Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKSBW, 5. September 2020.

  1. JKSBW
    JKSBW Gast

    Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen


    Hallo,

    Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im Fachhandel keinerlei E-Mail hinterlegt habe, erscheint untenstehende Meldung.

    Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Was kann ich tun?
     
  2. ChristianTünte Win User

    Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

    Hallo, Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe sie noch nicht erworben. Bislang plane ich das aber. Es handelt sich dabei um gebrauchte Lizenzen. Der Händler gibt an, man müsse die Lizenzen mit einem MS-Konto verknüpfen, um die Software dann unter Dienste und Abonnements zu downloaden und zu aktivieren. Für mich war die Frage, ob das nur mit privaten Konten geht.
    <br />
  3. KG_Sing Win User

    Aktivierung Office 365 Lizenz

    Jetzt hat es geklappt.

    Ich musste für meinen Mann ein MS-Konto einrichten mit der E-Mail Adresse, mit der er die Lizenz gekauft erworben hatte.

    Es ist mir nicht gelungen den Product-Key mit meinem MS-Konto zu verknüpfen. Ich nutzte jetzt also das Konto meines Mannes.

    Mann muss es nicht verstehen - aber es hilft, wenn man es weis....

    By the way, kann ich ein Office 365 Personal auf Office 365 Home upgraden und wenn ja wie?

    Danke für die schnelle Hilfe!
  4. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Ich hatte den CCleaner im Einsatz. Ich habe das System neu aufgesetzt und habe es mit dem Key aktiviert. Nun habe ich natürlich keinen Cloudspeicher, weil ich mir nicht traue das Office noch einmal mit meinem aktuellen MS Konto zu verknüpfen. Ich habe zwar
    die Office Installationen im Office Konto deaktiviert. Ich würde lieber warten, bis das ehemalige Abonnement abgelaufen ist. Was meint ihr, kann ich meine Office 2016 Pro Plus bedenkenlos mit dem MS Konto verknüpfen?

    Mit freundlichen Gruß
  5. Pauline R. Win User

    Kann ich meine Office 365 Lizenz mit einem anderen Outlook.COM Konto verknüpfen?

    Hallo Wolfgang,



    es ist leider nicht möglich eine Office 365 Lizenz mit einem anderen Microsoft-Konto zu verknüpfen.



    Leider verstehe ich nicht ganz, was das mit der Einrichtung eines IMAP-Kontos in Outlook 2013 zu tun hat. Das Konto, mit dem deine Lizenz verknüpft ist, benötigst du, um die Installation deines Office 365 durchzuführen, du bist nicht verpflichtet dieses
    Konto auch als E-Mail-Konto in Outlook einzurichten. Kannst du das Problem daher bitte noch mal etwas genauer beschreiben?



    Gruß,



    Pauline
  6. Juergen0815 Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Dan,

    ich habe von Microsoft ein Mail erhalten, allerdings nicht mir der Aufforderung das Konto neu einzuricheten, sondern es neu zu Verknüpfen.

    Das Mail begann so....

    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht
    mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. ........."


    Ich nehme an du kennst es, oder?

    Ein komplett neues Konto bei Outlook.com habe ich mir nicht eingerichtet. Ich habe nur das Konto in Outlook auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt.

    Ist ein neues Outlook.com Konto die Lösung?

    Gruß Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen - Similar Threads - Outlook Lizenz Konto

Forum Datum

MS Project - Verknüpfung mit Planner - Outlook

MS Project - Verknüpfung mit Planner - Outlook: Bei MS Project ist es möglich Aufgaben zuzuweisen. Um die Arbeit zu erleichtern, wäre schön, wenn diese Aufgaben aus MS Project mit den Tasks von MS Planner verknüpft werden könnten oder gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

MS Project 2016 Verknüpfung mit Outlook

MS Project 2016 Verknüpfung mit Outlook: Hallo zusammen, ich bin Project Anfänger und würde dort gern zu einem Vorgang eine E-Mail hinzufügen. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden eine...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.