Outlook - Löschen der Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook - Löschen der Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M B_15, 14. März 2023.

  1. M B_15
    M B_15 Gast

    Outlook - Löschen der Emails


    Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen müssten vorgenommen werden?Danke im voraus!
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Outlook 2016 Emails von Server löschen

    Hi Dominik,

    bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

    Wenn du die Emails nur vom Server loeschen, in Outlook aber behalten moechtest, musst du POP3 nutzen anstatt IMAP.
  3. Tamara_M Win User

    Gelöschte Termine, 550 5.6.0 M2MCVT.StorageError.Exception

    Hallo Marc,

    danke für die Kooperation!

    Kannsr du uns bitte auch die folgende Information mitteilen. Kannst du dich auf Outlook 2016 anmelden und überprüfen, ob du eine Email in Postausgang hast, da diese Einfluss auf die Synchronisation haben kann. Sollte dies der Fall sein, dann kannst du diese
    Emails zunächst speichern und anschließend löschen. Um die Emails zu löschen, musst zu zunächst dein Outlook 2016 in Offline Modus schalten und erst hiernach wirst du in der Lage sein, die betroffenen Emails zu löschen.

    Solltes du keine Emails im Postausgang haben, kannst du uns mitteilen, welches Protokol du verwendest bei der Verknüpfung deines Outlook.com Kontos mit Outlook 2016, d.h. hast du die Kategorie "Outlook" bei der Einrichtung ausgewählt oder benutzt du POP/IMAP?

    Gruß,

    Tamara
  4. TobiasAbram Win User

    Wichtige E-Mails einfach verschwunden :((((((

    Hallo ich habe auch das Problem.

    Emails die ich mit Outlook 10 abgerufen habe, verschwinden, wenn ich sie im direkten GMX Postfach lösche.

    Da war früher anderst herum. wenn ich sie mit Outlook abgerufen hatte, waren sie bei GMX raus.

    meine Adressen sind bei Outllok als Imap hinterlegt, falss dies eine Rolle spielen sollte.

    wie änder ich das? das meine Emails bei Outlook bleiben, und ich sie bei GMX löschen kann?
  5. thomasmeier Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  6. Muecki Win User

    Outlook.com Account löschen

    Danke für deine Antwort, Peter.Star.

    Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

    Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

    Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Löschen der Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Löschen der Emails - Similar Threads - Outlook Löschen Emails

Forum Datum

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 6. November 2023

Emails weg ohne sie zu löschen

Emails weg ohne sie zu löschen: Hallo, seit 2 Tagen sind meine emails aus dem Posteingang verschwunden ohne sie gelöscht zu haben. Wie bekomme ich die wieder ? Habe jetzt schon alles versucht gefüllt aber einen direkten Support...
Outlook.com 25. Oktober 2023

email löschen

email löschen: hallo.wie kann ich ein email kündigen
Outlook.com 13. Oktober 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Microsoft Office 2. September 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Outlook.com 2. September 2018

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017
Outlook - Löschen der Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.