Outlook Lizenz nok

Diskutiere und helfe bei Outlook Lizenz nok im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe neu das Office 2016 für 1 PC (Student) gekauft und problemlos installiert. Danach habe ich festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgWüthrichTD, 31. Dezember 2016.

  1. Outlook Lizenz nok


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe neu das Office 2016 für 1 PC (Student) gekauft und problemlos installiert. Danach habe ich festgestellt, dass da kein Outlook dabei war. Nun habe ich diese Lizenz zusätzlich gekauft und erhalte nach der Eingabe des Lizenzierungsschlüssels folgende Fehlermeldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.


    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: 5adb309b-65ae-42e0-992e-388e


    Ich habe es 2 mal versucht, leider ohne Erfolg.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook Lizenz nok

    Hallo Jürg,

    wenn es um die Aktivierung geht haben wir hier nur eingeschränkte Möglichkeiten dir Support anzubieten, daher ist es am besten wenn du es weiterhin bei dem

    telefonischen/Chat Support
    probierst. Du hast auch die Möglichkeit unter der Option Office > Produktaktivierung dir beispielsweise einen Rückruf zu vereinbaren.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. dermuggl Win User

    MS Office 2013 Professional downloaden

    Guten Tag

    Danke für die Hilfe.

    am Telefon wurde mir nun mitgeteilt, mein Key sei gesperrt, weil er zu oft benutzt wurde.

    Da ich ihn nie benutzt hatte, kommt lt. Aussage des MS-Mitarbeiters hierfür wohl nur die Firma Nokem electronics aus München in Frage, bei der ich die Lizenz gekauft hatte, die aber weder ihren Laden noch in der Schwanthalerstr. hat, noch telefonisch mehr
    erreichbar ist.

    Ich habe für die Lizenz mit Rechnung vom 24.10.2015 219 € bezahlt.

    Der Mitarbeiter von Microsoft sagte, er könne mir keine beweiskräftigen Aussagen hierzu per Mail zusenden. Stattdessen bot er mir eine neue Lizenz für 149 € an.

    Das ist nun sehr bitter, da ich damals keinen Ramsch irgendwo gekauft hatte, sondern alles legal und (weil mit Outlook dazu) auch noch sehr teuer in einem Fachgeschäft.

    Welche Möglichkeiten habe ich, hier eine Lösung zu bekommen, und wenn nicht, wie ich an beweiskräftige Unterlagen komme, um gegen die beiden auf der Rechnung genannten Geschäftsführer vorzugehen, da ich ja anscheinend betrogen wurde?

    Im Voraus besten Dank und beste Grüße

    M.Beck
  4. dermuggl Win User

    MS Office 2013 Professional downloaden

    Guten Tag

    ich hab das von Ihnen unter Punkt 1 Beschriebene versucht, aber auf meinem Office-Konto erscheint nur Office-Home & Student 2016 für Mac.

    Dieses Mac-Office hab ich ja auch tatsächlich im März 2018 für mein MacBook gekauft und installiert, aber das Office 2013 Professional für Windows hab ich ja auch gekauft, und zwar im Oktober 2015 bei Fa. Nokem in München. Original-Rechnung mit aufgedrucktem
    Key hab ich auch noch. Wenn ich es richtig verstanden habe, hilft mir nun dieser Key anscheinend nicht weiter. Die Firma Nokem hat damals mein Notebook repariert und das Office auf mein Notebook installiert, und ich wollte das jetzt von der Firma auch wieder
    umswitchen lassen, aber die Firma gibt es scheinbar nicht mehr in München in der Schwanthalerstr.

    Bevor ich die telefonische Variante versuche, die Frage, ob ich dort weiterkomme, oder nicht noch mehr durcheinander bringe?

    Wie kann ich das damals erworbene Windows Office 2013 wieder installieren?

    Im Voraus besten Dank für Ihre Antwort und beste Grüße

    M.Beck
  5. BodoSiegmund Win User

    Outlook2010 email kommt manchmal nicht an

    Hallo Solveig,

    danke für Deine Info, doch wie kann das bei gleichem email sein.



    LAPTOP --> WIN2003 --> Router --> Empfänger A : email kommt nicht an

    WIN7 64bit Office 2010 ( vorher WIN7 32bit office-Version 2007, da war alles ok )

    Bei Installation WIN7 64 bit wurden die gleichen Einstellungen benutzt wie mit 32bit Version.

    Die Empfänger bei denen das passiert sind wahllos ( doch nur einige ) privat/geschäftlich/Inland/Ausland.

    Beispiel :

    Empf. A Belgien ok

    Empf. B Belgien nok



    PC-A --> Win2003 --> Router --> Empfänger A: email kommt an

    WIN7 32bit Office 2007
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1): Wie wurden die Outlook-Daten von Microsoft Outlook 2007 nach Microsoft Outlook 2019 übernommen?

    zu 2): Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Lizenz nok - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Lizenz nok - Similar Threads - Outlook Lizenz nok

Forum Datum

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung: Guten Tag miteinander,und zwar habe ich mich bisher nur teilweise mit dem Problem beschäftigt, aber bei einem User mit Outlook 2016, klappt die Lizenz Aktivierung immer nur für wenige...
Outlook.com 20. März 2023

Outlook Software Lizenz

Outlook Software Lizenz: Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten und von einem Moment auf den anderen war das...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Lizenz

Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Keine Lizenz

Keine Lizenz: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 1. November 2018

lizenz

lizenz: Guten Tag, ich habe mein Office 365 mit Professional Plus 2016 Lizenz verlängert. Dafür habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet (wurde mir empfohlen). Das habe ich heute gemacht, nachdem...
Microsoft Office 17. Januar 2018

lizenz

lizenz: Guten Tag, ich habe mein Office 365 mit Professional Plus 2016 Lizenz verlängert. Dafür habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet (wurde mir empfohlen). Das habe ich heute gemacht, nachdem...
Outlook.com 17. Januar 2018

Lizenz

Lizenz: Hallo, Ich nutze zurzeit auf meinem Pc Microsoft Office Home and Student 2007. Nun habe ich mir einen neuen Pc zugelegt, und würde gerne Office auf meinen neuen Rechner weiter über meine Lizenz...
Microsoft Office 23. September 2017
Outlook Lizenz nok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.