Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HartmutAde, 4. Januar 2021.

  1. HartmutAde
    HartmutAde Gast

    Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen


    Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen Email Programmen sind die Emails noch vorhanden.
     
  2. Thomas Br. Win User

    mails verschwinden aus dem Posteingang

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dies passiert, wenn auf einem Rechner POP3 eingerichtet ist und auf dem anderen IMAP.

    Der 2003er wird POP3 eingerichtet sein, mit der Option, dass der Server die Kopien der Nachrichten nach 2 Wochen löscht. Diese sind dann natürlich auf dem Rechner mit Outlook 2013 nur 2 Wochen verfügbar, bis der Server diese dann löscht.

    Wenn du IMAP nutzt, dann solltest du auf beiden Rechnern IMAP einrichten oder umgekehrt auf beiden Rechnern POP3.



    Gruß,



    Thomas
  3. StephanKrüger1 Win User

    Email-Filter in Outlook

    Ich habe festgestellt, dass keine Emails älter als zwei Wochen verfügbar sind.
    <br />Die Emails, die mir als älter als zwei Wochen angezeigt wurden, stammen aus dem Ordner "Gesendet".
    <br />Damit gilt:
    <br />Emails älter als zwei Wochen sind verschwunden.
    <br />Wer löscht diese Emails?
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook löscht Emails nach vier Wochen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bernderfurt,

    Werden die Nachrichten vom Server gelöscht oder meinen Sie, dass sie aus Outlook gelöscht werden?

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware?

    Wenn das Konto in Outlook als POP-Konto konfiguriert ist, ist die Standardeinstellung, E-Mails nach 14 Tagen vom Server zu löschen – dies ist einstellbar. Wechseln Sie zu Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu
    öffnen.
  5. Uli_H Win User

    Posteingang wird nicht gespeichert

    Hallo,

    prüfen Sie auf den Geräten die Einstellung, a) wie lange Emails aufbewahrt/gespeichert werden sollen. (ich weiss beim iPhone leider nicht genau, wo) und b) die Synchronisierungseinstellungen, denn evtl. ist es so eingestellt, dass was auf dem Gerät gelöscht
    wird auch vom Server gelöscht wird.

    Könnte also sein, dass eines der Geräte nach 2 Wochen die Emails löscht und die Löschung dann synchronisiert wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Jan-R. Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Am besten löscht du mal dein betroffenes Email-Konto aus Outlook und fügst es neu hinzu.

    Geh dazu die folgenden Schritte durch:

    1. Öffne die Systemsteuerung

    2. Ändere oben rechts das "Anzeige" zu "Anzeige: kleine Symbole"

    3. Klick auf "Mail (Microsoft Outlook 2016)

    4. Klick auf "Email-Konten"

    5. Wähle dein Konto aus und klicke auf "Entfernen"

    6. Starte Outlook und füge das Konto wieder hinzu.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen - Similar Threads - Outlook löscht Emails

Forum Datum

Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Emails sehen nur die Tagesaktuelle erscheinen

Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Emails sehen nur die Tagesaktuelle erscheinen: Warum kann ich nicht alle Emails sehen?
Outlook.com 25. September 2023

One Note löscht arbeit von mehreren Wochen

One Note löscht arbeit von mehreren Wochen: Beim Start meines OneNote hat es mir die Möglichkeit angezeigt es zurückzusetzen. Also habe ich dies getan, da dort stand, dass alle synchronisierten Daten erhalten bleiben. Allerdings wurde in...
Windows Insider 15. Mai 2023

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com 24. Juni 2021

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Outlook löscht Emails nach vier Wochen: Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. November 2020

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht jeden Tag meine Junk Mails aufräumen. Aber für alle...
Outlook.com 13. Dezember 2019
Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.