Outlook live Mails importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook live Mails importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne meine Mail Adresse welche ich bei United Domains gekauft habe mit dem webmailer Outlook live nutzen. Leider sehe ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GoldhammerA., 17. April 2018.

  1. Outlook live Mails importieren


    Hallo,

    Ich würde gerne meine Mail Adresse welche ich bei United Domains gekauft habe mit dem webmailer Outlook live nutzen.

    Leider sehe ich meine alten empfangenen und gesendeten Mails nicht?

    Sprich wieso importiert das Outlook live nicht einfach wie bei Thunderbird?
     
  2. Augustine_E Win User

    Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

  3. Robert Ha. Win User

    MS-Outlook als alleiniger Email Empfänger einrichten, windows live mail ausschalten/deinstallieren

    Hallo Andre,

    Verwendest du Windows Mail (Vista Standard) oder Windows Live Mail (Download Variante)?

    Da du Outlook nicht als Standard Mailprogramm festlegen kannst, denke Ich dass du eine Click2Run Version hast, entferne diese bitte und installiere die Vollversion wie in folgender Anleitung beschrieben:

    http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/self.aspx/PDF/c2r.pdf

    Fuer Windows Live Mail:

    Exportiere bitte mit folgenden Programm deine Windows Live Mail Kontakte als PST fuer Outlook:

    http://www.mailstore.com/de/downloads.aspx

    Und Importiere diese in Outlook 2010 ueber Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderem Programmen oder Dateien importieren->Outlook-Datendatei (.pst).

    Pruefe dann ob alle Kontakte vorhanden sind und deinstalliere Windows Live Mail ueber die Softwareliste.

    Fuer Windows Mail:

    Importiere die Kontakte in Outlook 2010 ueber Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderem Programmen oder Dateien importieren->Outlook Express oder Windows Mail

    Pruefe dann ob alle Kontakte vorhanden sind und lege Outlook als Standard fest.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Thorsten Zeutzheim Win User

    Outlook 2010 mit Windows 8 Kalender, Personen und Mail App verbinden?

    Hey,

    bei den Mails passiert das ja eh schon.

    Was Kalender und Kontakte betrifft, brauchst du diese nur in dein Live-Konto zu importieren.

    In Outlook natürlich dein Live-Konto ebenfalls hinzufügen, dort finde ich die Verwaltung bisher insgesamt auch am bequemsten.

    Das Importieren deines Kalenders und deiner Kontakte in dein Live-Konto kann wahlweise komplett aus Outlook heraus oder über die Webseite (z.B. mit CSV-Datei) durchgeführt werden.

    Grüße,

    Thorsten
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

    Es gibt zwar ein Tool zum Importieren von Mails aus Programmen wie Office Outlook oder Windows Live Mail. Aber hier geht es meines Wissens nur mit Weiterleitung auf das neue Konto.
  6. Luckymam2004 Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Hallo,

    die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

    Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

    Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

    Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook live Mails importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook live Mails importieren - Similar Threads - Outlook live Mails

Forum Datum

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail: Hallo,kann man gespeicherte E-Mails von Windows Live Mail mit einem anderen Programm importieren bzw. abrufen? Funktioniert das mit Outlook?LGChristoph
Outlook.com 19. Januar 2023

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012 gearbeitet. Der Export als CSV-Datei oder als...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Importieren von Live Mail in die Mail App

Importieren von Live Mail in die Mail App: Wie importe ich extra angelegte Ordner mit Mails von Live Mail in die Mail App?
Apps 12. Januar 2019

Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook

Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook: Hallo Community, ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 bzw. Office 365 Home umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten, Mails und Kontakten dabei...
Microsoft Office 28. August 2017

Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren

Konten, Mails, Kontakte aus Win Live Mail 2009 in Outlook importieren: Hallo Community, ich nutze Win Live Mail 2009 mit ca. 70.000 Mails und möchte auf Outlook 2016 umsteigen. Was muss ich für den Import von Konten, Mails und Kontakten dabei beachten? (Win10...
Windows Live Essentials 27. August 2017

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren: Hallo Ich versuche meine Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 (Version home and business, Windows 10) zu importieren. Bin gemäss Anleitung Microsoft vorgegangen, habe die .csv-Datei erstellt. Am...
Outlook.com 3. Februar 2017

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Windows Live Essentials 2. November 2016
Outlook live Mails importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.