Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe ein neues Office gekauft. Bei einer früheren Version wurde eine Löschfunktion bei den Emails gezeigt, wenn man mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStreiff, 11. September 2017.

  1. Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern


    Hallo Zusammen!

    Ich habe ein neues Office gekauft. Bei einer früheren Version wurde eine Löschfunktion bei den Emails gezeigt, wenn man mit der Maus auf eine Email gegangen ist. Bei der jetzigen Version gibt es diese Funktion nicht mehr. Das ist schade, denn dann muss man extra eine Tastenkombination drücken oder Löschen mit der rechten Maustaste. Kann ich diese frühere Funktion einrichten?


    Zudem finde ich die Symbole oben auf den Register zu gross. Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der Symbole, Registerkarten etc. zu ändern?


    Danke für Euren Tipp!
     
  2. Can_S Win User

    Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern

    Moin OliverStreiff,

    hier ist der Artikel wie
    man das Menüband anpassen kann und etwas personalisieren.

    Das sind die Möglichkeiten
    Nachrichten zu löschen
    , Sie können aber gerne ein Feedback hier
    lassen, das Sie sich diese Funktion zurück wünschen oder als Verbesserung vorschlagen.

    Hoffe, dass das ihnen behilflich sein konnte.

    LG

    Can S.
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook: Löschfunktion auf den Emails erscheint nicht!

    Hallo Oliver,

    Ich habe deine Frage
    hier
    benatwortet.

    Doppelte Threads werden geschlossen, damit das Forum übersichtlich bleibt.

    MfG.

    B.P.
  4. Bernard_Par Win User

    Löschfunktion erscheint nicht auf Email

    Hallo Oliver,

    Welche Version
    von Office verwendest du (Build)?

    Wie hast du dein Konto eingerichtet? (IMAP?)

    Hast du bereits die Optionen zum Aufräumen überprüft?

    Klicke auf die Registerkarte Datei - Optionen - E-Mail - Unterhaltung aufräumen.

    Wurde dort das Kontrollkästchen Kategorisierte Nachrichten nicht verschieben aktiviert?

    Sollte es nicht helfen, versuche folgendes:

    1. Installiere bitte zuerst
    Office
    und
    Windows
    Updates

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4.
    Repariere Office



    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Im Ordner Entwürfe ist die Löschfunktion überhaupt nicht verfügbar/vorhanden.

    Und auch wenn ich den Entwurf öffne, ist die Löschfunktion nicht verfügbar/vorhanden.

    Das ist ja das große Ärgernis und der sehr grobe Fehler in der Programmierung.
  6. Pauline R. Win User

    Löschfunktion in Outlook

    Hallo Hartmut,

    deaktiviere bitte die Add-Ins in Outlook über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner
    Outlook
    um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Outlook

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe eine Office-Reparaturinstallation durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

    Gruß.

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern - Similar Threads - Outlook Löschfunktion Emails

Forum Datum

Schrift- und Symbolgröße

Schrift- und Symbolgröße: Auf einmal war die Schrift- und Symbolgröße im Desktopbereich und in Apps, zum Beispiel Outlook, aber auch zum Beispiel in der Menüleisten von Firefox, viel, viel zu groß. Egal, ob ich meinen...
Apps 8. Juli 2023

Schrift- und Symbolgröße

Schrift- und Symbolgröße: Auf einmal war die Schrift- und Symbolgröße im Desktopbereich und in Apps, zum Beispiel Outlook, aber auch zum Beispiel in der Menüleisten von Firefox, viel, viel zu groß. Egal, ob ich meinen...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 Windows 10 64 bit zu ändern. Ich würde gerne Themenbereiche wie einen Übergeordneten Order farbig anzeigen....
Microsoft Office 6. Juli 2020

kommastellen verändern sich

kommastellen verändern sich: hallo alle beisammen, Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Löschfunktion erscheint nicht auf Email

Löschfunktion erscheint nicht auf Email: Diese Funktion geht bei mir nicht resp. das Kreuz erscheint nicht auf den Emails. Was ist zu tun? (Diese Funktion war sehr angenehm). Wenn Sie in der Nachrichtenliste auf eine Nachricht zeigen...
Microsoft Office 12. September 2017

Outlook: Löschfunktion auf den Emails erscheint nicht!

Outlook: Löschfunktion auf den Emails erscheint nicht!: Outlook: Löschfunktion auf den Emails erscheint nicht!
Microsoft Office 12. September 2017

Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ???

Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ???: Hallo ... - mich "nervt" z.B. beim "Teilen" per Mail (wie Links weitersenden) und entsprechendem anderem die Vorschlagsliste für die Empfangsadresse. Sobald ich den ersten Buchstaben des...
Outlook.com 22. August 2017
Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.