Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

Diskutiere und helfe bei Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Papenvillage, 2. Mai 2020.

  1. Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab


    Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen

    - ich habe 2 E-Mailadressen bei 1und1, die ich in Outlook nutze

    - Auf allen devices sind diese als IMAP angelegt

    - in Outlook.live befinden sich in einem Unterordner des Archives alle meine historischen E-Mails, damit ich von überall darauf zugreifen kann. Zudem als Test habe ich einen Order direkt als Unterordner des Posteingangs einer meiner E-Mail Adressen erstellt.


    Probleme

    1. Beide eigenen Ordner werden weder in Outlook 2016 auf meinen PC, noch in meiner Adroid Outlook App angezeigt

    2. Egal von welchem device ich eine eingehende Mail lösche, sie verbleibt leider immer auf dem 1und1 Server egal ob ich bei den POP Optionen sage, dass Geräte und Apps die Nutzung von Pop gestatten oder nicht gestatten sollen.

    Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich, was ich machen muss, damit alle Versionen von Outlook auf dem gleichen Stand sind.


    Viele Grüße und danke

    Simon
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

    POP synchronisiert nicht. Hier werden Mails nach einer von dir bestimmten Zeit vom Server gelöscht. Üblicherweise sind hier 14 Tage angegeben. Alle Mails die sich noch auf dem Server befinden können wieder abgeholt werden. Mails die du in anere Ordner
    verschoben hast befinden sich allerdings nicht auf dem Server da nur lokal vorhanden.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

    Hallo,

    Ordner sind auf dem Server des Providers anzulegen, nicht in outlook.com und nicht in Office Outlook.

    POP synchronisiert nicht. Mails werden nur lokal gelöscht.

    Peter
  4. Papenvillage Win User

    Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

    Danke für deine Antwort Peter!

    Das heisst, wenn es 1und1 nicht zulässt, nachträglich alte bereits von Server geladenen Mail wieder zu importieren, dann bin ich aufgeschmissen, was die sinnhafte Synchronisation aller devices angeht?

    Viele Grüße

    Simon
  5. Papenvillage Win User

    Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

    Hallo,

    ich habe es nun in der Tat geschafft, alle meine E-Mails aus Windows Live als .eml zu exportieren, um sie dann per drag and drop by 1und1 im Webmail zu kopieren. Ich musste zwar meine Ordner händisch anlegen, aber so kann ich nun zumindest über alle devices
    per Outlook als IMAP auf meine Mails zugreifen. Sie werden nun auch dort in den Papierkorb verschoben, wenn ich sie auf einem device lösche.

    Danke daher nochmal für die Ideen.

    Viele Grüße

    Simon
  6. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

    Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

    Das war und ist der Fehler.

    Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab - Similar Threads - Outlook live Outlook

Forum Datum

Outlook app für Android stürzt ab

Outlook app für Android stürzt ab: Outlook App für Android stürzt immer ab. Ich habe die App schon neu installiert.Was kann ich noch machen.
Outlook.com 25. Februar 2024

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook Android App stürzt ab

Outlook Android App stürzt ab: Seit heute habe ich das Problem, dass beim öffnen der Outlook App, diese nach 2 Sekunden abstürzt. Ich kann also auch nichts einstellen Konto zurücksetzen.Also habe ich Outlook deaktiviert und neu...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App: Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab

Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen - ich habe 2 E-Mailadressen bei 1und1,...
Outlook.com 2. Mai 2020

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.