Ich lasse in Outlook Live Web verschiedene Konten über pop abrufen. Seit einigen Tagen werden in Outlook bereits gelesene oder gelöschte Emails erneut von externen Konten geladen. Ich habe die Synchronisationseinstellungen bereits entsprechend der Vorgaben überprüft.


    Dieser Fehler nervt enorm.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mythilos,

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben. Es liegt ein serverseitiger Fehler vor. Microsoft arbeitet an der Behebung - die beste Schätzung, die ich im Moment habe, ist, dass es innerhalb weniger Tage behoben wird.
  3. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Ich lade meine Mails über Pop 3 und es werden bereits gelesene Emails immer wieder neu heruntergeladen. Dies war früher nicht der fall. Ich lade sie mittels Outlook herunter u habe keine gruppierten Nachrichten.
  4. Jan-HendrikFlint Win User

    Bereits gelesene Email werden immer mal wieder als ungelesen in Outlook 2016 angezeigt.

    Hallo Georgie Taskov,

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe die Einstellungen vorgenommen und werde berichten ob das Problem gelöst wurde.

    Danke

    Gruß

    Jan-Hendrik Flint
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bereits gelesene Email werden immer mal wieder als ungelesen in Outlook 2016 angezeigt.

    Hallo Jan-HendrikFlint,



    Bitte überprüfe die Einstellungen in Outlook - "Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen".



    Wie sieht es in OWA aus? Werden dort die Emails korrekt angezeigt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bereits gelesene Email werden immer mal wieder als ungelesen in Outlook 2016 angezeigt.

    Hallo Jan-HendrikFlint,



    Haben die vorgenommen Einstellungen geholfen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter - Similar Threads - Outlook Live läd

Forum Datum

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN: ICH KANN KEINE WINDOW UPDADE HERUNTER LAADEN
Apps 12. März 2024

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN

MEIN UPDADE KANN ICH NICHT RUNTER LADEN: ICH KANN KEINE WINDOW UPDADE HERUNTER LAADEN
Games und Spiele 12. März 2024

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email: Hallo,ich habe das Problem, dass ich sehr häufig eine Benachrichtigung für eine "neue" Email bekomme, obwohl ich diese bereits gelesen habe. Dies passiert teils mehrmals für ein und dieselbe Email.
Outlook.com 21. März 2023

Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
Allgemeines 5. März 2019

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert: Hallo, ich bin neuerdings von Mozilla Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass mir bei jedem Nachschauen des E-Mail Postfachs die Nachrichten bereits als...
Microsoft Office 29. März 2018

Forza Horizon läd nicht runter

Forza Horizon läd nicht runter: Hallo , Ich habe das Problem das Forza horiz on 3 nicht runterläd ! Fehlercode ist 0x80070003 Bitte um schnelle Hilfe! Microsoft Support bei Twitter kann mir auch nicht weiter helfen , all...
Games und Spiele 29. Oktober 2017

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017
Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook lädt Mails immer wieder herunter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.